• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Marty 2012: Kraftsport und mehr

letizia

Well-Known Member
AW: Marty 2012: Kraftsport und mehr

sehr geil!!! gratulation zum titel!!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

jawoll Marty, deutscher Meister im KDK! Das kann dir keiner mehr nehmen! Und muss dich auch mal für deine Besonnenheit loben, mit 145 auf der Bank rauszugehen. Hätte ich nach den Trainings davor nie gemacht, aber war ja goldrichtig! Sehe es ähnlich wie die anderen, finde den 2. auch gültig. Jedoch finde ich auch, wenn man den 2. nicht gibt, darf man den 3. auch nicht geben.

Jetzt kannst mit noch breiterer Brust rumlaufen!

The Wicker Man

Well-Known Member

Bankmonster! Ne Brust wie ein BB. [img13]

Marty McFly

Well-Known Member

Danke noch mal an alle Gratulanten.

Noch zum Thema "Selbst Rausheben" beim BD: Ich hebe IMMER alleine raus, beim Train, im WK, sei es raw oder equipped. Am Samstag lag ich allerdings sehr komisch, so dass ich mich entschlossen habe, mir von jemand wirklich erfahrenem (anjin) helfen zu lassen. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Rausheben waren nämlich die, dass ich mit Hilfe weniger Spannung aufbauen konnte als ohne.
Diesmal hats aber geholfen. :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Kenne deinen Grund echt gern Marty, hab in den letzten Wochen ähnliches gemerkt! V.a. nervts aber, wenn der Spotter sich hinter einen stellt und ich denen jedes Mal sagen muss, geh weg, ich muss noch Brücke machen und brauch Platz -.-

Marty McFly

Well-Known Member

Nach dem Kampf ist vor dem Kampf.

Der Rest von 2012 ist ja noch vollgespickt mit Terminen. Deswegen hier mal meine (geheimen) Pläne:

- Bembel am 15.12. als einziger und letzter wirklicher Kampf, auf den ich mich vorbereite.
- Rundenkämpfe im GH am 20.10., 17.11. und 08.12.
- LM Baden-Württemberg im K3K am 03.11.

- GH-Training wie gehabt.
- LM im K3K völlig aus dem Train heraus, evtl. einmal Equipment vorher.
- Raw-Training im Beugen und Bank nach dem Russian 9 weeks cycle. Heben ist mir das zu stressig, bin ja überzeugt davon, dass man mit weniger Heben mehr erreicht. Grund für diesen Plan ist, dass ich erstens mal wieder andere Reize setzen will und zweitens eh nur ein wenig raw-Kraft stärken wollte.

- Werde versuchen, 1-2 Einheiten im Keller zu trainieren und 2-3 mal in den Verein zu kommen (also 3-4 Einheiten in der Woche).

Für 2013 plane ich dann neu. Mal schauen, was mir bis dahin noch einfällt.

scar1984

Active Member

Viel Erfolg dieses Jahr noch! Freue mich, dich beim Bembel zu sehen und gegen dich im Total anzutreten. :) Was issn dein RAW Total PB?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nach dem Kampf ist vor dem Kampf.

Der Rest von 2012 ist ja noch vollgespickt mit Terminen. Deswegen hier mal meine (geheimen) Pläne:

- Bembel am 15.12. als einziger und letzter wirklicher Kampf, auf den ich mich vorbereite.
- Rundenkämpfe im GH am 20.10., 17.11. und 08.12.
- LM Baden-Württemberg im K3K am 03.11.

- GH-Training wie gehabt.
- LM im K3K völlig aus dem Train heraus, evtl. einmal Equipment vorher.
- Raw-Training im Beugen und Bank nach dem Russian 9 weeks cycle. Heben ist mir das zu stressig, bin ja überzeugt davon, dass man mit weniger Heben mehr erreicht. Grund für diesen Plan ist, dass ich erstens mal wieder andere Reize setzen will und zweitens eh nur ein wenig raw-Kraft stärken wollte.

- Werde versuchen, 1-2 Einheiten im Keller zu trainieren und 2-3 mal in den Verein zu kommen (also 3-4 Einheiten in der Woche).

Für 2013 plane ich dann neu. Mal schauen, was mir bis dahin noch einfällt.
hört sich cool an...das Russending war das mit 6x3/6x4/6x5/6x6/5x5...und immer zwischendurch 6x2??

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Genau.
So bin ich zumindest "gezwungen", ein wenig Volumen zu machen. ;)
[img17][img17][img17]...denke das bringt schön Substanz!!!:scool: ...vor allem im Bankdrücken dürfte da was gehen!!!

Alarm

Well-Known Member

Gratuliere zur DM....Respeckt!!

Marty McFly

Well-Known Member

Training 15.10.2012:

18:15 Uhr:
Kniebeugen:
20/5
60/3
100/3
130/3
150/2*6

Bankdrücken:
20/10
60/3
80/3
95/3*6

Bauch am Kabelzug: 10*5

--> puh, der Samstag steckte schon noch in den Knochen. Bank war easy, Beugen aber schon recht schwer.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...wie sieht denn der Plan genau aus?? 3xBeuge, 3xBank?? und wie oft wirst du Kreuzheben trainieren und vor allem wie??

Marty McFly

Well-Known Member

...wie sieht denn der Plan genau aus?? 3xBeuge, 3xBank?? und wie oft wirst du Kreuzheben trainieren und vor allem wie??

Nö, nur 2 mal jeweils Bank und Beuge. Eine Einheit ist gleichbleibend 2*6 über die 9 Wochen, die andere beginnt mit 3*6 und geht bis 6*6, danach dann 5*5, 4*4 etc. mit höhergehenden Lasten.
Heben werd ich wie ich Lust habe und wie es mir in den Kram passt.

Oben