• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Marty 2012: Kraftsport und mehr

janden

Well-Known Member
AW: Marty 2012: Kraftsport und mehr

Bevor du zu Latisos greifst schlag ich dir den Smulter Way of upper back Training vor :)
Ein KDKler muss immer lernen mit dem ganzen Körper zu arbeiten. Isos bringen da nix, das ist meine Meinung!

[YOUTUBE]h5O0SnbKZXo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]S-LDFXRT2GI[/YOUTUBE]

Marty McFly

Well-Known Member

Durch die Züge im GH denke ich trainiert man schon einiges.
Das liegende Rudern ist vielleicht noch ne Alternativübung, oder eben ab und an ein paar Klimmzüge.
Soll ja alles auch nicht zu viel werden. Mehr als 5 Tage komm ich eigentlich nie zum Training, und das ist schon eng einzuteilen. :(

janden

Well-Known Member

ja das ist auch gut, hauptsache keine BB Isos :)

(so eisi du siehst du hast nen Gegner, wenn du Marty bekehren willst :) )

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ja das ist auch gut, hauptsache keine BB Isos :)

(so eisi du siehst du hast nen Gegner, wenn du Marty bekehren willst :) )
:stongue:[img13]:sdrool:;D

[YOUTUBE]cfsU6GuMz08[/YOUTUBE]

S

Solos

Guest

hach, was ihr immer mit eurem bb vs. kraftsport habt. ein paar isos machen noch lange keinen bbler und ein paar grundübungen noch lange keinen kraftsportler.
es gibt da so viele überschneidungen, letztlich muss es zielorientiert sein.

und bevor ich derart grauseliges rudern oder bankziehen wie in den vids auführe mach ich doch lieber ein paar isos:stongue:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hach, was ihr immer mit eurem bb vs. kraftsport habt. ein paar isos machen noch lange keinen bbler und ein paar grundübungen noch lange keinen kraftsportler.
...wir necken uns doch nur, weeßte doch...:sdrool:;D

und bevor ich derart grauseliges rudern oder bankziehen wie in den vids auführe mach ich doch lieber ein paar isos:stongue:;D
[img17]

Marty McFly

Well-Known Member

Da muss ich dir zu 100% beipflichten.

Marty McFly

Well-Known Member

Training 08.02.2012:

17:00 Uhr:
Kniebeugen:
20/5*2
70/5
120/3
140/3
Gürtel an:
160/3
Bandagen:
175/1

Super Centurion 34 an (plus Gürtel):
175/2*2
205/2*3
Bandagen und Träger hoch:
225/1 zu flach
235/1 tief genug
--> hmmmmmm. Wieso komm ich mittlerweile schon mit 235 runter? Bin ich wirklich so schmal geworden? Seltsam...

Kreuzheben:
70/5
110/5
140/5
160/5
170/5
180/5

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

weiß natürlich nicht, ob du abgenommen hast, aber ich habe festgestellt, dass sich der super centurion gut weitet, vllt kamst du daher schon mit 235 auf tiefe. (nichtsdestotrotz mehr essen und pumpen ;) )

ishina

Active Member

Ein Thema, über das du praktisch nie schreibst:

Wie sieht deine Ernährung eigentlich aus?

Wenn du schon davon schreibt, schmal geworden zu sein interessiert mich das.

Marty McFly

Well-Known Member

Ein Thema, über das du praktisch nie schreibst:

Wie sieht deine Ernährung eigentlich aus?

Wenn du schon davon schreibt, schmal geworden zu sein interessiert mich das.

Ok, also ernährungstechnisch ist es so, dass ich eigentlich kein großer Verfechter von extrem disziplinierter Ernährung bin, eigentlich nur in den Tagen vor den Wettkämpfen.
Ansonsten gönn ich mir eigentlich alles, worauf ich Lust habe, allerdings alles in recht überschaubaren Mengen.
Das heißt konkret:
Ich esse morgens während der Woche nichts (ich weiß, böse böse böse), gehe mittags meistens im Betrieb in die Kantine (esse da aber im Normalfall eher die gemäßigten leichteren Gerichte, aber auch mal ne Currywurst mit Fritten) und dann abends noch mit der Family ein wenig Salat oder 2 Scheiben Brot mit Käse. Ab und an mal noch ein paar Chips, das wars.
Am Wochenende dann meistens was kochen oder aber auch mal Essen gehen, queerbeet.

Vor den Wettkämpfen esse ich meist 3-5 Tage low carb, das heißt viel Hüttenkäse, Protein-Shakes, keine Kantine.

Marty McFly

Well-Known Member

weiß natürlich nicht, ob du abgenommen hast, aber ich habe festgestellt, dass sich der super centurion gut weitet, vllt kamst du daher schon mit 235 auf tiefe. (nichtsdestotrotz mehr essen und pumpen ;) )

Den alten hatte ich über ein Jahr ständig an, der hat die Form eigentlich gut gehalten.

Petz_o

Well-Known Member

Ich esse morgens während der Woche nichts (ich weiß, böse böse böse), gehe mittags meistens im Betrieb in die Kantine (esse da aber im Normalfall eher die gemäßigten leichteren Gerichte, aber auch mal ne Currywurst mit Fritten) und dann abends noch mit der Family ein wenig Salat oder 2 Scheiben Brot mit Käse. Ab und an mal noch ein paar Chips, das wars.

Wieviel Kalorien isst du denn so an einem normalen Tag? Wenn man das so liest glaubt man du würdest keine 1000Kcal am Tag essen

Marty McFly

Well-Known Member

Wieviel Kalorien isst du denn so an einem normalen Tag? Wenn man das so liest glaubt man du würdest keine 1000Kcal am Tag essen

Ich esse wirklich nicht viel. Lass es an normalen Tagen mal 2000 Kcal sein...
Am WE vielleicht etwas mehr.

Marty McFly

Well-Known Member

oh mein Gott[img1] erstaunlich, dass du nicht tot vom Stuhl fliegst....

Ich weiß. :)

Aber wie schon erwähnt. Gibt durchaus auch mal Tage, wo ich deutlich mehr esse. Das kommt aber eher selten als regelmäßig vor. Mein Körper ist irgendwie sehr genügsam. War aber schon immer so.

Marty McFly

Well-Known Member

2222 Kcal. ;)

Beispiel Auswärtskampf:
- 2-3 Brötchen mit Käse nach dem Wiegen
- 1 Riegel zwischen Reissen und Stoßen
- 1 McDonalds (Wunsch der Jugend) mit 1955er Menu + 1 Cheesburger + 1 Chickenburger

Sollten mehr als 2222 Kcal sein, oder?

kreckor

Well-Known Member

2222 Kcal. ;)

Beispiel Auswärtskampf:
- 2-3 Brötchen mit Käse nach dem Wiegen
- 1 Riegel zwischen Reissen und Stoßen
- 1 McDonalds (Wunsch der Jugend) mit 1955er Menu + 1 Cheesburger + 1 Chickenburger

Sollten mehr als 2222 Kcal sein, oder?

das isst man als durchschnittlicher KDKler schon zwischen Wiegen und Aufwärmen;D

Oben