AW: Log der Fresser`in
Ladetag.........bei mir gibt es Ladewochenenden
.
Deinem Zie,l unter 63 kg, kannst Du wohl ganz beruhigt entgegen sehen
.
Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht das 1 Ladetag völlig reicht, der 2. ist meißt völlig unnötig, da mit einem Ladetag alle Speicher voll sind, der Stoffwechsel gepusht und die Phsyche besänftigt, wobei am Anfang einer Diät erstmal nur das Ding mit der Phsyche entscheidend ist, um auf Kurs zu bleiben, die Sache mit den Speichern bzw. um den Stoffwechsel zu pushen, kommt erst im späteren Verlauf zum tragen, erst wenn es wirklich ans Eingemachte geht, sprich niedriges Körpergewicht, niedrige Kalorien, evtl. niedrige Kohlenhydrate und das Ganze dann noch evtl. in Kombination mit Sport, da wird es dann kritisch, so das dann sogar 2 Ladetage Sinn machen können, nicht unbedingt jede Woche, aber ab und an kann das evtl. entscheidend sein...
...in jeder Diät ist es eh entscheidend, individuell Anpassungen vorzunehmen!!!
...sie hat jetzt in der 1. Woche "Diät" ~2 Kg verloren, allerdings über die Hälfte Wasser, jetzt soll es in kleineren Schritten weitergehen, ich habe grob 0,5 Kg pro Woche angesetzt, mehr ist nicht notwendig, so würde sie zum Wetkampf 62 Kg bringen, völlig ausreichend!!!
...allerdings haben wir die 1. Woche noch extrem locker gestaltet, das war noch gar keine "Diät", sondern nur erstmal halbwegs saubere Ernährung, d.h. da sind noch massig Stellschrauben, an denen wir drehen können und werden, denn bei 62 Kg soll ja nicht Schluß sein, längerfristig will sie ja soweit runter wie es geht bzw. bis es "richtig" gut aussieht!!!