• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Log der Fresser`in

...hast gut geoxt heute!!!:ssmile::scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

bei uns im mcfit ist es montag und auch heute kaum zu ertragen gewesen. nach 1x5x50 KB ist mir schon der schweiß gelaufen, wie nichts gutes :ssuprised::sbiggrin:
...ja, da steht die Luft, war bei uns im Verein anders, im Winter warm, im Sommer kalt...so wie es sein muss...:ssmile:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

bei uns im mcfit ist es montag und auch heute kaum zu ertragen gewesen. nach 1x5x50 KB ist mir schon der schweiß gelaufen, wie nichts gutes :ssuprised::sbiggrin:

ja das glaub ich Dir...von der Kraft geht einiges mehr aber die scheiß Pume...und der Kreislauf bei der Hitze...:scry:[img1]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich geh bei dem Schuppen momentan echt schon so weit, dass ich sage, dass pro geleistetem Satz bei normalen Bedingungen 1-2WH mehr gehen, bzw die gleiche WH-Zahl bei ner Übung mit 5kg mehr, als das was ich im McFit schaff. Das ist echt ne Zumutung, das Fehlen der Klima. Zum Glück steht das Rack direkt neben nem fetten Fenster, falls ich kotzen muss ;D

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Ich geh bei dem Schuppen momentan echt schon so weit, dass ich sage, dass pro geleistetem Satz bei normalen Bedingungen 1-2WH mehr gehen, bzw die gleiche WH-Zahl bei ner Übung mit 5kg mehr, als das was ich im McFit schaff. Das ist echt ne Zumutung, das Fehlen der Klima. Zum Glück steht das Rack direkt neben nem fetten Fenster, falls ich kotzen muss ;D

Ha ha das ist geil...;D;D

Eisenfresser`in

Well-Known Member

So heut wied er ein schönes Training im McFit....es war heut zum glück nicht ganz so warm...

Bankdrücken enger Griff..
20/20
30/10
35/10
40/10
30/3x10

Latziehen an der dualen Latmaschiene..
40/5x10

Kreuzheben..
20/20
50/10
60/10
70/10
60/3x10

Beinheben..
5x20

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser`in

Well-Known Member

das Sonntägliche Training...war echt super heute mit dem Eisi...;D

Kniebeugen..
20/20
30/10
40/10
50/10
60/10
70/10
60/3x10

Bankdrücken..
20/20
30/10
40/10
45/10
50/10
45/3x10

Langhantel-Rudern vorgebeugt..
20/20
30/10
40/3x10

Crunches an der Maschine..
-/10
5/10
10/10
15/10
20/3x10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

So mal ein kleiner Bericht von mir....muss leider mit dem training erst ein mal aussetzen,habe mir schon wieder etwas weg geholt ...man man nervt das,will mich aber nicht gleich abschießen :scry:na mal sehen vielleicht Mitte nächster Woche fange ich wieder an....und dann muss ich mir irgendwas für mein Imunsystem überlegen, dieses Jahr ist echt scheiße...wenn jemand Tipps kennt wie man das Imunsystem stärken kann ,dann nur her damit.;D

letizia

Well-Known Member

kurier dich am besten mal richtig aus. und sei' mal richtig krank - nicht immer trotzdem noch zur arbeit gehen...

(ich weiß, ich weiß, das sagt die richtige, ich bin kein stück besser, aber du wolltest ja tips ;D)

Gute Besserung!!!

Dicker

Well-Known Member

Gute Besserung auch von mir.
Tips ? Ich dusche zum Schluß immer kalt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser`in

Well-Known Member

kurier dich am besten mal richtig aus. und sei' mal richtig krank - nicht immer trotzdem noch zur arbeit gehen...

(ich weiß, ich weiß, das sagt die richtige, ich bin kein stück besser, aber du wolltest ja tips ;D)

Gute Besserung!!!

Danke ja hast recht aber bei mir hängen ja auch Kunden dran,ist halt nicht so einfach...es geht ja auch schon wieder gut.;D

Eisenfresser`in

Well-Known Member

So heute hat Sohnemann einen Wettkampf gehabt,richtig schön gelaufen:ssmile:
von 4Kämpfen hat er den ersten und dritten verloren,den zweiten und vierten hat er souverän gewonnen.Astreine Würfe hingelegt ;DDer eine Kampfrichter hatte mich noch mal angesprochen wie lange er schon trainiert und wie alt er ist, ist ein kleines Naturtalent;D na bei den Eltern hahaha:sdrool:;D
Raus kam zum Schluss- Dritter Platz - Bronzemedaille:045:

Dicker

Well-Known Member

Hatte meine Glückwünsche ja schon beim Eisenfresser gegeben.
War es nicht so das die Vererbung immer eine Generation überspringt ? Ich sehe mich jedenfalls oftmals im Enkelsohn (knapp 7) wieder !

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Hatte meine Glückwünsche ja schon beim Eisenfresser gegeben.
War es nicht so das die Vererbung immer eine Generation überspringt ? Ich sehe mich jedenfalls oftmals im Enkelsohn (knapp 7) wieder !

Danke ,ja das kann möglich sein. Meine Mutter war zum beispiel zu DDR Zeiten Leistungssportlerin in Leichtathletik (Hürdenlauf war sie spitze)...naja mal sehen wie es weiter geht, bin froh das er überhaupt was macht, ist ,denke ich , für unsere Jugend total wichtig außerhalb der Schule sich sportlich zu betätigen.:ssmile:

Dicker

Well-Known Member

Aber nicht Karin Balzer oder ?
Irgend wie hatten wir aber auch mehr Bock auf Sport. Zumal damals die Freizeit noch nicht so technisiert war. Man war das schön ohne Handy.

Oben