donoctavio
Well-Known Member
schöne hebeplattform, wenn ich nicht die originale herumliegen hätte würde ich das genauso machen ... 
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Finde ich auch. Aber sowas von..Das ist mal wohnlich![]()
Danke Don. Ja, deine finde ich auch sehr schick, deine Ausstattung ist eh ein Traum..schöne hebeplattform, wenn ich nicht die originale herumliegen hätte würde ich das genauso machen ...![]()
Du bist echt nee Maschine, und es macht Spass deine Videos zu sehen.SQUAT HOLIDAY Tag 5
hat was von täglich grüßt das Murmeltier...
Heute 2 h Trainingszeit gesamt
Einheit 1:
Kniebeuge vorn, 50X0, 4 Minuten P.:
diesmal die Pausenzeiten von Anfang an eingehalten, weil ich mich für die schweren Sätze schonen wollte
2 x 3 x 20 kg
3 x 50 kg
3 x 55 kg
2 x 3 x 60 kg
3 x 62,5 kg
3 x 65 kg
3 x 67,5 kg
3 x 70 kg
3 x 72,5 kg
3 x 75 kg (Video)
Einheit 2:
Kniebeuge hinten, 4010, 3 Minuten P.:
5 x 20 kg
6 x 55 kg
6 x 60 kg
6 x 65 kg
5 x 70 kg
4 x 72,5 kg
4 x 76 kg (Video)
Kniebeuge hinten, 3010, 3 Minuten P.:
5 x 20 kg
5 x 50 kg
12 x 60 kg
12 x 62,5 kg
10 x 65 kg
10 x 67,5 kg (Video)
und die letzte Einheit ist definitiv die schlimmste, trotz nur 4 Sätzen
der erste Satz war schon Nahtod.. nach dem 2. hatte ich kurz keine Lust mehr
Ansonsten weitgehend alles schick. Seit gestern nach der letzten Einheit macht ein Hüftbeuger etwas Probleme. Habe nun viel gedehnt und gerollt mit der Blackroll. Auch wieder typisch, nie Prävention, immer erst Reha wenn etwas weh tut.dafür keine Knieschmerzen mehr. Wahrscheinlich haben sie aufgegeben aus Verzweiflung.
Wieder überall gesteigert.
Gesamtload: 6731,5 kg - > läuft
Die kennen dich nichtsoll aber erstmal nichts übertreiben und mich bisschen ausruhen. Hochlegen, kühlen, das übliche.
Danke pp, ja denke ich auch. Schon jetzt nix im Vergleich zu dem, wo sie alles eingebaut haben.Gute Besserung , eigentlich geht's ratzfatz
Es wurde mir so empfohlen, sie zu belassen ist mehr für alte Leute, und alt fühle ich mich nun gar nicht.Musstest du die Profile rausnehmen oder Eigenentscheidung ?
Deine Ersatzwohnung für den Ernstfall?Mega Wetter heute, voll warm, daher outdoor Trainingwar sehr cool
The Man Maker Workout
Snatches & Run
30 / 30 Kettlebell snatch, 16 KG
400 m Laufen
-> 3 Runden
Außerdem noch Waiters Walk
das bot sich förmlich an bei der Gelegenheit
Ja, Volzo fährt mit der Kettlebell durch den Wald.
Anhang anzeigen 23106 Anhang anzeigen 23107