Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...wobei die Beugen bockschwer waren, Bank dagegen kam sehr gut, da steht ihre geplante Leistung also schon, da können wir uns jetzt etwas zurücklehnen und noch etwas ausgebauen, beim Beugen muss noch ein biss`l was kommen, wobei wir uns da nicht verrückt machen, wichtig ist die Körpergewichtsreduzierung, in der 63er zu starten hat Priorität, die Leistung spielt dann auch nicht mehr eine so große Rolle, da a) die 63er Primäre ist und sie da noch keine Bestwerte hat und b) egal was sie letzendlich bringen wird, so schlecht nicht ausschauen wird, so rein treppchenmäßig...Sehr gut gemacht !
...meine Stolzejuchuu..es geht runter! 65,5kg..na mal sehen was nächste Woche los ist
juchuu..es geht runter! 65,5kg..na mal sehen was nächste Woche los ist
man hab ich vielleicht einen "Arschmuskelkater"..man ich wusste ja gar nicht das ich da Muskeln hab..
und seit fast einer Woche strikt ketogen!!!...von JEDEM hätte ich diese Disziplin erwartet, aber nicht von dir...meine Hochachtung...echt eisern!!!
Jo, könnte man so sagen...Eisi, das ist Liebe .