• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

letizia

Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in

haha :) die neue bauchmaschine im mcfit. wie ist die so? hab sie bisher nur von weitem gesehen....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

haha :) die neue bauchmaschine im mcfit. wie ist die so? hab sie bisher nur von weitem gesehen....
...die ist echt ganz o.k., wobei Andrea was die Funktionsweise angeht da noch nicht so ganz hintergestiegen ist...[img3]

...ist halt mal was anderes, aber nichts was man wirklich gebraucht hat...

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so das Sonntäglich Training...

Kniebeugen..
20/20
40/10
55/8
65/6
75/3x6..waren 6x6 geplant,aufgrund leichter Kreislaufschwierigkeiten (letzter Rest von einen Erkältung)auf 3x6 reduziert

Bankdrücken breit..
20/20
30/10
40/8
50/6
60/6x6

Dips a. Maschine..
40/20
50/20
60/3x10

Rudern..
40/3x15

Crunches..
-/20
10/20
20/10

Rudern a. Kabel..
30/20
40/2x15

Abcoster seitlich..
-/15

Dicker

Well-Known Member

Sehr fleißig, wie immer. Und wegen der Resterkältung gute Besserung !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...schön geoxt hat sie die Kleene, nach einer Woche Pause, aufgrund Krankheit und immer noch nicht 100% auf dem Posten, ging das trotzdem heute ganz gut, nur die Nebenübungen habe ich ihr (kulant wie ich bin) erlassen...[img3]

14.00-15.15 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 50 Kg/8; 60 Kg/8
70 Kg/6
80 Kg/6x6
[img10]

Bankdrücken (breit)
20 Kg/20; 30 Kg/10; 40 Kg/10; 50 Kg/8
60 Kg/6
65 Kg/6/6/6
[img10]
60 Kg/6/6

Beugen ist übrigens Volumen-PB!!!
[img17]

Eisenfresser`in

Well-Known Member

...schön geoxt hat sie die Kleene, nach einer Woche Pause, aufgrund Krankheit und immer noch nicht 100% auf dem Posten, ging das trotzdem heute ganz gut, nur die Nebenübungen habe ich ihr (kulant wie ich bin) erlassen...[img3]

14.00-15.15 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 50 Kg/8; 60 Kg/8
70 Kg/6
80 Kg/6x6
[img10]

Bankdrücken (breit)
20 Kg/20; 30 Kg/10; 40 Kg/10; 50 Kg/8
60 Kg/6
65 Kg/6/6/6
[img10]
60 Kg/6/6

Beugen ist übrigens Volumen-PB!!!
[img17]

[img3][img3][img10]>:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die geilste Story vom heutigen Tag ist aber folgende...

...die Fresser`in beugte schon, hatte schon den 1. Satz mit 80 Kg weg...ich war an der Beinpresse...
...so`n Pumper;D fragte mich wie lange wir noch bräuchten, im Kniebeugerack, ich fragte ob er auch Beugen wolle, er sagte ja, ich darauf...kannst ja zwischendurch immer ran, kein Problem!!! Er grunzte zustimmend und murmelte..."beugt ja mächtig was weg, die Kleene":)
Er selber machte dann immer nur Hofknickse, das waren nicht mal nach meinen (lockeren) Maßstäben korrekte Beugen...aber egal, Hauptsache am Ende mal 3x130 Kg, mit kaum bemerkbarer Hüftbeugung...[img10]...zu der Fresser`in meinte er nur..."beugst ja mächtig tief"...;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

stefan580

Well-Known Member

.
...so`n Pumper;D fragte mich wie lange wir noch bräuchten, im Kniebeugerack, ich fragte ob er auch Beugen wolle, er sagte ja, ich darauf...kannst ja zwischendurch immer ran, kein Problem!!! Er grunzte zustimmend und murmelte...

Der hat wenigstens die Station geteilt. Letztens war einer am Kabelturm, er macht grad Pause, mein ich, kann ich kurz zwischenrein nen Satz machen? Er nur gegrummelt, hat mich rangelassen und ist dann abgezogen und nicht mehr gekommen. Grad bei nem Gerät wo der Wechsel so Easy ist, Plattenanzahl verändern, Griffhöhe verschieben, Sache von 5 Sec.... Aber da sind manche echt komisch...

