Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
*Brust rausstreck weil nützlich gewesen*
Aber was solls, die Freude über den Sieg überwiegt.
Glückwunsch!!! ...mich wundert das mit dem Körpergewicht, du musst ja essen wie ein Spatz, denn Cardio machst du ja nicht so viel, oder??
...seit ich Cardio weggelassen habe und mich "normal" ernähre liege ich immer bei 76-78 Kg und ich esse teilweise wirklich sehr sauber (siehe Log),
macht da das Pumpen den Unterschied...
...ach so, du hast Gewicht gemacht, dann ist klar, hatte gedacht du machst den Wettkampf locker aus dem Handgelenk...Naja, ich bin eben Wettkampfsportler, da wird schon in der Wettkampfwoche extrem aufs Gewicht geachtet. Am vergangenen Montag hatte ich auch noch knapp 77 kg.
...ach so, du hast Gewicht gemacht, dann ist klar, hatte gedacht du machst den Wettkampf locker aus dem Handgelenk...
O.k., dann ist klar, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
stimmtHehe, wenn ich 73,5 ohne Gewicht machen hätte, könnte ich ja wieder in der 69er heben.