• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Eisenfresser`in

Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in

das morgentliche training..heute mal nicht ganz so früh ..war besser:)..

Bankdrücken(eng)..weil das Rack besetzt war[img4]
20/20
30/10
40/10
50/3x8

Kniebeugen..endlich..
20/20
40/10
50/10
60/8
70/8

Kreuzheben mit zwei 15erScheiben drunter..(Wettkampfhöhe)
20/20
50/10
80/8
90/3x8 kam suppi..

Militarypress..
20/20
25/8
30/3x8

Latziehen an der Maschine einarmig..
40/3x8

Kreuzheben war suppi ist von der Wettkampfhöhe..sonst haben wir im Defizit gezogen ,ist doch was anderes ,hätte ich nicht gedacht..90kg wären im Defizit definitiv schwer gekommen..:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starke Sache heute!!! Military Press war PB!!![img17]

G

Gast

Guest

@ eisi

kommst du nicht irgentwann vom schichtdienst los?...soll ja nicht grade gesund sein.. (meine frau hat 13j 3-schichten gefahren. damals war sie auch immer total platt. darmtätigkeit/hungergefühl/schlafbedürfnis - alles war aus den fugen)

@ fresserin

grats zum pr:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@ eisi

kommst du nicht irgentwann vom schichtdienst los?...soll ja nicht grade gesund sein.. (meine frau hat 13j 3-schichten gefahren. damals war sie auch immer total platt. darmtätigkeit/hungergefühl/schlafbedürfnis - alles war aus den fugen)
will ich (noch) gar nicht, ich genieße die Freiräume die ich dadurch gewinne!!!:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

da bist du der erste von dem ich sowas höre...
ähh, aber das ist doch gerade der Vorteil von Schichtdienst!!![img28]???

Ich meine ED arbeite z.B. JEDEN Tag, von Mo-Fr, von früh bis abends,
dass ist echt Härte, sowas könnte bzw. WILL ich nicht mehr!!!

Ich muss meißt pro Woche nur 1x früh raus, oft 2x, aber nur sehr selten 3x, gewinne durch den Schichtdienst, viel Freiraum an den Tagen,
was ich sehr genieße, ausschlafen, zum Training fahren, faulenzen etc.

Eisenfresser`in

Well-Known Member

[YOUTUBE]C2PL4fCWkz8[/YOUTUBE]

schönes Training gehabt mit dem Eisi..haben MCFit wieder gerockt..zumindest sind wir wieder aufgefallen ;D

Kniebeugen..
20/20
40/10
60/8
70/8

Keuzheben mit gestr. Beinen..
20/20
40/10
60/8
70/8

Bankdrücken (eng)..
20/20
30/10
40/8
50/3x8
55/2x8

Kurzhantelschrägbankdrücken..
15/8
20/3x8

Latziehen SZ- Stange schmaler Untergriff..
30/8
40/8
50/2x8
45/8+40/8+35/8+30/8 Reduktionssatz

Crunches an der dualen Bauchmaschine..
3x25

oh man das wird ne Katze geben..und morgen ein schweres Training...uuuuuhhhhh>:D[img10]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

schönes Training gehabt mit dem Eisi..haben MCFit wieder gerockt..zumindest sind wir wieder aufgefallen ;D
und das obwohl das heute ein leichter bzw. gemäßigter Tag war...:scool:

...hast wieder die PB unterschlagen, 2x8x55 Kg ist PB im engen Griff!!![img17][img17]

G

Gast

Guest

ähh, aber das ist doch gerade der Vorteil von Schichtdienst!!![img28]???

Ich meine ED arbeite z.B. JEDEN Tag, von Mo-Fr, von früh bis abends,
dass ist echt Härte, sowas könnte bzw. WILL ich nicht mehr!!!

Ich muss meißt pro Woche nur 1x früh raus, oft 2x, aber nur sehr selten 3x, gewinne durch den Schichtdienst, viel Freiraum an den Tagen,
was ich sehr genieße, ausschlafen, zum Training fahren, faulenzen etc.

das ist ansichtssache. ich schlafe sowieso eher schlecht als recht. würde ich in schichten arbeiten (habe ich schon mal versucht), schliefe ich wohl gar nicht mehr. früh aufstehen stört mich gar nicht. ich stehe immer um sechs uhr auf...egal ob sonn.- oder feiertag.....bin immer froh wenn ich aufstehen darf...
wochenende bedeutet für mich: internetfreie zeit (ok, stimmt nicht ganz, aber ich bin am we am morgen später drin und abends früher raus..)..we hat mit ausschlafen nichts zu tun..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

das ist ansichtssache. ich schlafe sowieso eher schlecht als recht. würde ich in schichten arbeiten (habe ich schon mal versucht), schliefe ich wohl gar nicht mehr. früh aufstehen stört mich gar nicht. ich stehe immer um sechs uhr auf...egal ob sonn.- oder feiertag.....bin immer froh wenn ich aufstehen darf...
wochenende bedeutet für mich: internetfreie zeit (ok, stimmt nicht ganz, aber ich bin am we am morgen später drin und abends früher raus..)..we hat mit ausschlafen nichts zu tun..
Ich muss wenn ich Frühschicht habe um 04.45 Uhr aufstehen,
dass musste ich nebenbei bemerkt, damals Schlosser, JEDEN Tag von Mo - Fr, knapp 4 Jahre lang,
wenn ich nur Früh- bzw. Tagesdienste machen würde (machen einige bei uns) müsste ich JEDEN Tag spätestens um 05.00 Uhr aufstehen
und wäre erst gegen 17.00 Uhr zu Hause!!!, müsste dann mit Sohni noch Hausarbeiten machen,
2x in der Woche müsste ich ihn dann zum Sport bringen und ihn auch wieder abholen,
danach könnte ich dann zum Sport fahren, müsste danach noch duschen, rasieren, mein Essen vorbereiten etc.

