Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
jawoll!! hammerhart, dass du die abnehm-sache echt so geil durchziehst! mein respekt!!!
das mit der kraft im training kommt schon wieder... beim eisi klappts ja auch!!
Ne, bei mir klappt da eigentlich nix, bin schon deutlich schwächer, die Körpergewichtsreduktion macht da schon mehr aus als erwartet, allerdings waren/sind es bei mir ja auch über 25 Kg, bei Andrea werden es vielleicht bestenfalls längerfristig ~10 Kg, denke so ~60 Kg bzw. 1-2 Kg weniger wären schon längerfristig ganz nett...jawoll!! hammerhart, dass du die abnehm-sache echt so geil durchziehst! mein respekt!!!
das mit der kraft im training kommt schon wieder... beim eisi klappts ja auch!!
Ne, bei mir klappt da eigentlich nix, bin schon deutlich schwächer, die Körpergewichtsreduktion macht da schon mehr aus als erwartet, allerdings waren/sind es bei mir ja auch über 25 Kg, bei Andrea werden es vielleicht bestenfalls längerfristig ~10 Kg, denke so ~60 Kg bzw. 1-2 Kg weniger wären schon längerfristig ganz nett...
...allerdings macht mir das Ganze nicht wirklich was aus, sehe lieber gut aus, als stark zu sein!!!
Naja, relativ gesehen warst Du früher sogar eher schwächer, oder?
Naja, relativ gesehen warst Du früher sogar eher schwächer, oder?
Bei dem was Du jetzt machst sind die bewegten Lasten doch eh zweitrangig, da muss man das Ego auch mal aussen vor lassen können.
Du hast recht, eine Frau muss nicht über 60kg wiegen, ausser sie ist riesengross, was mir bei einer Frau aber auch nicht gefällt. Dazu noch schöne Augen und ein sanftes, nettes Wesen.
Dein Avatar irritiert mich, kann den gar nicht richtig mit Dir assozieren.
ja! das dachte ich doch eigentlich auch?!
lag/liegt aber nicht am sinkenden Körpergewicht, noch nicht!!!...war einfach ein mieser Tag, über 2 Wochen kein Kreuzheben, spät-abends und dann noch inklusive des allmonatlichen Problems...also völlig o.k., zumal Military Press ja alte Bestleistung bzw. sogar evtl. PR war, also ich hatte da nix zu knurren, o.k. im Kreuzheben sollte es laut Plan bis 2x2x~115 Kg hochgehen, sie hat bei 105 Kg aufgehört, es wäre noch mehr gegangen, aber man muss ja nicht immer auf Teufel komm raus...hast ja jetzt auch ein paar kilos gelassen, da ist das gar nicht so verwunderlich. immer schön dran bleiben - die kraft kommt schon wieder!
jeahhhhhh...63,5...na mal sehen wo ich am 5.10 stehe
jeahhhhhh...63,5...na mal sehen wo ich am 5.10 stehe
Ansonsten endlich auf einer Wettkampfbühne, also da wo Du hingehörst .
Ja, Bikinklasse.
Wobei ich finde das alle Frauenklassen immer denselben Weg gehen, erst vernünftig und dann ins Extrem bis wieder eine neue Klasse fällig wird, siehe Fitness, Figur, Bikini.
Ich dachte eher an die Wettkampfbühne im Kraftdreikampf .
Ich weiss nicht, findest Du das wirklich die richtige Sportart für eine Frau?
Ich weiss nicht, findest Du das wirklich die richtige Sportart für eine Frau?