Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Eisenfresser`ìn, ich drücke beide Daumen, damit es so weiter geht !
Die wirkliche WK Saison beginnt doch erst im Herbst. Jetzt im Sommer ist doch Flaute.
Wir sind gerade raus aus dem Verein um die Ecke und sind deswegen 3 Monate gesperrt...Wir haben ja noch keinen Verein, klingt fast wie eine Ausrede um nicht starten zu müssen. Man nimmt doch einen Verein der sich in der Nähe des Wohnortes befindet.
Ich habe hier aber auch schon anderes lesen können, das es Sportler gibt die für einen Verein gestartet sind ohne diesen je gesehen zu haben !
Oder gibt es andere Gründe die eine Vereinssuche erschweren ?
...sicher keine 120 Kg, aber 120 stehen dran...vielleicht sind das Pfund oder so...keine Ahnung...Echt starke KDK Leistungen! Aber die Eintragung mit der Klimmmaschine versteh ich nicht. Ich denke da ist gemeint,d ass eine bestimmte Anzahl von kg von unten hilfe leistet, aber 120![]()
Oh man..nach längerer Pause bin ich heute mal wieder gelaufen ,so ca.4.7km...war ganz schön anstrengendaber es hat spass gemacht
![]()