• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Log der Fresser`in

Naja, ist etwas unfair jetzt, wir sind ja noch gesperrt und könnte eh noch keine Wettkämpfe machen...

...unabhängig davon mit Schichtdienst, Kind und Hund und kaputtem Auto ist man halt nicht so flexibel...

...wobei mir das in de Kram passt, denn mir sagt es mehr zu, im nächsten Jahr zu schocken,
als jetzt mehr schlecht als recht einen Wettkampf zu machen...

Dicker

Well-Known Member

Ist die Sperre nicht langsam vorbei ?

Dicker

Well-Known Member

Ich meine wegen Vereinswechsel, habe 3 Monate in Erinnerung.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member

wegen Vereinswechsel, müsste aber wirklich langsam rum sein, hängt auch davon ab, ab wann die uns rausgeschrieben haben...

Um solche Dinge muss man sich auch immer persönlich kümmern. In den Vereinen und Verbänden ist es wie auf Ämtern, da muss man auch Druck machen, damit es so über die Bühne geht wie gewünscht.

Kauft euch mal ein ordentliches Auto und nicht so ne Rübe. ;)

königderberge

Well-Known Member

Um solche Dinge muss man sich auch immer persönlich kümmern. In den Vereinen und Verbänden ist es wie auf Ämtern, da muss man auch Druck machen, damit es so über die Bühne geht wie gewünscht.

So isses!

Warum, was fahrt ihr den für ein Auto?
Hauptsache es passt was rein und ist zuverlässig.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...naja, so wichtig war das ja bisher nicht...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja, aber da du es ja als Argument dafür hergenommen hast, dass ihr aktuell nicht starten könnt, wollte ich es nur mal erwähnen. ;)
Das Argument verliert ja dadurch nicht an Bedeutung, ich habe nur gesagt, dass wir eh noch gesperrt sind
und deswegen eh noch nicht starten können...nichts weiter...:)

...wenn es mir wichtig gewesen wäre hätte ich mich hintergeklemmt...

...wichtig wird es erst Ende des Jahres, damit wir zur LM 2013 und zum D-Cup 2013 starten können, so wir ds wollen...:)

G

Gast

Guest

[img5][img5][img5] ihr seid doch verrückt

meinte ich schon ernst. früh hat man power ohne ende, der kopf ist frei und die alltagssorgen sind noch weit weg. wenn ich abends trainiere muss ich mich immer richtig zur leistung zwingen.
kommt bestimmt noch von meiner bauarbeiterzeit. da war jeden morgen um 6.30uhr baustellenfahrzeug beladen angesagt. in höchster eile wurden stahlträger, werkzeug und gerüstteile aufgeladen. 30 minuten höchstleistung. auf der fahrt zur baustelle kam man dann wieder runter...
...nach ankunft ging der stress von vorne los, weil der ganze mist wieder abgeladen werden musste.

ich habe damals immer zu den antreibern gehört:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

meinte ich schon ernst. früh hat man power ohne ende, der kopf ist frei und die alltagssorgen sind noch weit weg. wenn ich abends trainiere muss ich mich immer richtig zur leistung zwingen.
kommt bestimmt noch von meiner bauarbeiterzeit. da war jeden morgen um 6.30uhr baustellenfahrzeug beladen angesagt. in höchster eile wurden stahlträger, werkzeug und gerüstteile aufgeladen. 30 minuten höchstleistung. auf der fahrt zur baustelle kam man dann wieder runter...
...nach ankunft ging der stress von vorne los, weil der ganze mist wieder abgeladen werden musste.

ich habe damals immer zu den antreibern gehört:scool:
...jeder hat ja einen anderen Bio-Rhythmus, meiner ist eh durch meinen Schichtdienst beeinflusst, mach das ja jetzt schon 17 Jahre[img2][img5]

...die Fresser`in hat sich halt über die Jahre angepasst...

und dabei war das früher bei mir noch schlimmer, noch vor ein paar Jahren passierte bei mir vor 11.00/12.00 Uhr gar nix,
bin immer erst gegen Mittag aufgestanden und habe dann am frühen Nachmittag trainiert...:)

...mittlerweile stehe ich in der Regel zwar schon gegen 08.00 Uhr auf, aber vormittags trainiere ich trotzdem nur sehr ungern...[img10]

...am liebsten trainiere ich so gegen 13.00/14.00 Uhr...

...da die Fresser`in desöfteren nachmittags arbeiten muss, trainieren wir halt auch mal am vormittags,
allerdings so früh wie letztens wird eine Ausnahme bleiben!!![img10]

@taurus
...man kann es auch genau andersherum sehen, abends zu trainieren, um den Stress vom Tage abzubauen...:)

Eisenfresser`in

Well-Known Member

also bei mir ist es am besten wenn ich so um die mittagszeit /frühen Nachmittag zum Training gehe...wenn mich zum Beispiel jemand geärgert hat auf arbeit/oder ich mich über irgendwas...dann kann ich mich bei schweren sätzen richtig reinsteigern und es kommt dann besser...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile.

Wobei ich froh bin, dass ich eigentlich selten "gestresst" bin und immer entspannt ins Training kann. :)
ist bei mir auch so, habe/mache mir nur selten bis gar nicht Stress und
selbst wenn ich etwas gestresst bin, auf dem Weg zum Gym "mache ich mich leer":)

Oben