Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bald schlägst unsere Oldies im Kreuzheben![]()
Bald schlägst unsere Oldies im Kreuzheben![]()
btw. die 145 sind doppeltes Körpergewicht, zumindest relativ habe ich den Dicken schon im Sack.![]()
Respekt!
Nein ich meinte nicht relativ sondern Absolut, Relativwertungen sind sowieso nur was für Knilche und Ameisen.
Das kommt darauf an, wer die Oldies sind.btw. die 145 sind doppeltes Körpergewicht, zumindest relativ habe ich den Dicken schon im Sack.
![]()
Nein ich meinte nicht relativ sondern Absolut, Relativwertungen sind sowieso nur was für Knilche und Ameisen.
daran habe ich nicht gedacht. Und danke.Gibts zufällig Videos?
Danke Ralle. Gegenüber dem Push & Pull, den ich voriges Jahr mitgemacht habe, habe ich mich um 22,5 kg im Total verbessert. Bin auch erstmal zufrieden.Saustark Volzotan!
Danke. Ja, war sehr cool und hat mega Spaß gemacht.Jetzt erst gesehen!
Gratulation zu der vollbrachten Leistung, rennt bei dir, würde ich sagen.![]()
Danke. Ja, war sehr cool und hat mega Spaß gemacht.![]()
Auch ein Grund, warum ich Gripsport mag. Man kann quasi andauernd online an irgendwelchen Wettkämpfen aus seinem Wohnzimmer heraus teilnehmen, ohne großen Aufwand, mal eben zwischendurch. Musst nicht einmal Sportklamotten anziehen.Da bin ich glatt ein wenig neidisch, Wettkampfluft hatte ich lange nicht mehr.^^
Dann wäre Schach auch eine tolle Sportart für DichAuch ein Grund, warum ich Gripsport mag. Man kann quasi andauernd online an irgendwelchen Wettkämpfen aus seinem Wohnzimmer heraus teilnehmen, ohne großen Aufwand, mal eben zwischendurch. Musst nicht einmal Sportklamotten anziehen.![]()
... ne...da muss man zu lang stillsitzenDann wäre Schach auch eine tolle Sportart für Dich![]()
Dann wäre Schach auch eine tolle Sportart für Dich![]()