• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

...

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Dankeschön euch allen:)
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Ich drück euch auch die Daumen! Macht ihr IVF oder ICSI? Was ich aus Erfahrung raten kann: Lasst euch nicht stressen! Versucht, entspannt ranzugehen. Ist leicht gesagt, ich weiß.
Wir machen ICSI.
Danke dir, das machen wir :).
Is nur nicht gerade leicht. Beim ersten Versuch lag mein Vater zeitgleich im Sterben bzw sein Zustand war sehr kritisch, dann noch Corona Welle bei der Arbeit. Jetzt wird es aber etwas ruhiger.

Merke halt hier mir dem Training, dass ich gerade den Fokus eher woanders habe und bißchen Zeit für mich brauche bzw die Ziele so ziemlich variieren und weiß nicht, denke das ist vom Log her dann auch eher ein Durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Arme sind jetzt bei 37cm.
Das hat mich sehr gefreut.
Manche auf Fb meinten jedoch ich sei ein Fake und würde mit Photoshop nachhelfen.
Ein Muskelkerl gut 90kg von seinem Profilbild ausgehend war so nett und meinte, wenn es mir um dicke Arme ginge, könnte ich einfach jeden Tag McDonald's essen, dann könne dicke Arme jeder.

Manche sind einfach unsportlich oder neidisch.
Aber Neid ist ja bekanntlich das beste Kompliment :).

Ich bin jedenfalls stolz auf meinen Progress.
2019 waren e

Bild im Anhang ist 2020 zu 2023, genau 3 Jahre jetzt dazwischen.

Letzter Armtag war Freitag 24.2.

Schrägbankcurls 2x11,5kg zu normale Curls
2x10 zu 2x10 Wdh

Schrägbankcurls 2x11,5kg zu Wide Curls
2x10 zu 2x10 Wdh

Schrägbankcurls 2x11,5kg zu Hammer Curls
2x10 zu 2x10 Wdh

Triset Sz Strict Curls 27,5kg zu Wide Curls 2x10kg zu static hold 2x10kg
2x8 zu 2x8 zu 2x10 Sek.

Scull Crushers 2x11,5kg zu Bankdips
8x10 zu 8x12 Wdh


Heute Gluteus und Schultern

RDLs 80kg zu Gebiet Squats 25kg
4x15 zu 4x20 Wdh

Seitheben 2x8kg zu 2x6kg zu static hold
4x20 zu 4x15 zu 4x so lange wie möglich

Rear delt Flies 2x8kg zu Banded Pull aparts rotes Band
4x20 zu 4x20 Wdh
 
Zuletzt bearbeitet:

Cort

Active Member
Registriert
12. Dezember 2022
Beiträge
415
Oh das ist ne Hausnummer. Erinner mich noch dran, wie meine Frau neben mir aufm Sofa saß und sich Hormonspritzen setzte.

Is nur nicht gerade leicht. Beim ersten Versuch lag mein Vater zeitgleich im Sterben bzw sein Zustand war sehr kritisch, dann noch Corona Welle bei der Arbeit. Jetzt wird es aber etwas ruhiger.
Das wühlt halt noch zusätzlich auf :( Ist das jetzt der 2. Versuch?

Manche auf Fb meinten jedoch ich sei ein Fake und würde mit Photoshop nachhelfen.
Ein Muskelkerl gut 90kg von seinem Profilbild ausgehend war so nett und meinte, wenn es mir um dicke Arme ginge, könnte ich einfach jeden Tag McDonald's essen, dann könne dicke Arme jeder.
Wie war das "was ich selber denk und tu, das trau ich auch den Anderen zu"? Vllt hat er sich ja auch Photoshop zunutze gemacht und die McD-App aufm Startbildschirm :011:

2019 waren es 28cm
2023 37cm :).
Da zieh ich echt den Hut! Ich hab heute morgen gemessen und war bei 33.7 cm [img10]

Ich find, das schaut gut aus!
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Oh das ist ne Hausnummer. Erinner mich noch dran, wie meine Frau neben mir aufm Sofa saß und sich Hormonspritzen setzte.


