• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Eisenfresser`in

Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in

So das wars ersteinmal mit dem Eisentraining..schade:scry: ich gehe zurzeit ein wenig laufen mit der Nele..wegen der Bikinifigur und so ;D:scool: na mal sehen wie es weiter geht, ein wenig vermisse ich das schon ..Hantel verbiegen und so, auch das aufgeregt sein vor jedem Wettkampf ,aber ich kann halt nicht erst 18.00 Uhr zum training gehen wenn man ein Schulkind hat ..:smad::ssleepy: Werde mich über kurz oder lang auch wie Eisi irgentwo in einem Fitness Studio anmelden aber erst einmal reicht das Laufen .....:shappy:

königderberge

Well-Known Member

Dachte auch daß Du mit ins McFit wechselst. :smad:
Naja, Eisi der alte Geizhals, Hauptsache er kann trainieren.
Ich würde Dir unbedingt empfehlen neben Ausdauer auch funktionelles Krafttraining zu machen.

Hast doch mit Eisi und dem Kleinen genug Stress, gönn Dir mal was auf Eisis Kreditkarte.
Gibt ein Meridian in Berlin, da kenn ich das Mutterhaus in HH, sehr angenehm, aber auch das Aspria und die Holmes Place sollen durchaus ansprechend sein. :scool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

würde auch nicht warten. wird doch wohl eine möglichkeit geben. :)

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Dachte auch daß Du mit ins McFit wechselst. :smad:
Naja, Eisi der alte Geizhals, Hauptsache er kann trainieren.
Ich würde Dir unbedingt empfehlen neben Ausdauer auch funktionelles Krafttraining zu machen.

Hast doch mit Eisi und dem Kleinen genug Stress, gönn Dir mal was auf Eisis Kreditkarte.
Gibt ein Meridian in Berlin, da kenn ich das Mutterhaus in HH, sehr angenehm, aber auch das Aspria und die Holmes Place sollen durchaus ansprechend sein. :scool:

Ja das sollte ich ..ha ha ha auf Eisis Kreditkarte ..da würde er mir aber was husten;D, ja er braucht ersteinmal etwas Abstand und will das Training ohne mich genießen..er muss ja auch immer ein wenig schauen ob ich es auch richtig mache..:sbiggrin: und so kann er sich, nur auf sich konzentrieren.:scool: Ich muss auch ersteinmal das sch.... Fett verbrennen;D!!!

G

Gast

Guest

ja er braucht ersteinmal etwas Abstand und will das Training ohne mich genießen..er muss ja auch immer ein wenig schauen ob ich es auch richtig mache..:sbiggrin:

geh' halt alleine und nimm ne freundin mit. wenn du das scheiß fett verbrennen willst und kein unterstützendes krafttraining machst geht deine magermasse zurück und dein energieumsatz sinkt. der anfang vom jojo-effekt.

außerdem kannst du ja an maschinen trainieren. da muss der eisi sich keine sorgen um dich machen:)

letizia

Well-Known Member

hm, ich würde auch nicht zu lange warten... mcfit ist ne gute und günstige alternative. ich würde den anderen auch zustimmen: wenn ich mit sven im mcfit trainiere, dann sehe ich ihn im schnitt alle viertel stunde aus zufall.

und ich meine, du machst doch schon so lange kraftsport - die pläne kannst du alle selbst machen (oder die alten nehmen) und du kennst genügend übungen in und auswendig - da braucht doch eisi gar nicht die ganze zeit gucken. ich würd's auch selbst in die hand nehmen - du hast alle voraussetzungen dafür!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

bei 24/7 öffnungszeit müßt ihr ja nicht mal an den gleichen tagen oder zu den gleichen zeiten trainieren, sondern könnt schauen wie das mit der jeweiligen arbeit, schichtdienst und sohnenmannversorgung passt. wenns anders dann besser passt könnt ihr immer noch zusammen trainieren.

nicht nur daß du eindeutig erfahren genug bist, um nicht auf den Eisi angewiesen zu sein, so bringt die erfahrung des selbst organisieren des trainings und die damit einhergehende selbstverantwortung für das training sicherlich auch neue impulse mit sich und bringt dich nochmal ein ganzes stück weiter. :ssmile:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Ja Danke Leute für die aufmunternden Worte , denke das werde ich auch so machen...:shappy: gehe ersteinmal nächste Woche mit ner Freundin zu Ihrem Studio und schau mal was da so los ist und gehe denke ich aber dann doch zu Mc Fit , da kann ich wenigstens manchmal auch mit Eisi zusammen fahren ..man muss ja heut zu tage auch ein wenig praktisch ran gehen bei den Sprit Preisen... :ssmile: :smad: halt euch auf den laufenden...muss mir blos noch klar werden welchen Trainingsplan ich dann mache ... mit dem Scheiko Plan war ich ja ganz zu frieden, allerdings war ich damals auch in einer Wettkampfvorbereitung. Na mal sehen ....:sbiggrin:

G

Gast

Guest

Ja Danke Leute für die aufmunternden Worte , denke das werde ich auch so machen...:shappy: gehe ersteinmal nächste Woche mit ner Freundin zu Ihrem Studio und schau mal was da so los ist und gehe denke ich aber dann doch zu Mc Fit , da kann ich wenigstens manchmal auch mit Eisi zusammen fahren ..man muss ja heut zu tage auch ein wenig praktisch ran gehen bei den Sprit Preisen... :ssmile: :smad: halt euch auf den laufenden...muss mir blos noch klar werden welchen Trainingsplan ich dann mache ... mit dem Scheiko Plan war ich ja ganz zu frieden, allerdings war ich damals auch in einer Wettkampfvorbereitung. Na mal sehen ....:sbiggrin:

..klingt gut!:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So war heute mit Eisi im Studio.War gut ...einfach ein bisschen die Brust und Schultern tot gemacht und etwas Bauch trainiert...mal sehen morgen mit ner Freundin ins andere Studio die Beine ein wenig trainieren..:shappy:
...war schön mit dir...bist ne Süße:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben