Ein Training ohne PR`s ist möglich, ABER sinnlos!Trainings ohne PR machst du nicht mehr, oder?
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ein Training ohne PR`s ist möglich, ABER sinnlos!Trainings ohne PR machst du nicht mehr, oder?
Nö.Trainings ohne PR machst du nicht mehr, oder?![]()
Genau das war auch meine Überlegung. Meine BL Ausstoßen liegt mit nur 4 kg geringfügig über der vom Schwungdrücken. Das ist kein Kraftproblem sondern Kopfsache. Ich verschenke oft Power beim Anstoß, weil ich mich nicht unter schweres Gewicht drunter traue und deshalb zu sanft anstoße. Logisch wäre also, wenn ich mich sicherer durch mehr Stabilität fühle, dass ich dann auch mehr Power beim Anstoß draufgeben kann. Es mal probieren lohnt sich also wirklich.Hatte auch jahrelang ohne Gürtel gestoßen und mir dann irgendwann einen geholt, um zu gucken, ob etwas besser dadurch wird. Mehr Gewicht ging bei mir nicht damit, aber fühlte sich etwas stabiler im Rumpf an, konnte mich etwas besser auf den Beinschub konzentrieren.
Denke auch, wenn es dir beim Schwungdrücken sogar hilft, ist es einen Test beim Stoßen wert.
Danke DickerGlückwunsch zum PR.
So viel zum Thema Training morgens macht mir nichts aus.
Danke DickerIch wünsche dir morgen viel Spaß mit den starken Sachsen.
Bodyweight heute 72,4 kg.ist ja fast wie mein Discopumpergewicht vor einem halben Jahr
insaneNormalerweise habe ich keine Probleme. Komisch manchmal.
Bodyweight heute 72,4 kg.ist ja fast wie mein Discopumpergewicht vor einem halben Jahr.. lean af.
Heute auch Piano gemacht, 1 h bisschen Spaßtraining, nur Steinborn. Dafür aber wieder ein PR. 60 kg.
Laufen von dieser Woche ist auf Montag früh verschoben, soll ja nicht in Stress ausarten.
60 kg Steinborn von heute
wünsch doch gleich mitIch wünsche dir morgen viel Spaß mit den starken Sachsen.
Danke Papsoptisch sieht das aber sehr gut aus wie ich finde![]()
Dankeschönes video von den steinborn beugen![]()