• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Dicker

Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in

Falls WK, dann hätten doch die WH Zahlen langsam runter gehen müssen. Zumindest nach meinen Verständnis.
Und schade für den Veranstalter, da KDK ja nun nicht gerade den Riesenzulauf an Sportlern hat. Und gerade die Starterfelder der Frauen waren bisher ja übersichtlich. Natürlich auch schade für jeden der euch auf den WK kennt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Falls WK, dann hätten doch die WH Zahlen langsam runter gehen müssen. Zumindest nach meinen Verständnis.
Und schade für den Veranstalter, da KDK ja nun nicht gerade den Riesenzulauf an Sportlern hat. Und gerade die Starterfelder der Frauen waren bisher ja übersichtlich. Natürlich auch schade für jeden der euch auf den WK kennt.

Naja, genau deswegen war doch klar das kein Wettkampf ansteht, ich prügel die Fresser`in gerade durch eine Basis-Aufbauphase, wobei ab Sonntag dann schon wieder 5er anstehen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser`in

Well-Known Member

na so einer Woche..(Sonntag-Pizza,Dienstag-für meine Mädels auf Arbeit ein Essen +Nachtisch(Schokokuchen) gemacht,Mittwoch Mädelsabend(sehr feuchtfröhlich)...dann doch noch 60,5kg..also kein Gramm runter aber auch keins rauf..fazit..kann man schon mal machen aber muss net sein!

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so heute wieder ein Training ,aber dieses mal voll durchgezogen..

neuer Plan..

Bankdrücken breit..
20/20
40/5
45/4
50/2x3
55/5x3

Kniebeugen..
20/20
40/6 m.S.
45/6 m.S.
50/3x6 m.S.

Bankdrücken schmal..
40/5
45/5
50/4x4

KH Schrägbankdrücken..
16/5x8

Latz. ..
40/5x8

Rudern a.d.M. ..
40/5x8

Beinbeuger..
35/5x8

Bauch..
20/40

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...bis Ende des Jahres wird an der Technik im Beugen und Heben gefeilt, heißt leichte Lasten, niedrige Wdh.-Zahlen......außerdem haben wir auf breiteren Stand beim Beugen umgestellt.....läuft bisher sehr gut an, Technik sieht schon deutlich besser aus!!![img17]...man könnte fast von Bilderbuchtechnik sprechen, aber ich nicht das sie einen Höhenflug bekommt;D...Bankdrücken wird geoxt was das Zeug hält, da sitzt die Technik, da kann sie Volgas geben!!!

königderberge

Well-Known Member

Hast Du keine Befürchtung daß Du die Adduktoren zu stark aufbaust, Frauen mit klobigen Oberschenkel sehen im Mini nicht gut aus. [img1]
Die jetzt so hippe thigh gap kannst Du da getrost vergessen. :scool:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Hast Du keine Befürchtung daß Du die Adduktoren zu stark aufbaust, Frauen mit klobigen Oberschenkel sehen im Mini nicht gut aus. [img1]
Die jetzt so hippe thigh gap kannst Du da getrost vergessen. :scool:

nöö..da muss ich noch e'bisserl mehr machen..;D

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so endlich ein Training..freitag musste ich kurzzeitig aussetzen(Migräneanfall)[img10][img98]..naja aber dafür heute..

Bankdrücken breit..
20/20
40/5
45/2x4
50/2x3
55/5x3

Kniebeugen..
20/20
40/5 mS.
45/2x5 mS.
50/5x5 mS.

Bankdrücken eng..
40/5
50/5
55/5x5

Kurzhantelschrägbank. ..
16/5x10

Latziehen breiter gr. ..
30/5x10

Beinheben..
3x20

Dicker

Well-Known Member

Ist das euer Eiweiß aus dem Tetrapack ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ist das euer Eiweiß aus dem Tetrapack ?
Ne das waren 2 richtige Spiegeleier auf 2 Lebrkäse, die wiederum auf 2 Eiweibroten lagen, dazwischen noch Rucola und dazu etwas Avocado...:)

Dicker

Well-Known Member

Aha, lecker !

Oben