Dicker

Well-Known Member

Fresserin, schönes Training so kurz nach der Pause.
Ich lächel zwar auch über manche die hier trainieren, aber ich vergebe auch Lob wenn jemand eine KDK Übung (in meinen Augen) sehr gut ausführt, da spielt das aufgelegte Gewicht eine untergeordnete Rolle. Und zwei, drei mal war das der Fall, das völlig unbedarfte eine so gute Technik ausgeführt hatten, das ich einfach ein dickes Lob aussprechen mußte. Die Angesprochenen waren in den Fällen völlig überrascht und hätten nie mit gerechnet, das es jemand registriert.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Der hat wenigstens die Station geteilt. Letztens war einer am Kabelturm, er macht grad Pause, mein ich, kann ich kurz zwischenrein nen Satz machen? Er nur gegrummelt, hat mich rangelassen und ist dann abgezogen und nicht mehr gekommen. Grad bei nem Gerät wo der Wechsel so Easy ist, Plattenanzahl verändern, Griffhöhe verschieben, Sache von 5 Sec.... Aber da sind manche echt komisch...
...finde sowas echt blöd, früher haben wir uns immer Geräte getilt, ist doch alles kein Problem...

Fresserin, schönes Training so kurz nach der Pause.
Ich lächel zwar auch über manche die hier trainieren, aber ich vergebe auch Lob wenn jemand eine KDK Übung (in meinen Augen) sehr gut ausführt, da spielt das aufgelegte Gewicht eine untergeordnete Rolle. Und zwei, drei mal war das der Fall, das völlig unbedarfte eine so gute Technik ausgeführt hatten, das ich einfach ein dickes Lob aussprechen mußte. Die Angesprochenen waren in den Fällen völlig überrascht und hätten nie mit gerechnet, das es jemand registriert.
...damit habe ich auch kein Problem, Gewicht ist eh irrelevant...für die meißten...

letizia

Well-Known Member

...die Fresser`in beugte schon, hatte schon den 1. Satz mit 80 Kg weg...ich war an der Beinpresse...
...so`n Pumper;D fragte mich wie lange wir noch bräuchten, im Kniebeugerack, ich fragte ob er auch Beugen wolle, er sagte ja, ich darauf...kannst ja zwischendurch immer ran, kein Problem!!! Er grunzte zustimmend und murmelte..."beugt ja mächtig was weg, die Kleene":)
Er selber machte dann immer nur Hofknickse, das waren nicht mal nach meinen (lockeren) Maßstäben korrekte Beugen...aber egal, Hauptsache am Ende mal 3x130 Kg, mit kaum bemerkbarer Hüftbeugung...[img10]...zu der Fresser`in meinte er nur..."beugst ja mächtig tief"...;D

ja, die hofknickser sind geil - vor allem die sich 10-20% winkel abmühen - hauptsache es sind genug scheiben auf der stange :).

mich hat letztens einer beim 20 kg Kurzhantel - BD gefragt: "äh, kann ich dich mal was fragen?" ich: "ja" er: "machst du das im leistungssport? also, ich hab noch nie ne frau gesehen, die 20 kg Kurzhantel-BD PRO arm macht". ich: "äh, ja, kann man so sagen" (was soll man auch darauf antworten). er: "ah, ok - na, dann ist ja gut" - ich musste so lachen, weil die situation so geil war. wie seine gesichtszüge sich aufhellten, als er hörte, dass ICH ja leistungssport mache - das war für ihn DIE rechtfertigung, dass er neben mir keine 20kg pro arm drückt ;D

nicht nur komisch... völlig antisozial und für mich völlig unverständlich. und wann man zwischen seinen sätzen nur wenig pausen machen will (oder was auch immer ein sportlicher grund für keine lust auf abwechseln sein könnte), dann kann man das ja auch anmerken. abwechseln geht einfach echt immer.

ps. fresserin: machst du deinen pfirsich-plan noch zuende - wenn eisi jetzt zu anderen ufern aufbricht? ;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wehe wenn nicht, hier wird Großes erwartet! 8)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Vor so 2 starken Frauen wie euch muss man auch Respekt haben! :) Wie lang machst du jetzt 6er? Glaub dann kamen 5er oder 3er, stimmts?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Vor so 2 starken Frauen wie euch muss man auch Respekt haben! :) Wie lang machst du jetzt 6er? Glaub dann kamen 5er oder 3er, stimmts?
...ist jetzt die letzte 6er Woche, dann folgen 5er (3 Wochen), dann 3er (3 Wochen)...

Oben