schönes Pensum!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich werde ende der Woche die Kniebeugen mal ausmaxen
90 als PR sind es gewordenIch rechne mit irgendwas zwischen 85 und 90
Ach du immer mit der Tiefe. Fürs Gewichtheben ist die nicht verhandelbar.Zumal die 90 ja auch sehr, sehr tief waren
das Kilometerlange rauslaufen
Danke.Na dann nochmal Glückwunsch zu den PRs![]()
Danke.
Mein Sohn hatte mich übrigens mit dem Rolling Thunder gesehen, hat gemeint, das wäre ganz einfach, und hat mir fast ein Loch in den Boden geschlagen mit 30 kg.![]()
Danke.
Mein Sohn hatte mich übrigens mit dem Rolling Thunder gesehen, hat gemeint, das wäre ganz einfach, und hat mir fast ein Loch in den Boden geschlagen mit 30 kg.![]()
Danke.
Dann hatte ich aber einen 60 kg schweren Ball gefunden und musste damit herum spielen.
Vielleicht sollte ich mir ab und zu einen 100 kg Stein suchen und damit herum spielen![]()
War nicht ernst gemeint ... mal ernst... ich denke dass meine Probleme vom Semisumoheben kommen. Dabei hab ich mich 2016 verletzt und seitdem kams immer wiederLaß es sein, den anzuheben ist für deinen Rücken schädlicher als normales Kreuzheben.