• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Marty 2012: Kraftsport und mehr

Týr

Active Member
AW: Marty 2012: Kraftsport und mehr

Sieht schonmal gut aus! ich will auch ein Homegym, habe nur keine platz:(
Ich will endlich raus aus den fitnesstundios, geht mir mittlerweile echt richtig auf den sack.

Marty McFly

Well-Known Member

Fazit bisher: Aller richtig gemacht bei der Wahl des Hauses. :)

Derfel

Member

Fazit bisher: Aller richtig gemacht bei der Wahl des Hauses. :)

War bei mir auch ein nicht unwichtiger Faktor beim Hauskauf . Habe mir mit als erstes immer den Keller angesehen. ...Obwohl ich dann letzten Endes doch Abstriche bei der Deckenhöhe machen musste.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member

Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin und morgen beruflich eine Woche nach Indien reise habe ich schweren Herzens beschlossen die heutige Einheit zu streichen und 10 Tage Pause in Kauf zu nehmen. Nicht optimal, aber momentan das Sinnvollste denke ich...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin und morgen beruflich eine Woche nach Indien reise habe ich schweren Herzens beschlossen die heutige Einheit zu streichen und 10 Tage Pause in Kauf zu nehmen. Nicht optimal, aber momentan das Sinnvollste denke ich...
dafür siehst du Dinge und Orte die andere nicht sehen...gibt Viele die dich darum beneiden!!!:)

Marty McFly

Well-Known Member

Thanks. Ich beschwer mich ja auch gar nicht. Ist eben nur nicht ganz optimal diesmal. Aber die 10 Tage Pause tun ja unter Umständen auch mal gut. Je nach "Ausstattung" vor Ort werde ich mich zumindest versuchen etwas zu bewegen (BWEs, Laufen o. ä.)

Mal sehen, wenn ich Zeit finde werde ich mal ein paar Impressionen posten. Hin- und Rückreise geht übrigens über Dubai... :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Bin hier ganz stark für Bilder du Weltenbummler!

The Wicker Man

Well-Known Member

Schade mit der Pause. Viel Spaß in der Welt.

Dicker

Well-Known Member

Wo Du auch bist, achte auf das Trinkwasser und komm gesund zurück !

G

Gast

Guest

indien ist cool! viel spaß!!:)

@ eisi

hauskauf ist keine option?

(nicht nur wegen training, auch wegen garten und co. gibt echt nichts erfüllenderes als auf eigenem grund und boden zu stehen!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

indien ist cool! viel spaß!!:)

@ eisi

(nicht nur wegen training, auch wegen garten und co. gibt echt nichts erfüllenderes als auf eigenem grund und boden zu stehen!)
Ne, ich mag kein Eigentum, denn Eigentum verpflichtet, dass mag ich nicht so...[img96]

Marty McFly

Well-Known Member

Bis Dubai bin ich schon mal gekommen. :)

Ich pass schon auf mich auf.

Wir haben unser Haus übrigens auch nur gemietet...

königderberge

Well-Known Member

@ eisi

Indien würd mich auch mal reizen, bitte berichte darüber!

Hauskauf ist auch eine finanzielle Angelegenheit, es ist schon ein Unterschied ob ich hier bei uns im Umfeld von München ein Haus kaufe, für mind 400TDM oder für die Hälfte in Hof.
Ich hab mir eine ETW gekauft und werde sie wieder verkaufen und in Miete gehen, ist wirtschaftlich einfach sinnvoller, bin flexibler und wenn was nicht passt geh ich zum Vermieter.
Immobilienkauf zur Selbstnutzung ist für die allermeisten Geldverschwendung, es sei denn sie bekommen ihre Traumimmobilie zum Schnäppchenpreis.

janden

Well-Known Member

Cool na dann viel Spaß in Indien. Hoffentlich kannst du mehr Eindrücke mitnehmen als ich

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hauskauf ist auch eine finanzielle Angelegenheit, es ist schon ein Unterschied ob ich hier bei uns im Umfeld von München ein Haus kaufe, für mind 400TDM oder für die Hälfte in Hof.
Ich hab mir eine ETW gekauft und werde sie wieder verkaufen und in Miete gehen, ist wirtschaftlich einfach sinnvoller, bin flexibler und wenn was nicht passt geh ich zum Vermieter.
Immobilienkauf zur Selbstnutzung ist für die allermeisten Geldverschwendung, es sei denn sie bekommen ihre Traumimmobilie zum Schnäppchenpreis.
[img17]

G

Gast

Guest

ich habe ja auch nicht gekauft, sondern geerbt (besser gesagt überschreiben lassen weil meine eltern noch leben).
finde, es gibt nicht besseres.:)

Oben