• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Log der Fresser`in

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist euer letzter BVDK Wettkampf aber schon eine Weile her.
Nenn mich jetzt bescheuert, mir ist völlig Schnuppe wer in unseren Verein was zu sagen hat, oder ob er mit mir klar kommt ? Mein Interesse gilt meinen Training und den Bedingungen dafür. Diese sind im jetzigen Verein hervorragend. Nur mir läuft die Zeit davon, deshalb der geplante Wechsel auf das Homegym. Unabhängig welche Startschwierigkeiten da auf mich zukommen werden.
Mit Zeit meine ich nicht die Restlebenszeit, sondern das ich 13 Stunden für die Firma unterwegs bin und mir die Zeit der Fahrt zum Training und nach Hause zurück spare. Der finanzielle Aspekt spielt auch eine Rolle, in zweieinhalb Jahren sollte ich meine Investitionen "eingespart" haben.
...das wir in dem "neuen" Verein, für den wir dann starten würde, natürlich nie bzw. nur sehr selten traineren, ist natürlich klar, weil außer unserem alten Verein kein weitere in der unmittelbaren Nähe ist, von daher brauchen wir nur einen Verein wo wir angemeldet sind und für den wir starten, allerdings muss es ein brandenburger Verein sein, weil ich nicht mehr gewillt bin für Wettkämpfe längere Strecken zu fahren, weswegen wir hauptsächlich nur die Berliner-/Brandenburger Landesmeisterschaft KDK anpeilen würden, weitere Wettkämpfe nur wenn sie in der Nähe sind, also Brandenburg/Sachsen/Ostseebereich...

...aber wie gesagt, es muss einfach passen, ich muss mit den Leuten dort klarkommen und die mit mir, ansonsten lasse ich es gleich, ich MUSS mich mit dem Verein identifizieren können!!!

Dicker

Well-Known Member

Bei der ganzen Startproblematik denke ich eher an die Fresserin.
Ihr seit doch nur angemeldet und werdet nie dort trainieren, gerade dann wäre mir es so was von egal ob mir die Leute passen oder ich denen. Das regionale Starten ist nachvollziehbar, die etwas längeren Strecken kommen später von alleine. Außerdem ändert sich alles jeden Tag, was heute noch goldig aussieht kann dich in einen Jahr sowas von anstinken.
Ich möchte auch nicht drängen, wollte nur wissen ob sich da noch was tut und man die Fresserin mal auf der WK Bühne wiedersehen kann ?

Eisenfresser`in

Well-Known Member

gestern hat der Eisi seine Olympiakurzhanteln bekommen ..natürlich mussten sie gleich ausprobiert werden..habe Abends auch gleich eine kleine trainingseinheit gemacht..etwas Bizep, Trizep und Schultern trainiert..heute früh gleich aufs Rad geschwungen und ne halbe stunde abgestrampelt..

Dicker

Well-Known Member

Ich sag es ja, sehr fleißig.
In meinen Homegym wird seit Wochen auch täglich trainiert, Mutti macht Site ups auf der Flachbank, Frontkniebeugen ATG, und Latzüge an der Schrägbank, dazu seit Sonntag noch KM weise Ergometer. In den Site ups ist Sie deutlich besser als ich. Hoffentlich komme ich dann ab Juli noch zum Training ?

Eisenfresser`in

Well-Known Member

ha ha naja wie heißt es so schön "von nix kommt nix"..ich müsste aber noch viel mehr machen..naja manches mal ist der "Schweinehund" halt viel stärker..
wenn ich starte würde ich gerne in die bis 63kg klasse gehen..muss also noch so ca.3-4kg abschmeissen..

Mr.Wayne

Well-Known Member

Was ja mit Wasser schnell getan ist. Hab letzte Woche auch ohne groß mir Mühe zu geben auch 2,6kg temporär fortbekommen :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Was ja mit Wasser schnell getan ist. Hab letzte Woche auch ohne groß mir Mühe zu geben auch 2,6kg temporär fortbekommen :)
Sie will ja längerfristig runterdiäten und etwas Körperfett abschmeissen, nicht einfach nur kurzfristig gewichtmachen, ich bin immer noch überzeugt, dass sie locker ~60 Kg bringen könnte, denke das wäre ein Top-Gewicht!!!

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so das Sonntägliche Training..bin letzte Woche einfach nicht zum Training gekommen (Shit Arbeiterei),deswegen heute irgendwie nicht das richtige Feeling erwischt...

Bankdrücken breit..
20/10
40/5
50/3
60/3
65/3
70/2/2
75/2/2/2/2
65/6/6

Dips..
15/8

Kurzhantelschrägbank..
12,5/20/19

Klimmzüge..
-120/20
-110/20/20

Latziehen a.Dualen M. ..
25/20
30/20/20

T-Hantelrudern..
15/20/20

Militarypress..
20/12/12

Langhantelshrugs..
30/20/20

Kurzhantelseitheben..
4/20/20

reverse Flys..
4/20/20

das Training hat Eisi heute ein wenig anders gestaltet,er probiert sich wieder aus..na wie schon gesagt,hatte heute nicht wirklich das Feeling..mal sehen wie es im nächsten Training läuft..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dicker

Well-Known Member

Kein Feeling und dennoch locker 75 kg mehrfach drücken. Ich wäre damit sehr zufrieden.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Kein Feeling und dennoch locker 75 kg mehrfach drücken. Ich wäre damit sehr zufrieden.
...naja, normalerweise knallt sie die 75 Kg an die Decke, heute war das aber alles recht schwer, wobei sie auch eine Woche nichts gemacht hat, also kein Wunder, ich fands auch gut heute, den Umständen entsprechend!!!

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Danke..ja hast recht,zufrieden bin ich ja auch,aber wenn sonst das Gewicht einfacher geht und ich heute einfach nicht das Feeling dafür hatte ist das für mich etwas unbefriedigend..aber solche Tage muss es halt auch geben,im gegenteil ,wenn an solchen Tagen die Gewichte auch laufen na dann hat man in den Trainingseinheiten davor alles richtig gemacht..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Kreuzheben..
20/10
60/5
70/3
80/3
90/3
100/2/2/2/2/2
90/5
70/6 (mit gestr. B.)

Militarypress..
20/10
25/5
30/2
35/1/1/1/ ohne Gürtel
35/1/1/1/ mit Gürtel
30/6/6

Langhantelshrugs..
35/2x20

Latziehen a.d.Masch..
35/2x20

rev.Flys..
4/2x20

Kurzhantelhammercurls..
8/20
6/20

Scottcurls a.d.Masch. ..
7,5/2x20

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dicker

Well-Known Member

Ich freue mich für dich, das dein ganzes Training jetzt einen weiteren Schub bekommt. Und mit dem Eisi hast Du ja einen erfahrenen Trainer an deiner Seite.

Oben