• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

letizia

Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in

jawoll!! hammerhart, dass du die abnehm-sache echt so geil durchziehst! mein respekt!!! [img17]

das mit der kraft im training kommt schon wieder... beim eisi klappts ja auch!!

Eisenfresser`in

Well-Known Member

jawoll!! hammerhart, dass du die abnehm-sache echt so geil durchziehst! mein respekt!!! [img17]

Danke..und ja denke auch das sie wieder kommt..hatte ja ca.zwei Wochen Pause und dann noch ne andere Location..mal sehen was beim Raw Cup raus kommt..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ne, bei mir klappt da eigentlich nix, bin schon deutlich schwächer, die Körpergewichtsreduktion macht da schon mehr aus als erwartet, allerdings waren/sind es bei mir ja auch über 25 Kg, bei Andrea werden es vielleicht bestenfalls längerfristig ~10 Kg, denke so ~60 Kg bzw. 1-2 Kg weniger wären schon längerfristig ganz nett...

...allerdings macht mir das Ganze nicht wirklich was aus, sehe lieber gut aus, als stark zu sein!!!:)

königderberge

Well-Known Member

Ne, bei mir klappt da eigentlich nix, bin schon deutlich schwächer, die Körpergewichtsreduktion macht da schon mehr aus als erwartet, allerdings waren/sind es bei mir ja auch über 25 Kg, bei Andrea werden es vielleicht bestenfalls längerfristig ~10 Kg, denke so ~60 Kg bzw. 1-2 Kg weniger wären schon längerfristig ganz nett...

...allerdings macht mir das Ganze nicht wirklich was aus, sehe lieber gut aus, als stark zu sein!!!:)

Naja, relativ gesehen warst Du früher sogar eher schwächer, oder?
Bei dem was Du jetzt machst sind die bewegten Lasten doch eh zweitrangig, da muss man das Ego auch mal aussen vor lassen können.

Du hast recht, eine Frau muss nicht über 60kg wiegen, ausser sie ist riesengross, was mir bei einer Frau aber auch nicht gefällt. Dazu noch schöne Augen und ein sanftes, nettes Wesen. :004:

Dein Avatar irritiert mich, kann den gar nicht richtig mit Dir assozieren. [img28]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Naja, relativ gesehen warst Du früher sogar eher schwächer, oder?
Bei dem was Du jetzt machst sind die bewegten Lasten doch eh zweitrangig, da muss man das Ego auch mal aussen vor lassen können.

Du hast recht, eine Frau muss nicht über 60kg wiegen, ausser sie ist riesengross, was mir bei einer Frau aber auch nicht gefällt. Dazu noch schöne Augen und ein sanftes, nettes Wesen. :004:

Dein Avatar irritiert mich, kann den gar nicht richtig mit Dir assozieren. [img28]

ja! das dachte ich doch eigentlich auch?! ???

Ne, um relativ stärker zu sein als damals fehlt dann doch noch einiges, aber ich mach ja auch nix um das zu ändern...:)

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so mein Training gestern Abend..war wieder schön im altenGym zu trainieren.. fühlte sich dieses mal alles so schwer an..naja mal sehen wie es aussieht ein-zwei Trainingseinheiten weiter..

Kreuzheben..
20/20
40/10
60/5
80/5
90/2x5
100/2x4
105/1 [img10]

Militarypress..
20/10
25/5
30/2x5
32,5/2x4
35/2x3
37,5/2x2
40/2x2

Bankdrücken eng..
20/20
40/10
50/5
55/2x5
60/2x4
65/2x3
70/2 [img10]

so das wird wieder einen mächtigen Kater geben...;D

letizia

Well-Known Member

hast ja jetzt auch ein paar kilos gelassen, da ist das gar nicht so verwunderlich. immer schön dran bleiben - die kraft kommt schon wieder!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hast ja jetzt auch ein paar kilos gelassen, da ist das gar nicht so verwunderlich. immer schön dran bleiben - die kraft kommt schon wieder!
lag/liegt aber nicht am sinkenden Körpergewicht, noch nicht!!!...war einfach ein mieser Tag, über 2 Wochen kein Kreuzheben, spät-abends und dann noch inklusive des allmonatlichen Problems:)...also völlig o.k., zumal Military Press ja alte Bestleistung bzw. sogar evtl. PR war, also ich hatte da nix zu knurren, o.k. im Kreuzheben sollte es laut Plan bis 2x2x~115 Kg hochgehen, sie hat bei 105 Kg aufgehört, es wäre noch mehr gegangen, aber man muss ja nicht immer auf Teufel komm raus...:)

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so wieder ein richtig schönes Training gehabt..

Kniebeuge..
20/20
40/10
55/2x5
65/2x4
75/2x3
85/2x3

Bankdrücken breit..
20/20
40/10
50/5
55/2x5
60/2x4
65/2x3
70/2x3

Beinheben..
5x20

T-Hantelrudern..
15/3x20

Crunchen a.d.M. ..
20/3x50

also muss zum Abschluss noch sagen das ich beim Bankdrücken es schwerer erwartet hätte,kam aber super gut..:scool: hatte nur nach fast jeder Übung einen leichten Schwindel[img2] denke das liegt an den fehlenden Kohlehydraten :)..

Dicker

Well-Known Member

Ja, Bikinklasse.
Wobei ich finde das alle Frauenklassen immer denselben Weg gehen, erst vernünftig und dann ins Extrem bis wieder eine neue Klasse fällig wird, siehe Fitness, Figur, Bikini. [img28]

Ich dachte eher an die Wettkampfbühne im Kraftdreikampf [img28].

Eisenfresser

Moderator
Moderator

KDK wird auch bei der Fresser`in evtl. ein Auslaufmodell, da Bodybuilding auch für sie immer mehr an Reiz gewinnt, vor allem durch die jetzige Diät und das schwindene Körpergewicht...plötzlich merkt sie, dass da mehr möglich ist, als sie jemals für möglich hielt!!!:scool:

Dicker

Well-Known Member

Ich weiss nicht, findest Du das wirklich die richtige Sportart für eine Frau?

Zumindest finde ich es besser als wenn schwere Männer Nordic Walking machen ;D.
Was spricht eigentlich dagegen ? Ich finde es Klasse wenn Frauen im KDK antreten und immer mehr setzt sich hier (wie übrigens auch im Diskus oder Kugelstoßen) der athletische und besser proportionierte Körperbau durch. Mittlerweile gibt es auch dort absolute Weltklasseleistungen, die von der Mehrzahl der Freizeit KDK nie und nimmer auch nur annähernd erreicht werden !
Ich persönlich würde ein "abtriften" ins BB schade finden. Aber jeder muß seinen Weg gehen und sollte sich da nicht von Außenstehenden reinquatschen lassen.
Auf Arbeit wollte mir mal einer einreden das ich bei dem Training niemals 100 % für die Firma da sein könnte, da ich mich ja kaputt spiele. Was soll man dazu sagen ?

Oben