Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So heute wieder mal die Laufschuhe angeschnallt...man man man ,war das schwer..muss ersteinmal wieder rein kommen..aber danach fühlt man sich besser
![]()
na ca.4.5km und ca. 30min ..muss ersteinmal wieder reinkommen..habe ja schon ewig lange nix mehr gemacht..viel mir richtig schwerreicht mir erst mal...
Jopp kenn ich. Hab mich das WE etwas angestrengt und seit gestern Mittag sind meine Waden mit Verdun 1918 zu vergleichenna ca.4.5km und ca. 30min ..muss ersteinmal wieder reinkommen..habe ja schon ewig lange nix mehr gemacht..viel mir richtig schwerreicht mir erst mal...
Jo, war genial!!!und das an seinem Geburtstag, hat ja mit Letizia zusammen, am gleichen Tag,
Beide haben heute genullt, genau 20 Jahre auseinander...![]()
oh mann - wir sind 20 jahre auseinander... haha, ohje...
oh mann - wir sind 20 jahre auseinander... haha, ohje...
Keine Bange, deine besten Jahre, sportlich wie auch als Frau kommen noch !
Nein, wieso??Wird (endlich) auf einen bestimmten WK hin trainiert ?
Wir wollen stärker werden und nächstes Jahr deutlich stärker sein, um dieses Ziel zu realiesieren,Ich möchte jetzt nicht zurück blättern, war da nicht ein möglicher neuer Verein, irgend wo Richtung Oder ?
Von Plänen habe ich ja keine Ahnung, aber wenn man schon so mit Wocheneinteilung und Steigerungen trainiert, dann sollte doch am Ende ein Höhepunkt stattfinden. Zeitlich würde der Bembel (heißt der so ?) gut passen.