AW: Log der Fresser`in
...aber wie gesagt, es muss einfach passen, ich muss mit den Leuten dort klarkommen und die mit mir, ansonsten lasse ich es gleich, ich MUSS mich mit dem Verein identifizieren können!!!
...das wir in dem "neuen" Verein, für den wir dann starten würde, natürlich nie bzw. nur sehr selten traineren, ist natürlich klar, weil außer unserem alten Verein kein weitere in der unmittelbaren Nähe ist, von daher brauchen wir nur einen Verein wo wir angemeldet sind und für den wir starten, allerdings muss es ein brandenburger Verein sein, weil ich nicht mehr gewillt bin für Wettkämpfe längere Strecken zu fahren, weswegen wir hauptsächlich nur die Berliner-/Brandenburger Landesmeisterschaft KDK anpeilen würden, weitere Wettkämpfe nur wenn sie in der Nähe sind, also Brandenburg/Sachsen/Ostseebereich...Wenn ich das richtig gelesen habe, ist euer letzter BVDK Wettkampf aber schon eine Weile her.
Nenn mich jetzt bescheuert, mir ist völlig Schnuppe wer in unseren Verein was zu sagen hat, oder ob er mit mir klar kommt ? Mein Interesse gilt meinen Training und den Bedingungen dafür. Diese sind im jetzigen Verein hervorragend. Nur mir läuft die Zeit davon, deshalb der geplante Wechsel auf das Homegym. Unabhängig welche Startschwierigkeiten da auf mich zukommen werden.
Mit Zeit meine ich nicht die Restlebenszeit, sondern das ich 13 Stunden für die Firma unterwegs bin und mir die Zeit der Fahrt zum Training und nach Hause zurück spare. Der finanzielle Aspekt spielt auch eine Rolle, in zweieinhalb Jahren sollte ich meine Investitionen "eingespart" haben.
...aber wie gesagt, es muss einfach passen, ich muss mit den Leuten dort klarkommen und die mit mir, ansonsten lasse ich es gleich, ich MUSS mich mit dem Verein identifizieren können!!!