Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ok, das ist natürlich scheiße, war mir nicht so ersichtlich.
Da du jetzt (vermutlich) zu hause trainierst würde ich alle Details checken:
° ist die Bank breiter / schmaller / höher / tiefer
° stimmen die Gewichte / Scheiben / Stange / Verschlüsse
° ist die Bank waagerecht (Wasserwaage Check)
Auch wenn es schon ein bischen her ist, Gratulation zum Titel!
--> Kein Plan, die 2er fliegen nur so hoch, aber wenn es mehr Wiederholungen werden, geht ganz schnell gar nix mehr.
5 WH Kraftausdauer?!Ist bei mir genauso. Liegt vllt. an der Verteilung der Muskelfasern? Hohe Maximal/Schnellkraft, schlechte Kraftausdauer? Habe zur Zeit mit 5ern das gleiche. Die ersten 3 gehen als wäre nichts auf der Hantel und dann wirds bei der 4. langsamer und die 5. geht nur noch in Zeitlupe.
Ist bei mir genauso. Liegt vllt. an der Verteilung der Muskelfasern? Hohe Maximal/Schnellkraft, schlechte Kraftausdauer? Habe zur Zeit mit 5ern das gleiche. Die ersten 3 gehen als wäre nichts auf der Hantel und dann wirds bei der 4. langsamer und die 5. geht nur noch in Zeitlupe.
Könnte das am GH liegen ? Ich meine hier schon mal gelesen zu haben, das sich beide Sachen, GH und BD, gegenseitig behindern.