• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Log der Fresser`in

jetzt tu ich mir die arbeit an mit zitieren und smiley einfügen um dich ein bischen "anzupieken" und dann nur das!?!? [img15]
Wat sollte ick denn daruff antworten...dein Post war ja nun geradewegs ne Vorlage für den Lach-Smilie...;D

scar1984

Active Member

Hui, heftig stark! Grob überschlagen ist die Fresserin relativ, aber ziemlich gleich auf, oder? ;) Fände es eh cool, wenn Eisi und du wieder Wettkämpfe machen würdet!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hui, heftig stark! Grob überschlagen ist die Fresserin relativ, aber ziemlich gleich auf, oder? ;) Fände es eh cool, wenn Eisi und du wieder Wettkämpfe machen würdet!
Ja, sie ist nah dran, zu nah, muss wieder was tun!!!;D ...Wettkämpfe evtl. wieder nächstes Jahr, mal schauen...

letizia

Well-Known Member

Die Fresserin war schon immer mein ganz großes Bankdrückvorbild!! Du bist echt so saugut im Drücken und dann siehst du dabei auch noch gut aus ;) (edit: haha, wie das klingt - ich meinte hier die technik. aber gut aussehen tuste oooch noch :)) !! GEILE Leistung!!! [img17][img17]

deswegen ziehe ich auch meinen Hut vor solchen Athleten wie Marty oder Max!!!

ich auch... mein reden! sie sind beide saustark und man siehts ihnen nicht an... ich finde das immer wieder aufs neue verblüffend, wenn ich deren WK-leistungen sehe. echt.

Marty McFly

Well-Known Member

Gratulation zum tollen Bank-Rekord.

Und zu den anderen Diskussionen möchte ich gar nichts sagen, die finde ich echt flach und teilweise schon peinlich.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Und zu den anderen Diskussionen möchte ich gar nichts sagen, die finde ich echt flach und teilweise schon peinlich.
...war natürlich alles mit Augenzwinkern...jedenfalls von meiner Seite...schade das dies nicht so rüber kam...müsste eigentlich jeder wissen das ich mich nicht all zu wichtig nehme und Ergeiz in meinem Wortschatz recht weit hinten steht...:smad:

königderberge

Well-Known Member

...worum es mir aber ging bzw. weshalb ich etwas angepiekt war/bin...das leichte Kraftsport-Männer desöfteren von "den Dicken" belächelt werden, die geringere Leistung einfach nicht so wahrgenommen wird wie sie ist!!!
...denn wenn "die Dicken" mal spaßenshalber ~30-40 Kg abnehmen, würden sie staunen was da noch so übrig bleibt...an Kraft:sdrool:
trotzdem wären sie, selbst mit der augescheinlich "schwächeren" Leistung, relativ gesehen stärker!!!

...meine jetzigen Leistungen sind relativ stärker als meine damaligen Leistungen mit über 90 Kg!!! und jetzt trainere ich noch nicht mal ambitioniert...

...klar sieht es besser aus ~130 Kg auf Wdh. zu schieben, als nur ~110 Kg, aber ich wiege ja auch fast 30 Kg weniger...

...im Nachhinein schäme ich mich sogar etwas dafür wie stolz ich damals auf meine Leistung war...dabei habe ich mich da wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert oder etwas härter ausgedrückt, ich war damals schwach wie Sau (im Verhältnis zu meiner Masse gesehen)!!!

oder noch mal etwas härter, fett können viele stark sein, aber austrainiert eine respektable Leistung zu bringen ist nur Wenigen vorbehalten!!! deswegen ziehe ich auch meinen Hut vor solchen Athleten wie Marty oder Max!!!