Das wühlt halt noch zusätzlich auf :( Ist das jetzt der 2. Versuch?


Wie war das "was ich selber denk und tu, das trau ich auch den Anderen zu"? Vllt hat er sich ja auch Photoshop zunutze gemacht und die McD-App aufm Startbildschirm :011:


Da zieh ich echt den Hut! Ich hab heute morgen gemessen und war bei 33.7 cm [img10]

Ich find, das schaut gut aus!
Den 2. Versuch hatten wir schon.
Muss demnächst auch wieder spritzen zur nächsten Punktion.

Ja, das tut es. Aber es geht ihm wieder besser :).

Kann gut sein ;)
Fand ich echt krass. Aber scheinbar so unglaubwürdig, dass manche denken meine Arme wären ein Fake LOL

Danke dir :).
Aber 33,7cm sind doch auch schon ordentlich:).
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
Was man auch beachten sollte ist das nicht jede/r das Potenzial hat dicke Arme aufzubauen... Ich kannte einen Typen der die Mörder Kanonenkugelschultern hatte, aber im Verhältnis dünne Arme und das Trotz chem. Hilfe ... Danke Mama & Papa [img17]
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Was man auch beachten sollte ist das nicht jede/r das Potenzial hat dicke Arme aufzubauen... Ich kannte einen Typen der die Mörder Kanonenkugelschultern hatte, aber im Verhältnis dünne Arme und das Trotz chem. Hilfe ... Danke Mama & Papa [img17]
Ja, das stimmt. Genetik ist auch eine entscheidende Sache.
Zum Einen wie, aber auch wo man am besten aufbaut und eben Schwachstellen hat.
Andererseits denke ich, dass man auch mit entsprechendem Engagement im Training so manches was an Genetik defizitär ist, ausgleichen kann.
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Heute standen wieder Arme auf dem Plan.
War eine angenehme Session. Hatte heute mehr Zeit.

Strict Curls SZ 30kg zu Schrägbank Curls 2x10kg zu normale Curls 2x10kg
10 - 8 - 8 Wdh

Strict Curls 30kg zu Wide Culs 2x10kg zu Hammer Curls 2x10kg

10 - 12 - 12 Wdh

Strict Curls 30kg zu Wide Curls 2x10kg zu Schrägbank Curls 2x10kg
7 - 10 - 10 Wdh

Einarmige Curls schwarzes Resistance Band (mit Rücken zu Band, Arm gestrecht)
3x10 Wdh

Bicep Curls Dropset 2x15kg zu 2x12,5kg
5 - 5 Wdh
4-4 Wdh
4-4 Wdh

Freie Dips zu Bankdips
+10kg
- 12 - 12 Wdh
+12,5kg - 8 - 10 Wdh
+12,5kg - 6 - 10 Wdh

Scull Crushers 2x12,5kg zu Bankdips
7 - 11 Wdh
6 - 10 Wdh
5 - 10 Wdh

Tricep Extensions grünes Band
15/12/11 Wdh
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Heute noch eine kleine Session Beine.

Leg Extensions einbeinig
40kg - 10 Wdh
45kg - 10 Wdh
47,5kg - 8 Wdh zu beide Beine nochmals 12 Wdh

Leg Curls
beide Beine 50kg - 15 Wdh
einbeinig - 20kg - 12 Wdh
25kg - 12 Wdh
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Heute Rücken und Schultern

Langhantelrudern UG 57,5kg zu Rudern SZ Stange 35kg parallel zu Boden UG
3x12 - 3x12 Wdh

Rack Chins +12,5kg
3x8 Wdh

Seitheben 2x8kg zu 2x6kg
3x20 - 3x15 Wdh

Rear Delt Flies 2x8kg zu 2x6kg
3x15 - 3x15 Wdh
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Heute Gluteus, Rücken und Schultern.

