• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Log der Fresser`in

So heute hat Sohnemann einen Wettkampf gehabt,richtig schön gelaufen
von 4Kämpfen hat er den ersten und dritten verloren,den zweiten und vierten hat er souverän gewonnen.Astreine Würfe hingelegt Der eine Kampfrichter hatte mich noch mal angesprochen wie lange er schon trainiert und wie alt er ist, ist ein kleines Naturtalent na bei den Eltern hahaha
Raus kam zum Schluss- Dritter Platz - Bronzemedaille
[img30][img30][img30][img17][img17][img17]

Hatte meine Glückwünsche ja schon beim Eisenfresser gegeben.
War es nicht so das die Vererbung immer eine Generation überspringt ? Ich sehe mich jedenfalls oftmals im Enkelsohn (knapp 7) wieder !
:sdrool:;D

Aber nicht Karin Balzer oder ?
Irgend wie hatten wir aber auch mehr Bock auf Sport. Zumal damals die Freizeit noch nicht so technisiert war. Man war das schön ohne Handy.
Ja, das waren andere Zeiten damals...:ssmile:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

So endlich ein schönes Training wieder absolviert...nach eineinhalb Wochen Abstinenz :sbiggrin:

Kniebeuge..
20/20
30/10
40/5
50/3
60/3
70/8
80/1
90/3x1
50/3x10

Kreuzheben mit gestreckten Beinen..
50/3x10

Bankdrücken..
20/20
30/10
40/5
45/3
50/10
60/1
65/1/1
70/1/1
40/3x10

Military Press..
20/3x10

Langhantelrudern vorgebeugt..
20/3x20

Beinheben aufgestützt..
3x20

wollte noch nicht ganz so hart ran gehen, nicht das ich mich gleich wieder abschieße :sdrool:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geile Einheit!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[img17] sehr vernüftig! schönes training, trotz krankheitspause!!!
Ja, überraschend stark...die 1x90 Kg in der Beuge bzw. 1x70 Kg auf der Bank waren nicht am Limit!!! Geile Sache!!![img30]

A

Alte Dame

Guest

Lieben Gruß, Frau Kollegin! Ich bin ja direkt aufgebaut hier im Forum, - endlich ordentliche Kolleginnen und Gegner. Nach einem Jahr "Bikini"-Unterhaltung im Andro-Forum ist es echt ein Segen hier!

Starke Kniebeugen hast Du. :ssmile:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Lieben Gruß, Frau Kollegin! Ich bin ja direkt aufgebaut hier im Forum, - endlich ordentliche Kolleginnen und Gegner. Nach einem Jahr "Bikini"-Unterhaltung im Andro-Forum ist es echt ein Segen hier!

Starke Kniebeugen hast Du. :ssmile:

Danke...:sbiggrin:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

[img17] sehr vernüftig! schönes training, trotz krankheitspause!!!

Danke...:sbiggrin: schön wieder die Muskeln zu spüren...;D ja war auch überrascht ,lange nicht mehr so ne Lasten bewegt, geil, schönes Gefühl gehabt,die 70kg auf der Bank waren zwar etwas unsauber aber man kann darauf aufbauen...:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geiles Training heute von der Fresser`in...!!!:scool:

10.10-11.40 Uhr

Kniebeugen

20 Kg/20; 30 Kg/10; 40 Kg/5; 50 Kg/3
60 Kg/3
70 Kg/10

80 Kg/1
90 Kg/1
95 Kg/1/1

50 Kg/5x10

Kreuzheben m. gestr. Beinen

50 Kg/5x10

Crunches a.d. dualen Bauchmasch.

