• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Dicker

Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in

Ich bin ja auch von der -120 kg in die -105 kg Klasse gewechselt. Habe ich dadurch Kraft verloren ???. Bin gleichbleibend schwach geblieben, allerdings im Beugen und Heben neue PR erzielt. Könnte aber auch an der sich anbahnenden langsamen Gesundung liegen.
Allerdings kann ich den Einwand, nicht direkt gegen letizia starten zu müssen, nachvollziehen !

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so was für ein geiles Training heute mit dem Eisi..habe schon lange nicht mehr gehoben und dafür war es spitze..sollte zwar 112,5 drei mal heben und habe es nur zwei mal geschafft(allerdings habe ich den dritten Versuch auch nicht mehr versucht,hatte schon beim zweiten Versuch einen rundrücken/selber gemerkt)aber dafür war es suppi...bin also doch noch voll in der Vorbereitung drinnen/sagt der Eisi!!;D Das enge Bankdrücken lief auch spitze ,dafür das ich vorneweg Military schwer gemacht habe kann es ruhig auch mal ,vom Gefühl her ,schwerer kommen..

Kreuzheben..
20/20
60/10
80/2x5
95/2x4
100/2x3
107,5/2x3
112,5/2

Militarypress..
20/10
25/5
30/2x5
32,5/2x4
35/2x3
37,5/2x3
40/3

Bankdrücken eng..
20/20
40/10
50/2x5
55/2x4
60/2x3
65/3x3

Dips..
3x15
so wird bestimmt ne ordendtliche Katze geben..habe in letzter Zeit das Gefühl das ich aus dem "Mausen" gar nicht mehr raus komme[img3]aber ist schon geil:scool:..muss ja einige Trainingseinheiten nachholen;D nee..nächste Woche wieder arbeiten ,mal sehen wie es da mit Training aussieht..[img5]

Dicker

Well-Known Member

Dann kann der WK ja kommen, läuft gut [img17].
Dips wirklich immer 15 Stück ? Ich glaube das schaffe ich nicht [img2].

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Dann kann der WK ja kommen, läuft gut [img17].
Dips wirklich immer 15 Stück ? Ich glaube das schaffe ich nicht [img2].

ja läuft wirklich gut..und ja wirklich 15stück..aber dann war auch die luft raus..will ja irgendwann 3x20 schaffen...[img3]

Dicker

Well-Known Member

Ladetag.........bei mir gibt es Ladewochenenden :).
Deinem Zie,l unter 63 kg, kannst Du wohl ganz beruhigt entgegen sehen [img17].

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ladetag.........bei mir gibt es Ladewochenenden :).
Deinem Zie,l unter 63 kg, kannst Du wohl ganz beruhigt entgegen sehen [img17].
Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht das 1 Ladetag völlig reicht, der 2. ist meißt völlig unnötig, da mit einem Ladetag alle Speicher voll sind, der Stoffwechsel gepusht und die Phsyche besänftigt, wobei am Anfang einer Diät erstmal nur das Ding mit der Phsyche entscheidend ist, um auf Kurs zu bleiben, die Sache mit den Speichern bzw. um den Stoffwechsel zu pushen, kommt erst im späteren Verlauf zum tragen, erst wenn es wirklich ans Eingemachte geht, sprich niedriges Körpergewicht, niedrige Kalorien, evtl. niedrige Kohlenhydrate und das Ganze dann noch evtl. in Kombination mit Sport, da wird es dann kritisch, so das dann sogar 2 Ladetage Sinn machen können, nicht unbedingt jede Woche, aber ab und an kann das evtl. entscheidend sein...

...in jeder Diät ist es eh entscheidend, individuell Anpassungen vorzunehmen!!!

...sie hat jetzt in der 1. Woche "Diät" ~2 Kg verloren, allerdings über die Hälfte Wasser, jetzt soll es in kleineren Schritten weitergehen, ich habe grob 0,5 Kg pro Woche angesetzt, mehr ist nicht notwendig, so würde sie zum Wetkampf 62 Kg bringen, völlig ausreichend!!!

...allerdings haben wir die 1. Woche noch extrem locker gestaltet, das war noch gar keine "Diät", sondern nur erstmal halbwegs saubere Ernährung, d.h. da sind noch massig Stellschrauben, an denen wir drehen können und werden, denn bei 62 Kg soll ja nicht Schluß sein, längerfristig will sie ja soweit runter wie es geht bzw. bis es "richtig" gut aussieht!!!:scool:

Dicker

Well-Known Member

Eisi, laß ruhig ein paar Rundungen dran. Eine Frau sollte schon noch nach einer Frau aussehen !

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Eisi, laß ruhig ein paar Rundungen dran. Eine Frau sollte schon noch nach einer Frau aussehen !

ha ha jaaaa...Dicker-ich werde schon meine Rundungen net verlieren..jedenfalls nicht so viel....aber man muss sich ja wohl fühlen egal was die anderen sagen...
na mal sehen..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...für mich muss sie den ganze Aufwand gar nicht betreiben, ich bin nämlich mit ihr völlig zufrieden!!!:004:...aber sie will das ja und liegt mir ständig damit in den Ohren ihren Körper zu transformieren, allein fällt es ihr aber sehr schwer, deswegen unterstütze ich sie, nur deswegen, denn eigentlich wäre es mir lieber wenn sie so "rund" bleibt wie sie ist, denn ich sage immer der Schöne und das Biest und das soll eigentlich so bleiben, reicht ja schon das sie mit ihrem Kraftleistungen im Gym auffällt, da muss sie nicht auch noch körperlich aus dem Rahmen fallen...[img3]

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ha ha jaaaa...Dicker-ich werde schon meine Rundungen net verlieren..jedenfalls nicht so viel....aber man muss sich ja wohl fühlen egal was die anderen sagen...
na mal sehen..

>:D

Dana-Linn-Bailey-630x548.jpg

deed

Active Member

das ist deine holde maid? :)

ist doch schon gut genug in form oder? und wa smeint sie mit " rudungen" und was meint der rest? ;) ;D

Dicker

Well-Known Member

Ich glaube eher das ist sein "Ideal" von einer Frau.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

das ist deine holde maid? :)

ist doch schon gut genug in form oder? und wa smeint sie mit " rudungen" und was meint der rest? ;) ;D

Ich glaube eher das ist sein "Ideal" von einer Frau.
Ne, das ist ihr Ideal:)...wobei ich das auch sehr nett finde, denn ich mag muskulöse Frauen sehr...mollige aber auch...;D

...ich glaube die nötigen Grundmuskulatur hat sie sogar schon!!!:)

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hahahaha, der Satz da oben klingt, als wärst du so ein Loch ist Loch Typ [img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hahahaha, der Satz da oben klingt, als wärst du so ein Loch ist Loch Typ [img3]

;D...war anders gemeint als es sich liest...meinte das eher so, egal was die Fresser`in macht...ich liebe sie so oder so!!!:)

deed

Active Member

...meinte das eher so, egal was die Fresser`in macht...ich liebe sie so oder so!!!:)

ich geb dir recht; muskulöse frauen haben optisch was. für eine beziehung aber, mag ich auch liebe eine frau die 100% nach frau aussieht :)

Oben