• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Dicker

Well-Known Member

CoreFusion

New Member
AW: Log der Fresser`in

jippi....morgen ist wieder "Ladetag"..der Eisi hat nacht ,also Abends auf Couching mit Sohnemann und ne dicke fette Pizza bestellt..Eis,Schoki und alles was das Herzerl begehrt und dann wird geschlemmmmmmmmtttttt>:D:scool:;D

machst du sowas wie carb nite? die ladetage tun immer (seelisch) soooo gut. reingehauen![img26]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

machst du sowas wie carb nite? die ladetage tun immer (seelisch) soooo gut. reingehauen![img26]
...wir orientieren uns an der Anabolen Diät bzw. Metabolic Diet von Di Pasquale (im Prinzip aber ähnlich mit der Carb Nite Solution von Kiefer, nur das es die Metabolic Diet schon länger gibt), d.h. 6 Tage ketogen, 1 Ladetag aka High Carb Tag.....außerdem ernähren wir uns nach IF (Intermitted Fasting), d.h. ~16 Stunden fasten/8 Stunden Nahrungsaufnahme, wobei wir grundsätzlich von ca. 12.00/13.00 bis ca. 19.00-20.00 Uhr essen...

Aber du hast recht, für die Phsyche sind die Ladetage HAMMER[img30]...wobei man sie immer weniger braucht, je länger man sich so ernährt, weil man sich immer mehr von den Carbs entwöhnt, letzendlich sind die Ladetage aber wichtig, weshalb sie natürlich bleiben, aber längerfristig immer sauberer werden...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

so Wiege und Ladetag..so eine SCHEI.......63.6kg...mmm der Ladetag wird wohl heute etwas schmaler ausfallen...ab jetzt jeden Tag noch Cardio....
...halb so wild Kleene, der Gewichtsverlauf in einer Diät verläuft selten linear...leichte Fluktuationen sind völlig normal!:)

Dicker

Well-Known Member

Sagen wir es so, ein Leben das linear (berechenbar) ist, wäre wahrscheinlich Arsch langweilig. Genieße die Ausreißer nach oben und unten.
Hätte mich gestern auch gerne länger mit meiner Ritter Sport Marzipan unterhalten...........mit einmal war sie weg [img3].

CoreFusion

New Member

...wir orientieren uns an der Anabolen Diät bzw. Metabolic Diet von Di Pasquale (im Prinzip aber ähnlich mit der Carb Nite Solution von Kiefer, nur das es die Metabolic Diet schon länger gibt), d.h. 6 Tage ketogen, 1 Ladetag aka High Carb Tag.....außerdem ernähren wir uns nach IF (Intermitted Fasting), d.h. ~16 Stunden fasten/8 Stunden Nahrungsaufnahme, wobei wir grundsätzlich von ca. 12.00/13.00 bis ca. 19.00-20.00 Uhr essen...

Aber du hast recht, für die Phsyche sind die Ladetage HAMMER[img30]...wobei man sie immer weniger braucht, je länger man sich so ernährt, weil man sich immer mehr von den Carbs entwöhnt, letzendlich sind die Ladetage aber wichtig, weshalb sie natürlich bleiben, aber längerfristig immer sauberer werden...

das ist schon "radikal". find ich super, dass ihr das durchzieht. dass die ladetage sauberer werden, habe ich bei mir auch festgestellt. am anfang wars immer so ne vorfreude mit listen, was ich mir am tag x reinhauen würde hehe. mmn ist auch wichtig, dass ihr das gemeinsam durchzieht.meine bessere hälfte ernährt sich teilweise nur von süßkram und ich saß dann neben ihr mit nem großen babybel :/

habt ihr bb-ambitionen? deine bilder, eisi, waren schon topp. habt ihr - vond er reinen optik ab - vorteile dieser ernährungsform feststellen können?

Mr.Wayne

Well-Known Member

mit 600g drüber kommst du fürn wktag doch so locker auf gewicht... mal etwas nerven haben :)

Eisenfresser`in

Well-Known Member

mit 600g drüber kommst du fürn wktag doch so locker auf gewicht... mal etwas nerven haben :)

nee nee nee..will schon mit nem sauberen Gefühl hin fahren... ja und nerven..mmm...das sagt sich so leicht..denke ich habe trotzdem abgenommen aber etwas an Muskelmasse aufgebaut und das sieht man natürlich nicht auf der Shit Waage...[img5]:)

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so heute Mittag gleich mit dem Cardio begonnen ,erst mal 30min Fahrrad...und da heute eigendlich "Ladetag" ist habe ich doch beschlossen ,unabhängig von der besch... Wiegeeinheit,das wir (Sohni und ich) eine Pizza bestellen (aber nur eine ,haben sie uns geteilt)...mmm war das lecker..der nächste "Ladetag" wird aber definitiv etwas sauberer gestaltet.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

das ist schon "radikal". find ich super, dass ihr das durchzieht. dass die ladetage sauberer werden, habe ich bei mir auch festgestellt. am anfang wars immer so ne vorfreude mit listen, was ich mir am tag x reinhauen würde hehe. mmn ist auch wichtig, dass ihr das gemeinsam durchzieht.meine bessere hälfte ernährt sich teilweise nur von süßkram und ich saß dann neben ihr mit nem großen babybel :/

habt ihr bb-ambitionen? deine bilder, eisi, waren schon topp. habt ihr - vond er reinen optik ab - vorteile dieser ernährungsform feststellen können?
Die Form ist mit dieser Ernährung bedeutend besser, mit Kohlenhydraten, auch wenn die Kalorien sanken, wurde ich nie richtig trocken...

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so das Sonntägliche Training lief heute mal bescheiden ab..Eisi hat schon mir ne Standpauke gehalten..ich muss meine Erwartungen definitiv runter schrauben..hänge an meinen alten Leistungen zu sehr...
und der beschiss.... Kopf!!!! Ich bekomme ihn einfach nicht ausgeschaltet,im Kniebeugen wären 2x2 mit 100kg dran gewesen aber hab leider nur einen hinbekommen und der war noch nicht mal anähernd tief....[img10]:mad: so ne schei.....[img98] oh man,das runterdiäten hinterlässt doch irgendwann seine Spuren..aber beim Bankdrücken lief es ganz gut..klar habe die 75kg auch schon mal etwas lockerer gedrückt ,aber sie kamen zumindest[img28]

Kniebeugen..
20/20
40/10
55/5
65/2x5
75/2x4
85/2x3
95/2x2 schwer
100/2x1 viel zu flach:mad:

Bankdrücken breit..
20/20
40/10
50/2x5
60/2x4
65/2x3
70/2x2
75/2x2

Dips..
-/3x20 PB

T-Hantelrudern aufgst. ..
15/3x20

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

letizia

Well-Known Member

kann deinen frust total verstehen. die abnehmerei hinterlässt eben seine spuren. durchhalten, dann kommt die kraft schon wieder. wie weit willst du mit dem gewicht eigentlich maximal runter?

Oben