• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Marty 2012: Kraftsport und mehr

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Marty 2012: Kraftsport und mehr

Das war das letzte Training für 2012, bald gehts natürlich mit neuem Thread für 2013 weiter. Ich wünsche allen treuen Lesern nen guten Rutsch und alles gute für 2013. Danke für den Support und das Interesse. :)

Magneto

Well-Known Member

Danke, das wünsche ich dir auch! Eine letzte Frage habe ich aber noch: Warum die "krummen" Zahlen beim Reißen und Stoßen? Für die glatten 220 im Zweikampf?

Marty McFly

Well-Known Member

Danke, das wünsche ich dir auch! Eine letzte Frage habe ich aber noch: Warum die "krummen" Zahlen beim Reißen und Stoßen? Für die glatten 220 im Zweikampf?

Naja, im GH gibt es ja keine wirklich krummen Gewichte mehr. die 103 hatte ich als normal sinnvolle Steigerung nach den 100 gewählt. Die 117 habe ich dann aber tatsächlich so gewählt, dass es im "Zweikampf" rund wird. War für gestern etwa das maximal mögliche. :)

Oben