Gottverdammt ein beschisseneres Leben könnte ich mir nicht vorstellen, bei Gott ich glaube da würde ich den Sport aufgeben!!!

...außerdem ist es ein großer Unterschied für mich ob ich früh aufstehe und den Tag für mich habe oder früh aufstehe und schuppern muss!!!

...denn ich stehe mittlerweile auch immer recht früh (für meine Verhältnisse) auf,
spätestens gegen 08.00 Uhr...genieße es so viel wie möglich vom Tag zu haben...

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so das Sonntägliche Training ist absolviert..:scool: war wieder ein hammer Training,wieder schön geschaut ham se;D;D

Kniebeugen..
20/20
45/10
65/8
75/8
80/8
85/8
90/8

Kreuzheben mit gestr. Beinen..
20/20
40/10
60/8
70/8
80/8

Bankdrücken(breit)..
20/20
30/10
40/8
50/8
60/2x8
65/2x8

Dips..
3x12

T-Hantelrudern..
15/8
30/4x8

Rudern sitzend an der Maschine..
40/8
50/8
50/8+45/8+40/8+35/8+30/8+25/8

so jetzt hab ich ersteinmal etwas Pause..nächstes Training ist evtl.am Donnerstag..:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...waren wieder etliche PB`s bei...:scool:

...die 8x90 Kg im beugen kamen zwar schon mal, aber nicht mit dieser Vorermüdung und auch damals deutlich schwerer!!![img17]

2x8x65 Kg auf der Bank sind PB!!![img17]

3x12 Dips auch!!![img17]

LÄUFT!!![img30][img17]

Eisenfresser`in

Well-Known Member

...waren wieder etliche PB`s bei...:scool:

...die 8x90 Kg im beugen kamen zwar schon mal, aber nicht mit dieser Vorermüdung und auch damals deutlich schwerer!!![img17]

2x8x65 Kg auf der Bank sind PB!!![img17]

3x12 Dips auch!!![img17]

LÄUFT!!![img30][img17]
danke ja läuft im moment super gut..so stark war ich noch nie..mal sehen nächstes jahr[img17]:scool:

G

Gast

Guest

Ich muss wenn ich Frühschicht habe um 04.45 Uhr aufstehen,
dass musste ich nebenbei bemerkt, damals Schlosser, JEDEN Tag von Mo - Fr, knapp 4 Jahre lang,
wenn ich nur Früh- bzw. Tagesdienste machen würde (machen einige bei uns) müsste ich JEDEN Tag spätestens um 05.00 Uhr aufstehen
und wäre erst gegen 17.00 Uhr zu Hause!!!, müsste dann mit Sohni noch Hausarbeiten machen,
2x in der Woche müsste ich ihn dann zum Sport bringen und ihn auch wieder abholen,
danach könnte ich dann zum Sport fahren, müsste danach noch duschen, rasieren, mein Essen vorbereiten etc.

Gottverdammt ein beschisseneres Leben könnte ich mir nicht vorstellen, bei Gott ich glaube da würde ich den Sport aufgeben!!!

...außerdem ist es ein großer Unterschied für mich ob ich früh aufstehe und den Tag für mich habe oder früh aufstehe und schuppern muss!!!

...denn ich stehe mittlerweile auch immer recht früh (für meine Verhältnisse) auf,
spätestens gegen 08.00 Uhr...genieße es so viel wie möglich vom Tag zu haben...

naja, durch mein gym habe ich da einige vorteile. keinen anfahrtsweg, kein warten. ich kann spontane kurze einheiten fahren wenn ich will...
kinder haben wir auch keine....das spart auch zeit....

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Hey Leute ..heute hatte Sohnemann seine erste Gürtelprüfung(weis/gelb)..und mit Bravour bestanden..glaube er war mit Abstand der Beste.Richtig schön konzentriert,schön flüssig die Würfe hingelegt,musste nicht überlegen was als nächstes dran kommt..wunderbar..ich war ja soooo aufgeregt,wie als wenn ich beim Wettkampf bin ;Dbin richtig Stolz uff meen "Kleenen"[img3]

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Glückwunsch, da könnt Ihr alle drei ganz mächtig stolz sein !

G

Gast

Guest

Hey Leute ..heute hatte Sohnemann seine erste Gürtelprüfung(weis/gelb)..und mit Pravour bestanden..glaube er war mit Abstand der beste.Richtig schön Konzentriert,schön flüssig die Würfe hingelegt,musste nicht überlegen was als nächstes dran kommt..wunderbar..ich war ja soooo aufgeregt,wie als wenn ich beim Wettkampf bin ;Dbin richtig Stolz uff meen "Kleenen"[img3]
:scool:[img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jo, war genial!!![img30] und das an seinem Geburtstag, hat ja mit Letizia zusammen, am gleichen Tag,
Beide haben heute genullt, genau 20 Jahre auseinander...;D:scool:

Oben