-/20; 10 Kg/10; 20 Kg/10; 30 Kg/10; 20 Kg/10/10

A

Alte Dame

Guest

Wie schaut Dein Trainingsplan aus? Ich meine als "Konzept mit %%"? Irgendwie komme ich nicht drauf...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wie schaut Dein Trainingsplan aus? Ich meine als "Konzept mit %%"? Irgendwie komme ich nicht drauf...
...bisher war das einfach nur Rumgewurschtel frei nach Schnauze...geht aber bald wieder etwas strukturierter los...:ssmile:

A

Alte Dame

Guest

Oh... Das kann ich gar nicht. Ich habe ein krankes autistisches Buchhaltergehirn. GRINS. Ich MUSS einen Plan haben, mit berechnetem Gesamtvolumen, Durchschnittsintensität samt Abweichungen und Wiederholungen pro Training und Pro Woche. Ohne SPSS könnte ich gar nicht trainieren. ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oh... Das kann ich gar nicht. Ich habe ein krankes autistisches Buchhaltergehirn. GRINS. Ich MUSS einen Plan haben, mit berechnetem Gesamtvolumen, Durchschnittsintensität samt Abweichungen und Wiederholungen pro Training und Pro Woche. Ohne SPSS könnte ich gar nicht trainieren. ;D
Ha ha, ja Buch führe ich auch und bei mir muss es auch immern nach Plan gehen,
aber da die letzten Wochen recht turbulent waren + krankheitsbedingte Ausfälle, hat sich desöftern der Plan geändert, kam das Rumgewurschtel zustande...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute sah ihr Training so aus, dürfte dir bekannt vorkommen, ist so sheikoähnlich unser Konzept...

14.25-16.00 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 30 Kg/10; 40 Kg/5; 50 Kg/5
55 Kg/5
60 Kg/5
65 Kg/4
70 Kg/3
75 Kg/3/3
80 Kg/2/2

Kreuzheben

55 Kg/5
65 Kg/5
70 Kg/5/5
80 Kg/5/5

Bankdrücken

20 Kg/20; 30 Kg/10
40 Kg/6
45 Kg/6
50 Kg/5/5
55 Kg/4/4
60 Kg/3/3/3

Crunches a.d. Masch.

20 Kg/30; 30 Kg/30; 40 Kg/20; 50 Kg/10

...Kreuzheben im Sumostand, Bank mit breitem Griff und mit Ablage (sprich Stopp), schreibe ich nie dazu, weil sie immer Sumo hebt und mit Stopp drückt...
(allerdings drückt sie auch manchmal mit engem Griff, das schreibe ich bzw. sie dann aber dazu)

...wenn dich die Prozente interessieren, dass waren heute beim Beugen 2x2x~85%, beim Heben 2x5x~75% und beim Drücken 3x3x~85%...

..wenn es dich interessiert, ich trainiere genauso, wir trainieren in der Regel immer mit dem gleichen Plan, damit ich 2 vergleichbare Ergebnisse habe...

...hier mein Log...aber vorsicht Schwächling inside (noch)...:sdrool:;D
http://www.muscle-corps.de/forum/f76/eisi-s-trainingslog-3073/index867.html

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

schönes training!! sieht gut aus, und es geht wieder voran!! [img17] alles gesund?

Ohne SPSS könnte ich gar nicht trainieren. ;D

haha, geil, du nutzt nicht wirklich SPSS zum Anfertigen deines Trainingsplan?! :ssuprised: und du berechnest die standardabweichungen pro woche? :sbiggrin: geil, so was hab ich noch nie gehört! not bad, not bad...

Mr.Wayne

Well-Known Member

schönes training!! sieht gut aus, und es geht wieder voran!! [img17] alles gesund?

haha, geil, du nutzt nicht wirklich SPSS zum Anfertigen deines Trainingsplan?! :ssuprised: und du berechnest die standardabweichungen pro woche? :sbiggrin: geil, so was hab ich noch nie gehört! not bad, not bad...
:smad:::)
rastet doch aus

A

Alte Dame

Guest

Ich glaube nicht, dass es mir wirkich nutzt, aber es ist eine gute Beschäftigung für die Nachtschichten, wo wenig los ist. GRINS. Und ein bisschen Zahlenfetischistin bin ich wohl auch. :sdrool:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

letizia;226953]schönes training!! sieht gut aus, und es geht wieder voran!! [img17] alles gesund?

Ja alles wieder auf normal kurs...ein bisserl Husten ist manchmal noch, aber kaum der rede wert:sbiggrin: und ja mit den Gewichten geht es langsam voran,wird auch zeit...;D

Oben