Eisenfresser`in
Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in
schön eine Stunde auf dem Fahrrad gesessen..autsch mein Hintern..
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hättest vielleicht in die Pedale treten sollen.
jippi....morgen ist wieder "Ladetag"..der Eisi hat nacht ,also Abends auf Couching mit Sohnemann und ne dicke fette Pizza bestellt..Eis,Schoki und alles was das Herzerl begehrt und dann wird geschlemmmmmmmmtttttt![]()
...wir orientieren uns an der Anabolen Diät bzw. Metabolic Diet von Di Pasquale (im Prinzip aber ähnlich mit der Carb Nite Solution von Kiefer, nur das es die Metabolic Diet schon länger gibt), d.h. 6 Tage ketogen, 1 Ladetag aka High Carb Tag.....außerdem ernähren wir uns nach IF (Intermitted Fasting), d.h. ~16 Stunden fasten/8 Stunden Nahrungsaufnahme, wobei wir grundsätzlich von ca. 12.00/13.00 bis ca. 19.00-20.00 Uhr essen...machst du sowas wie carb nite? die ladetage tun immer (seelisch) soooo gut. reingehauen!![]()
...halb so wild Kleene, der Gewichtsverlauf in einer Diät verläuft selten linear...leichte Fluktuationen sind völlig normal!so Wiege und Ladetag..so eine SCHEI.......63.6kg...mmm der Ladetag wird wohl heute etwas schmaler ausfallen...ab jetzt jeden Tag noch Cardio....
...halb so wild Kleene, der Gewichtsverlauf in einer Diät verläuft selten linear...leichte Fluktuationen sind völlig normal!![]()
dit machts aber!!!dit solls aber nich.....
...wir orientieren uns an der Anabolen Diät bzw. Metabolic Diet von Di Pasquale (im Prinzip aber ähnlich mit der Carb Nite Solution von Kiefer, nur das es die Metabolic Diet schon länger gibt), d.h. 6 Tage ketogen, 1 Ladetag aka High Carb Tag.....außerdem ernähren wir uns nach IF (Intermitted Fasting), d.h. ~16 Stunden fasten/8 Stunden Nahrungsaufnahme, wobei wir grundsätzlich von ca. 12.00/13.00 bis ca. 19.00-20.00 Uhr essen...
Aber du hast recht, für die Phsyche sind die Ladetage HAMMER...wobei man sie immer weniger braucht, je länger man sich so ernährt, weil man sich immer mehr von den Carbs entwöhnt, letzendlich sind die Ladetage aber wichtig, weshalb sie natürlich bleiben, aber längerfristig immer sauberer werden...
mit 600g drüber kommst du fürn wktag doch so locker auf gewicht... mal etwas nerven haben![]()
Die Form ist mit dieser Ernährung bedeutend besser, mit Kohlenhydraten, auch wenn die Kalorien sanken, wurde ich nie richtig trocken...das ist schon "radikal". find ich super, dass ihr das durchzieht. dass die ladetage sauberer werden, habe ich bei mir auch festgestellt. am anfang wars immer so ne vorfreude mit listen, was ich mir am tag x reinhauen würde hehe. mmn ist auch wichtig, dass ihr das gemeinsam durchzieht.meine bessere hälfte ernährt sich teilweise nur von süßkram und ich saß dann neben ihr mit nem großen babybel :/
habt ihr bb-ambitionen? deine bilder, eisi, waren schon topp. habt ihr - vond er reinen optik ab - vorteile dieser ernährungsform feststellen können?