AW: Log der Fresser`in
Also Leute jetzt mal ehrlich ..Ich mache nur das was der Eisi aufschreibt..habe nicht wirklich eine Ahnung von den vielen Trainingsplänen die es so gibt.Ich kann nur sagen, was mir gefällt wo was ankommt und was nicht so toll ist und nicht ankommt.Habe mich ja nicht soooo intensiv damit beschäftigt wie der Eisi..müsste mich eigentlich mehr damit beschäftigen aber "ER" ist mein Trainer und ich vertraue ihm.Und muss ganz ehrlich sagen , bis jetzt ist ja auch zum Wettkampf hin alles aufgegangen was wir uns vorgenommen haben.Und zu dem Plan ,es steht ja im Moment nix an ,kein Wettkampf ,oder so, da kommt es ganz gut bisschen Volumen zu schruppen...man ich höre mich schon an wie Eisi...ha ha ha
Ha ha...cool
@König
...das jetzige Vorgehen hat schon seinen Sinn bzw. habe ich mir dabei was gedacht, zumindest bei der Fresser`in,
bei mir ist ja eh alles Schonprogramm, wegen meiner Schulterkacke...
1. ...es steht jetzt ewig kein Wettkampf an, keine Ahnung ob überhaupt noch einer kommt, denke eher nicht...
2. ...die Fresser`in hat die meißte Zeit IMMER mit recht hohen Lasten und niedrigen Wdh.-Zahlen trainiert...
3. ...sie will Kalorien verbrennen, schwitzen, keuchen, kotzen, leaner werden...
...da bieten sich einfach solche Spielchen an...letzendlich lasse ich sie oft, der Einfachheit wegen,
dasselbe Programm (etwas angepasst und modifiziert) machen, was ich nutze...