AW: Log der Fresser`in
GENIAL!!! Schöne Basis-Arbeit!!!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
GENIAL!!! Schöne Basis-Arbeit!!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bei McFit haben die nur max. 15er Scheiben, welche im Durchmesser deutlich kleiner sind als die KDK-Scheiben,Was ich schon immer fragen wollte: Was bedeutet in euren Logs die Anmerkung "mit Defizit"?
Was ich schon immer fragen wollte: Was bedeutet in euren Logs die Anmerkung "mit Defizit"?
...laut Rudi Küster soll das sogar für den Lock Out helfen, da man ja die Bewegung zeitlich verlängert, eine höhere Spannungsdauer erzieltdie stange ist dann ein stückchen näher am boden als normal. bei fresserin und fresser wegen der scheiben im mc.fit und bei mir zu hause wegen der kleineren stahlscheiben. ich lege holzklötze unter die scheiben um auf standarthöhe zu kommen.
defizitheben ist ne gute sache um in der startphase stärker zu werden.
..ich verwende dazu auch gerne mal ketten. dann wird auch der lockout anspruchsvoll.
edit
zeitgleich mit eisi![]()
...wobei Rudi, wie auch unser janden, der Meinung sind, dass der Kraft-Überschuss den man beim Heben ab Kniehöhe erzielt,da kann ich dem rudi nur bedingt zustimmen. durch das defizit muss die last verringert werden und mit geringer last kann der lockout nicht ausreichend für schwere max.versuche trainiert werden. deswegen greife ich auf die ketten zurück..
...Letizia..ich komme
![]()
Es ist ja wie immer, Glückwunsch zum PR !
Und die 80 bein BD etwas schwer, wenn hinterher ein 3er mit 75 geht??
Zum Glück sind wir keine Maschinen.
ein sehr "schönes" training hin gelegt...