Glute Bridges Langhantel
95kg - 30 Wdh
105kg - 25 Wdh
115kg - 20 Wdh

Langhantelrudern UG
57,5kg - 3x15 Wdh

Rack Chins + 17,5kg zu BW
3x8 - 3x10 Wdh

Seitheben 2x8kg zu 2x6kg zu 2x3kg
3x20 - 3x15 - 3x15 Wdh

Rear Delt Flies 2x8kg - 2x6kg - 2x3kg
3x20 - 3x15 - 3x15 Wdh
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Heute eine Runde Arme zusammen mit meinem Mann trainiert.
Er wollte mal mit trainieren, wie ich normalerweise trainiere.
Hat echt Spaß gemacht :).

Haben beide dieselben Gewichte verwendet.
Er macht sonst keinen Kraftsport, sondern favorisiert eher joggen.
Er hat in den letzten beiden Jahren 35kg abgenommen und wiegt jetzt um die 110kg.

Strict Curls Sz 30kg, langsame Negative 3 Sekunden
3 Sets - jeweils 8-12 Wdh

Schrägbankcurls 2x10kg zu Wide Curls 2x10kg
3 Sets - jeweils 8-12 Wdh

Static hold einarmig Wide Curls sitzend auf Bank, dann beide Arme Wide Curls, dann zu normalen Curls
2x8kg
3 Sets - jeweils 5-5-5 bis 10 Wdh

Scull Crushers 2x10kg zu Bankdips
3 Sets - jeweils 8-15 Wdh

Enges Bankdrücken 40kg zu Bankdips
3 Sets - jeweils 8-12 Wdh
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Heute Beinbizeps, Lat und Schultern.

Rack Chins +17,5kg zu +5kg zu BW
3x8 - 3x10 - 3x10 Wdh

Leg Curls sitzend
45kg - 5x12 Wdh

Seitheben 2x10kg zu 2x8kg zu 2x6kg
3x15 - 3x12 - 3x12 Wdh

Rear delt Flies 2x8kg zu 2x6kg zu Facepulls schwarzes Band
3x15 - 3x12 - 3x10 Wdh
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Wünsche gute Besserung und milden Verlauf...
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Dankeschön.
Seit 01.03. laut Gesetzgeber keine Maskenpflicht mehr für Pflegepersonal in medizinischen Einrichtungen.
2 Tage Maske nur in den Zimmern getragen, haben wir die 6. Welle bei uns.
Und nun habe ich mich somit auch angesteckt.

Werde danach nur noch FFP2 Maske tragen während der Arbeit.
Ist besser so.
 

guut

Well-Known Member
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
524
Auch von Mir eine schnelle Genesung. Ist immer kacke wie sowas einem aus dem Training und der Progression rausreißt :/
Aber btw: Glückwunsch zum 1000ten Beitrag ;)
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Auch von Mir eine schnelle Genesung. Ist immer kacke wie sowas einem aus dem Training und der Progression rausreißt :/
Aber btw: Glückwunsch zum 1000ten Beitrag ;)
Danke dir :).
Ja, das ist echt blöd. Hoffe aber bald wieder ans Training anschließen zu können.

Und danke dir ;)
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Kleines Update:
Seit heute endlich wieder Negativ laut Antigentest :).
Verlauf war auch eher leicht. Hatte am ersten Tag leicht erhöhte Temperatur 38,4° und fühlte mich schlapp mit Gliederschmerzen.
Sonst Schnupfen und Husten.
Symptome sind aber bis auf noch vorhandenen Husten soweit abgeklungen.
War insgesamt wie eine leichte Erkältung.

Jetzt warte ich noch bis der Rest abgeklungen ist und dann erst mal wieder leicht ins Training einsteigen.
 
Oben