Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wow... cool!
aber da hast du ja die geplanten 160 im BD schon in der tasche?!
Starkes Training...Bank kommt ja langsam wieder...bin mal gespannt ob du raw noch ne Schippe rauflegen kannst...
...warum Handgelenksbandagen??
Theoretisch ja. Beim Kampf gibt es immer noch 2 große Unbekannte: Länge des Stopps und Sitz des Shirts bei 74 kg.
Somit sollte ich schon bis Oktober noch etwas nachlegen, um die 160 wirklich sicher im Sack zu haben.
Du meinst, wie stark du raw mal warst eisi2
160 drück ich dir immer mit 3-4 Wochen Zeit.
War ja eh nur Spaß, Marty weiß wies gemeint ist. Ist ja immerhin 20 kg leichter als ich. Wobei Bankdrücken die einzige Übung ist von den für mich 5 relevanten, wo ich relativ mithalten kann mit ihm bzw. - sofern raw - sogar besser bin. Würde ihm gerne 20-30 kg abgeben und dafür die selbe Menge an kg im Reißen/Stoßen erhalten.
Wieso "PR" in " beim Standumsetzen + Standstoßen?
Starkes Drücken - bald bist du mit EQ so stark wie ich raw.
Du meinst, wie stark du raw mal warst eisi2
Trotzdem starkes Heben!!!
schönes training! und das mit den equipped beugen wird sicher noch mit der routine besser werden, bis zur DM klappt das sicherlich...
Ich glaube nicht, dass ich klassisch schon mal so stark war.
Krasse Leistungen bei deinem Körpergewicht! und deine Übungsausführungen sind laut den Videos auch mehr als sauber! ich ziehe den Hut