AW: Log der Fresser`in
...hast gut geoxt heute!!!![Ssmile :ssmile: :ssmile:](/styles/smilies/sssblue/ssmile.gif)
![Scool :scool: :scool:](/styles/smilies/sssblue/scool.gif)
...hast gut geoxt heute!!!
![Ssmile :ssmile: :ssmile:](/styles/smilies/sssblue/ssmile.gif)
![Scool :scool: :scool:](/styles/smilies/sssblue/scool.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
war schön heute, allerdings sehr warm ...
...ja, da steht die Luft, war bei uns im Verein anders, im Winter warm, im Sommer kalt...so wie es sein muss...bei uns im mcfit ist es montag und auch heute kaum zu ertragen gewesen. nach 1x5x50 KB ist mir schon der schweiß gelaufen, wie nichts gutes![]()
bei uns im mcfit ist es montag und auch heute kaum zu ertragen gewesen. nach 1x5x50 KB ist mir schon der schweiß gelaufen, wie nichts gutes![]()
Ich geh bei dem Schuppen momentan echt schon so weit, dass ich sage, dass pro geleistetem Satz bei normalen Bedingungen 1-2WH mehr gehen, bzw die gleiche WH-Zahl bei ner Übung mit 5kg mehr, als das was ich im McFit schaff. Das ist echt ne Zumutung, das Fehlen der Klima. Zum Glück steht das Rack direkt neben nem fetten Fenster, falls ich kotzen muss![]()
...immer wieder gerne!!!Gestern Abend kam der Eisi nach Hause und wollte noch laufen gehen,na gut da sind wir halt Abends noch ne kleine Runde laufen gegangen ...war richtig schön![]()
...da kreischt sie immer, wenn ich sowas mal mache...Gute Besserung auch von mir.
Tips ? Ich dusche zum Schluß immer kalt.
kurier dich am besten mal richtig aus. und sei' mal richtig krank - nicht immer trotzdem noch zur arbeit gehen...
(ich weiß, ich weiß, das sagt die richtige, ich bin kein stück besser, aber du wolltest ja tips)
Gute Besserung!!!
Gute Besserung auch von mir.
Tips ? Ich dusche zum Schluß immer kalt.
Hatte meine Glückwünsche ja schon beim Eisenfresser gegeben.
War es nicht so das die Vererbung immer eine Generation überspringt ? Ich sehe mich jedenfalls oftmals im Enkelsohn (knapp 7) wieder !