Da geb ich Dir recht, das sehe ich auch so, bei uns im Radsport ist das genau umgekehrt.
Untergewichtige Fahrer ohne sichtbare Oberkörpermuskulatur mit für Berufstätige nicht machbaren Trainingsumfängen dominieren die vorderen Plätze, da sieht man als Otto Normalsportler schnell alt aus.
Mit 20000 Trainingskilometer kann jeder schnell sein, aber mit vernünftiger Figur und begrenzten Trainingsaufwand was rausholen, das ist die Kunst. :scool:

shoot to thrill

Active Member

Da geb ich Dir recht, das sehe ich auch so, bei uns im Radsport ist das genau umgekehrt.
Untergewichtige Fahrer ohne sichtbare Oberkörpermuskulatur mit für Berufstätige nicht machbaren Trainingsumfängen dominieren die vorderen Plätze, da sieht man als Otto Normalsportler schnell alt aus.
Mit 20000 Trainingskilometer kann jeder schnell sein, aber mit vernünftiger Figur und begrenzten Trainingsaufwand was rausholen, das ist die Kunst. :scool:

Naja, irgendwie kann man sich auch jeden Scheiß schönreden... :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...geplant habe ich, dass wir (die Fresser`in und ich) Freitag wieder was machen,
denke da wird es dann auf eine kleine Standortbestimmung bei den wichtigen Kernübungen hinauslaufen,
um mal zu sehen wo wir nach der langen Pause überhaupt noch so stehen...

Die Planung steht jedenfalls schon mal grob, wir werden dann am kommenden Sonntag mit dem "Pfirsich-Plan" beginnen (Insider;D[img3]),
der Plan erklärt sich dann von selbst...

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so nach langer Abstinenz mal wieder ein herrliches Training hingelegt..

Kniebeugen..
20/20
30/10
40/5
50/5
60/5
70/5
80/5

Bankdrücken breit..
20/20
30/10
40/5
50/5
60/5
70/3

Dips..
-/10/10/10/6/6/6

Crunches..
30/6x10

so mal sehen wo ich stehe wenn der Zyklus vorbei ist ..

Dicker

Well-Known Member

Das liest sich doch sehr gut, da bin ich auch auf die Werte nach dem Zyklus gespannt. Man traut sich ja kaum noch zu fragen................Verein, Wettkampf ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

so nach langer Abstinenz mal wieder ein herrliches Training hingelegt..

Kniebeugen..
20/20
30/10
40/5
50/5
60/5
70/5
80/5

Bankdrücken breit..
20/20
30/10
40/5
50/5
60/5
70/3

Dips..
-/10/10/10/6/6/6

Crunches..
30/6x10

so mal sehen wo ich stehe wenn der Zyklus vorbei ist ..
...da war auch noch überall Luft, sollte ja alles nicht am Limit sein,
brauche nur die groben Werte für die kommende Planung...der Pfirsich-Plan...denke der wird reinballern!!![img9][img30][img30]

Das liest sich doch sehr gut, da bin ich auch auf die Werte nach dem Zyklus gespannt. Man traut sich ja kaum noch zu fragen................Verein, Wettkampf ?
...ist alles in Planung, Wettkampf wird warscheinlich erst der D-Cup, aber mal schauen, Vereinsangebote haben wir einige, mal schauen...

letizia

Well-Known Member

brauche nur die groben Werte für die kommende Planung...der Pfirsich-Plan...denke der wird reinballern!!![img9][img30][img30]

...ist alles in Planung, Wettkampf wird warscheinlich erst der D-Cup, aber mal schauen, Vereinsangebote haben wir einige, mal schauen...

[img3] geil. was ist denn der pfirsich plan? das klingt zumindest weder anstrengend, noch nach KDK :), aber ich bin sicher, er wird beide kriterien erfüllen.

ich würde es im übrigen sehr befürworten, wenn ihr wieder im KDK mitmischen würdet. schließlich habt ihr mich doch in dieses herrliche verderben getrieben!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[img3] geil. was ist denn der pfirsich plan? das klingt zumindest weder anstrengend, noch nach KDK :), aber ich bin sicher, er wird beide kriterien erfüllen.
Tamarasmiley.jpg

;D[img3]

ich würde es im übrigen sehr befürworten, wenn ihr wieder im KDK mitmischen würdet. schließlich habt ihr mich doch in dieses herrliche verderben getrieben!!
...na mal schauen...

Oben