• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Dicker

Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in

Na dann sag im noch schnell alles Gute zum Geburtstag !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mr.Wayne

Well-Known Member

na ca.4.5km und ca. 30min ..muss ersteinmal wieder reinkommen..habe ja schon ewig lange nix mehr gemacht..viel mir richtig schwer [img10]reicht mir erst mal...
Jopp kenn ich. Hab mich das WE etwas angestrengt und seit gestern Mittag sind meine Waden mit Verdun 1918 zu vergleichen [img10]

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...5 Wochen Grundlagenschrupperei sind rum, ab heute startet die Aufbauphase, über 6 Wochen, 3 Wochen 6-er und 3 Wochen 5-er,
jeweils 2 steigende und 1 gesenkte Woche, d.h. die 2. und 5. Woche sind die schwersten Wochen...

angestrebt sind folgende Lasten...

beim Beugen 6er mit ~90 Kg, 5-er mit ~100 Kg
auf der Bank 6er mit ~65 Kg, 5er mit ~70 Kg
beim Heben 6-er mit ~95 Kg, 5er mit ~100 Kg

...danach geht es in die Leistungsausprägung...

Dicker

Well-Known Member

Wird (endlich) auf einen bestimmten WK hin trainiert ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member

Ich möchte jetzt nicht zurück blättern, war da nicht ein möglicher neuer Verein, irgend wo Richtung Oder ?
Von Plänen habe ich ja keine Ahnung, aber wenn man schon so mit Wocheneinteilung und Steigerungen trainiert, dann sollte doch am Ende ein Höhepunkt stattfinden. Zeitlich würde der Bembel (heißt der so ?) gut passen.

Eisenfresser`in

Well-Known Member

ja da hast du sicher recht..und ja da war ein Verein (Schwed)..aber der Eisi will noch nicht recht..zumindest dieses Jahr..wenn es nach mir ginge, naja....aber wir greifen nächstes jahr an...ja der Bembel,hätte schon richtig Lust drauf..müsste mir aber dafür extra frei nehmen,das wäre machbar..aber es ist ja net um die Ecke von uns,und die Taler sind ja auch nicht wenig[img5] mmm mal sehen ,es ist ja noch etwas Zeit,wollten eigentlich schon lange mal mitmachen:)...irgendwann wird das auch mal was.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich möchte jetzt nicht zurück blättern, war da nicht ein möglicher neuer Verein, irgend wo Richtung Oder ?
Von Plänen habe ich ja keine Ahnung, aber wenn man schon so mit Wocheneinteilung und Steigerungen trainiert, dann sollte doch am Ende ein Höhepunkt stattfinden. Zeitlich würde der Bembel (heißt der so ?) gut passen.
Wir wollen stärker werden und nächstes Jahr deutlich stärker sein, um dieses Ziel zu realiesieren,
MUSS man halbwegs strukturiert trainieren, ansonsten läuft man Gefahr sich völlig wegzuknallen,
in Zyklen zu tainieren ist ein funktionierender Weg, meiner Meinung der einfacheste und geradlinigeste Weg,
der bei nahezu JEDEM Erfolg bringt!!!

...ich schrieb schon mehrfach, dieses Jahr machen wir KEINE Wettkämpfe mehr!!!

...wir haben als ersten Wettkampf die LM KDK 2013 auf dem Schirm, evtl. auch nur den D-Cup,
aber vielleicht kommt es auch alles völlig anders...wer weiß das schon...

Oben