AW: Log der Fresser`in
Ich kann mitfühlen, fahre in der Woche eine garantierte Negativbilanz. Dafür am WE meist etwas zügellos. Keine Ahnung wie lange das noch gut geht ?
Meine gesamte Diät sah so aus 6 Tage Hui, 1 Tag Pfui bzw. ist das einer der Eckfeiler meines System, egal welcher Philosophie (Low Carb, High Carb what ever), Belohnungstage gehören unbedingt für mich dazu!!!
Knapp 6 kg bis Oktober, mit Eisi im Nacken ist doch gut machbar. Zur Not wird die Trainingsintensität erhöht.
Noch läuft es bei ihr ja noch sehr gemächlich an, ich setze sie nicht unter Druck, ist ihr Ding, gebe nur eine grobe Richtung vor, der sie folgen
kann, aber nicht muss...
Sie versucht es mit IF (Intermitted Fasting), von 12.00-20.00 Uhr wird Nahrung zugeführt, die restliche Zeit wird nichts gegessen, nur getrunken (und natürlich geschlafen
![Grin ;D ;D](/styles/smilies/grin.gif)
)!!!
...bei der Wahl der Lebensmittel bzw. der Philosophie habe ich sie erstmal mit High Carb beginnen lassen, da sie sich sehr schwer mit Low Carb tut und ich will nicht gleich an allen Stellschrauben drehen...
...grundsätzlich könnte sie in 8 Wochen locker 4-5 Kg weghaben, ist eben alles davon abhängig wie sehr sie es will!!! Da sie jetzt ca. 67 Kg wiegt, könnte sie also bis zum D-Cup 62-63 Kg bringen, zeitlich ist das locker drin!!!