• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Dicker

Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in

Sehr gut gemacht !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sehr gut gemacht !
...wobei die Beugen bockschwer waren, Bank dagegen kam sehr gut, da steht ihre geplante Leistung also schon, da können wir uns jetzt etwas zurücklehnen und noch etwas ausgebauen, beim Beugen muss noch ein biss`l was kommen, wobei wir uns da nicht verrückt machen, wichtig ist die Körpergewichtsreduzierung, in der 63er zu starten hat Priorität, die Leistung spielt dann auch nicht mehr eine so große Rolle, da a) die 63er Primäre ist und sie da noch keine Bestwerte hat und b) egal was sie letzendlich bringen wird, so schlecht nicht ausschauen wird, so rein treppchenmäßig...

...ich würde gerne 9 saubere Versuche sehen, einfach so zum Wiedereinkommen, nach knapp 2 Jahren Wettkampfpause und als guten Einstand in der neuen Klasse, ich möchte lieber sehr saubere Versuche sehen (so sauber wie möglich, für ihre Verhältnisse), als irgendwie hochgewurschtelte Versuche!!!
...trotzdem denke ich, dass ihre Leistungen so schlecht nicht sein werden...vor allem Bank wird sicher ganz gut laufen!!!

Dicker

Well-Known Member

So hatte ich meinen ersten BD Wettkampf 2013 bestritten. Waren dreimal 3:0 gültig und "nur" 160, 165 und 170 kg. Dafür für mich technisch sauber ein gefühlt guter Start in die Saison.
9 gültige strebt man ja an, hängt vom WK Verlauf ab. Ich möchte für mich bei diesem KDK nicht das Gefühl haben da wäre mehr gegangen. Ich werde Risiko gehen und ich muß Aggressivität an der Hantel entwickeln lernen, kann also sein das dieser KDK etwas lauter wird.
Die Kleene wird das schon machen, ihr habt ja noch Zeit. Und im WK wird Sie sicher nicht soooo viele Versuche zum aufwärmen machen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so heute mal ein kleines Training zu hause...

Bulgarien Split Squats..
-/10
10/5x5

Kurzhantelkreuzheben m. gestr. Beinen..
10/5x15

Kurzhantelbankdrücken..
10/20
19/2x12
15/2x15 mit Band mini
15/12 mit Band mini

Klimmzüge..
-/3x3

Crunches..
-/3x30

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deed

Active Member

man hab ich vielleicht einen "Arschmuskelkater"..man ich wusste ja gar nicht das ich da Muskeln hab..[img3][img3][img3]

doch, da sind welche. haste dich noch nicht gefragt, warum der eisi da so draufschaut? ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

und seit fast einer Woche strikt ketogen!!![img27]...von JEDEM hätte ich diese Disziplin erwartet, aber nicht von dir...meine Hochachtung...echt eisern!!![img17]
(allerdings ist das alles auch recht easy wenn man immer bekocht wird (wenn man das kochen nenne darf:smad::sdrool:)...ich muss mir jetzt ständig was Neues überlegen, um dir die ketogene Ernährung "schmackhaft" zu machen, aber noch gehen mir meine Ideen nicht aus:scool:

Dicker

Well-Known Member

Eisi, das ist Liebe [img17].

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisi, das ist Liebe [img17].
Jo, könnte man so sagen...:)

64,4 Kg heute morgen, deswegen heute Ladetag, wobei es den so oder so gegeben hätte, nur so darf sie ohne Vorgeben FRESSEN:scool:...waren heute früh beim Bäcker, bin nur aus Kamerdaschaft mit, bin ja schon wieder auf Diät...sie hat schon eine Streuselschnecke auf dem Weg nach Hause eingeatmet, zu Hause dann Frühstück, Brötchen mit allem drum und dann.....sieht jetzt sehr glücklich aus die Kleene...:)

Dicker

Well-Known Member

Bei mir heute morgen 102,2 kg, aber bei Streuselschnecken könnte ich schwach werden. Und die einfachsten sind die besten, Hefeteig, Streusel und Zuckerguß. Allerdings kosten die bei uns mittlerweile 1,40 Euro das Stück.
Ladetag, Kleene gönn dir was [img17].

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so endlich mal wieder ein Training im Gym..und dieses mal sind wir zu Onkel Ed gefahren..man war das hammermäßig.[img17]..nach 14tägiger Pause und ca.4kg Gewicht verloren war es heute doch nicht so leicht wie ich angenommen habe[img5]..im Kniebeugen sollte ich im Plan ursprünglich 2x2mit 95kg machen,habe es aber bei 2x1 belassen..im Bankdrücken die 75kg 2x2 ursprünglich, habe ich auch auf 2x1 reduziert, war aber auch recht schwer[img10][img98]

Kniebeugen..
20/20
40/10
60/5
70/2x5
80/2x4
90/2x2
95/2x1

Bankdrücken breit..
20/20
40/10
50/5