donoctavio
Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in
achja das ist ja der Fresserins log, bank echt sau stark, wahnsinn!![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
achja das ist ja der Fresserins log, bank echt sau stark, wahnsinn!
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wat sollte ick denn daruff antworten...dein Post war ja nun geradewegs ne Vorlage für den Lach-Smilie...jetzt tu ich mir die arbeit an mit zitieren und smiley einfügen um dich ein bischen "anzupieken" und dann nur das!?!?![]()
Ja, sie ist nah dran, zu nah, muss wieder was tun!!!Hui, heftig stark! Grob überschlagen ist die Fresserin relativ, aber ziemlich gleich auf, oder?Fände es eh cool, wenn Eisi und du wieder Wettkämpfe machen würdet!
deswegen ziehe ich auch meinen Hut vor solchen Athleten wie Marty oder Max!!!
...war natürlich alles mit Augenzwinkern...jedenfalls von meiner Seite...schade das dies nicht so rüber kam...müsste eigentlich jeder wissen das ich mich nicht all zu wichtig nehme und Ergeiz in meinem Wortschatz recht weit hinten steht...Und zu den anderen Diskussionen möchte ich gar nichts sagen, die finde ich echt flach und teilweise schon peinlich.
...worum es mir aber ging bzw. weshalb ich etwas angepiekt war/bin...das leichte Kraftsport-Männer desöfteren von "den Dicken" belächelt werden, die geringere Leistung einfach nicht so wahrgenommen wird wie sie ist!!!
...denn wenn "die Dicken" mal spaßenshalber ~30-40 Kg abnehmen, würden sie staunen was da noch so übrig bleibt...an Kraft
trotzdem wären sie, selbst mit der augescheinlich "schwächeren" Leistung, relativ gesehen stärker!!!
...meine jetzigen Leistungen sind relativ stärker als meine damaligen Leistungen mit über 90 Kg!!! und jetzt trainere ich noch nicht mal ambitioniert...
...klar sieht es besser aus ~130 Kg auf Wdh. zu schieben, als nur ~110 Kg, aber ich wiege ja auch fast 30 Kg weniger...
...im Nachhinein schäme ich mich sogar etwas dafür wie stolz ich damals auf meine Leistung war...dabei habe ich mich da wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert oder etwas härter ausgedrückt, ich war damals schwach wie Sau (im Verhältnis zu meiner Masse gesehen)!!!
oder noch mal etwas härter, fett können viele stark sein, aber austrainiert eine respektable Leistung zu bringen ist nur Wenigen vorbehalten!!! deswegen ziehe ich auch meinen Hut vor solchen Athleten wie Marty oder Max!!!
Da geb ich Dir recht, das sehe ich auch so, bei uns im Radsport ist das genau umgekehrt.
Untergewichtige Fahrer ohne sichtbare Oberkörpermuskulatur mit für Berufstätige nicht machbaren Trainingsumfängen dominieren die vorderen Plätze, da sieht man als Otto Normalsportler schnell alt aus.
Mit 20000 Trainingskilometer kann jeder schnell sein, aber mit vernünftiger Figur und begrenzten Trainingsaufwand was rausholen, das ist die Kunst.![]()
...da war auch noch überall Luft, sollte ja alles nicht am Limit sein,so nach langer Abstinenz mal wieder ein herrliches Training hingelegt..
Kniebeugen..
20/20
30/10
40/5
50/5
60/5
70/5
80/5
Bankdrücken breit..
20/20
30/10
40/5
50/5
60/5
70/3
Dips..
-/10/10/10/6/6/6
Crunches..
30/6x10
so mal sehen wo ich stehe wenn der Zyklus vorbei ist ..
...ist alles in Planung, Wettkampf wird warscheinlich erst der D-Cup, aber mal schauen, Vereinsangebote haben wir einige, mal schauen...Das liest sich doch sehr gut, da bin ich auch auf die Werte nach dem Zyklus gespannt. Man traut sich ja kaum noch zu fragen................Verein, Wettkampf ?
brauche nur die groben Werte für die kommende Planung...der Pfirsich-Plan...denke der wird reinballern!!!
...ist alles in Planung, Wettkampf wird warscheinlich erst der D-Cup, aber mal schauen, Vereinsangebote haben wir einige, mal schauen...
geil. was ist denn der pfirsich plan? das klingt zumindest weder anstrengend, noch nach KDK
, aber ich bin sicher, er wird beide kriterien erfüllen.
...na mal schauen...ich würde es im übrigen sehr befürworten, wenn ihr wieder im KDK mitmischen würdet. schließlich habt ihr mich doch in dieses herrliche verderben getrieben!!