Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
so endlich ein Training heute..nach einer Woche Abstinenz..scheiß arbeiterei!!!!
Kniebeugen..
20/20
40/10
50/5
60/5
70/6x5
Bankdrücken breit..
20/20
35/10
45/5
55/6x5
Dips mit Stop..
6x5
Klimmzüge..
-80/6x5
Latziehen a.d.Masch. ..
30/20
50/20
70/20
80/10
50/30
das wird ne ordendliche Katze geben..merk ich jetzt schon..aber geil!!
vor allem die Dips waren endgeil!!!...mit Stopp (am untersten Punkt), ordentlich tief und ohne rumhampeln!!!![]()
Ja, natürlich waren wir wieder bei McFit, habe ja kein anderes Studio...Warst Du wieder im McFit ? Da wundert man sich über jede Frau an einer Langhantel.
Ansonsten fleißig wie immer !
Warst Du wieder im McFit ? Da wundert man sich über jede Frau an einer Langhantel.
Ansonsten fleißig wie immer !
Kg sind es nicht, keine Ahnung was es sind, auf jeden Fall eine Entlastung, ich habe fast das Gefühl das es so ein "Waagending" ist, denn wenn ich -70 einstelle, ziehe ich genausoviel wie frei...Hallo Frau vom Eisi, was ich nicht ganz versteh ist -100 beim Klimmziehen, 100kg, 100% oder einfach 100 auf einer Skala? Wenn es 100kg wären müsstest Du Dich ja nach unten drücken, oder hast Du das zugenommen was Eisi abgenommen hat?![]()
Ne, hab ich nicht das Gefühl, kann es aber auch nicht 100%ig sagen, könnte mir aber vorstellen, dass 70 Kg bei mir genau 0% sind (bzw. 1 Kg mehr, was ja nicht groß ins Gewicht fällt) und alles darüber halt unterstützt...Unterstützt es dann bei Dir ab unter 70 nicht mehr?