Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Viel Erfolg dieses Jahr noch! Freue mich, dich beim Bembel zu sehen und gegen dich im Total anzutreten. Was issn dein RAW Total PB?
hört sich cool an...das Russending war das mit 6x3/6x4/6x5/6x6/5x5...und immer zwischendurch 6x2??Nach dem Kampf ist vor dem Kampf.
Der Rest von 2012 ist ja noch vollgespickt mit Terminen. Deswegen hier mal meine (geheimen) Pläne:
- Bembel am 15.12. als einziger und letzter wirklicher Kampf, auf den ich mich vorbereite.
- Rundenkämpfe im GH am 20.10., 17.11. und 08.12.
- LM Baden-Württemberg im K3K am 03.11.
- GH-Training wie gehabt.
- LM im K3K völlig aus dem Train heraus, evtl. einmal Equipment vorher.
- Raw-Training im Beugen und Bank nach dem Russian 9 weeks cycle. Heben ist mir das zu stressig, bin ja überzeugt davon, dass man mit weniger Heben mehr erreicht. Grund für diesen Plan ist, dass ich erstens mal wieder andere Reize setzen will und zweitens eh nur ein wenig raw-Kraft stärken wollte.
- Werde versuchen, 1-2 Einheiten im Keller zu trainieren und 2-3 mal in den Verein zu kommen (also 3-4 Einheiten in der Woche).
Für 2013 plane ich dann neu. Mal schauen, was mir bis dahin noch einfällt.
hört sich cool an...das Russending war das mit 6x3/6x4/6x5/6x6/5x5...und immer zwischendurch 6x2??
Hehe, danke.
Bestleistung ist raw 567,5 kg.
...denke das bringt schön Substanz!!! ...vor allem im Bankdrücken dürfte da was gehen!!!Genau.
So bin ich zumindest "gezwungen", ein wenig Volumen zu machen.
Da will ich auf jeden Fall drüber oder mindestens dran beim Bembel ... nur wirst du ja vielleicht auch stärker!
...denke das bringt schön Substanz!!! ...vor allem im Bankdrücken dürfte da was gehen!!!
Ja, genau. "Vielleicht"...
...wie sieht denn der Plan genau aus?? 3xBeuge, 3xBank?? und wie oft wirst du Kreuzheben trainieren und vor allem wie??- Raw-Training im Beugen und Bank nach dem Russian 9 weeks cycle. Heben ist mir das zu stressig, bin ja überzeugt davon, dass man mit weniger Heben mehr erreicht. Grund für diesen Plan ist, dass ich erstens mal wieder andere Reize setzen will und zweitens eh nur ein wenig raw-Kraft stärken wollte.
...wie sieht denn der Plan genau aus?? 3xBeuge, 3xBank?? und wie oft wirst du Kreuzheben trainieren und vor allem wie??