• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Log der Fresser`in

...denke aber wir Beide standen heute trotzdem fast unserem Schöpfer gegenüber...[img10]

...wobei ich sagen muss, jetzt, wo es vorbei ist, wird man schon wieder größenwahnsinnig bzw. hat wieder ne große Fresse...:smad::sdrool:;D[img3]

königderberge

Well-Known Member

Hm, :sconfused: 10x10 ist das nicht BB Style?
Machst Du jetzt BB oder KDK?

Oder musst Du Eisis Verirrungen nacheifern weil er Dich sonst haut? [img23]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Die Fresser`in will gequält werden, sich wie durchgedreht fühlen, das geht nur so, ihr macht dieser Scheiß wirklich Spaß:smad:[img10], ich zwinge sie zu nichts!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Lass sie mal nach John Broz trainieren!
Wäre doch interessant! :scool:
...geht nicht, da sie oft nur 1-2x die Woche zum Training kommt, ist recht kompliziert alles...

...sie hatte damals, als noch 3-4 wöchtl. Einheiten drin waren nach Sheiko trainiert und fand das toll!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Also Leute jetzt mal ehrlich ..Ich mache nur das was der Eisi aufschreibt..habe nicht wirklich eine Ahnung von den vielen Trainingsplänen die es so gibt.Ich kann nur sagen, was mir gefällt wo was ankommt und was nicht so toll ist und nicht ankommt.Habe mich ja nicht soooo intensiv damit beschäftigt wie der Eisi..müsste mich eigentlich mehr damit beschäftigen aber "ER" ist mein Trainer und ich vertraue ihm.Und muss ganz ehrlich sagen , bis jetzt ist ja auch zum Wettkampf hin alles aufgegangen was wir uns vorgenommen haben.Und zu dem Plan ,es steht ja im Moment nix an ,kein Wettkampf ,oder so, da kommt es ganz gut bisschen Volumen zu schruppen...man ich höre mich schon an wie Eisi...ha ha ha;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also Leute jetzt mal ehrlich ..Ich mache nur das was der Eisi aufschreibt..habe nicht wirklich eine Ahnung von den vielen Trainingsplänen die es so gibt.Ich kann nur sagen, was mir gefällt wo was ankommt und was nicht so toll ist und nicht ankommt.Habe mich ja nicht soooo intensiv damit beschäftigt wie der Eisi..müsste mich eigentlich mehr damit beschäftigen aber "ER" ist mein Trainer und ich vertraue ihm.Und muss ganz ehrlich sagen , bis jetzt ist ja auch zum Wettkampf hin alles aufgegangen was wir uns vorgenommen haben.Und zu dem Plan ,es steht ja im Moment nix an ,kein Wettkampf ,oder so, da kommt es ganz gut bisschen Volumen zu schruppen...man ich höre mich schon an wie Eisi...ha ha ha;D
Ha ha...cool:scool:

@König
...das jetzige Vorgehen hat schon seinen Sinn bzw. habe ich mir dabei was gedacht, zumindest bei der Fresser`in,
bei mir ist ja eh alles Schonprogramm, wegen meiner Schulterkacke...

1. ...es steht jetzt ewig kein Wettkampf an, keine Ahnung ob überhaupt noch einer kommt, denke eher nicht...

2. ...die Fresser`in hat die meißte Zeit IMMER mit recht hohen Lasten und niedrigen Wdh.-Zahlen trainiert...

3. ...sie will Kalorien verbrennen, schwitzen, keuchen, kotzen, leaner werden...

...da bieten sich einfach solche Spielchen an...letzendlich lasse ich sie oft, der Einfachheit wegen,
dasselbe Programm (etwas angepasst und modifiziert) machen, was ich nutze...

königderberge

Well-Known Member

Sei nicht beleidigt Eisi, ist auch ein kleines bißchen Stichelei dabei.

Hab ja auch mal so Phasen dringehabt, kann ja nicht immer IK trainieren.

Wenn sie weniger kcal isst muss sie auch weniger verbrenner, leaner find ich gut.

1-2x ist natürlich nicht üppig

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sei nicht beleidigt Eisi, ist auch ein kleines bißchen Stichelei dabei.
...bin ich nicht ... weiß ich ... entschuldige wenn das so rüber kam, war aber nicht so gemeint, wollte nur unser/mein Vorgehen schildern/erklären...

...das zum Thema Missverständnisse im I-Net...:smad:

Hab ja auch mal so Phasen dringehabt, kann ja nicht immer IK trainieren.
:ssmile:

Wenn sie weniger kcal isst muss sie auch weniger verbrenner, leaner find ich gut.
...das ist das Problem...:sdrool:...vor allem isst sie das Falsche und hat sogut wie keine Ernährungsdisziplin...leider...

1-2x ist natürlich nicht üppig
...ne, aber 2 Schichtdienstleister das ist echt kompliziert, wenn dann noch Sohn und Hund dazukommt...

Zuletzt bearbeitet:

königderberge

Well-Known Member

Wollt nur sicherstellen daß es nicht so ist, ist eben nur eine eingeschränkte Kommunikation.

Du hast doch jetzt gute Erfahrungen gesammelt in punkto Ernährung und solltest ihr da hilfreich zur Seite stehen können, oder?
An was scheitert es denn?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wollt nur sicherstellen daß es nicht so ist, ist eben nur eine eingeschränkte Kommunikation.

Du hast doch jetzt gute Erfahrungen gesammelt in punkto Ernährung und solltest ihr da hilfreich zur Seite stehen können, oder?
An was scheitert es denn?
...an der Diszipin...:ssmile:...vor allem wenn sie Hunger hat isst sie nur Scheiße, jedes Intervenieren meinerseits führt dann zu Streit, also laß ich es...:smad::sdrool:

...man(n) oder Frau müssen schon von allein kommen/wollen, nur dann helfe ich...so habe ich jetzt sogar einen jungen Padawan und coache seine Ernährung,
allerdings sind wir erst in der Gewöhnungsphase...

Marty McFly

Well-Known Member

...an der Diszipin...:ssmile:...vor allem wenn sie Hunger hat isst sie nur Scheiße, jedes Intervenieren meinerseits führt dann zu Streit, also laß ich es...:smad::sdrool:

...man(n) oder Frau müssen schon von allein kommen/wollen, nur dann helfe ich...so habe ich jetzt sogar einen jungen Padawan und coache seine Ernährung, allerdings sind wir erst in der Gewöhnungsphase...

Das ist immer schwierig.

Lebensgefährte UND Trainer/Ernährungsberater gleichzeitig zu sein, ist wie ein Tanz auf dem Vulkan.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das ist immer schwierig.

Lebensgefährte UND Trainer/Ernährungsberater gleichzeitig zu sein, ist wie ein Tanz auf dem Vulkan.
Ha ha, du sagst es, wobei Trainer imer noch geht bzw. manchmal dankbar ist (wenn man quälen kann:sdrool:;D)

königderberge

Well-Known Member

Hätt ich nicht gedacht, hier kommt sie doch immer ganz nett rüber, da sieht man mal wieder wie das www doch zu Fehlschlüssen führen kann. ;D

Andrea, hör auf Eisi und friss nicht ständig nur Scheiße!!! [img4]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hätt ich nicht gedacht, hier kommt sie doch immer ganz nett rüber, da sieht man mal wieder wie das www doch zu Fehlschlüssen führen kann. ;D
Ne ne, sie ist sehr nett und lieb.........wenn sie alles essen kann was sie will...:smad::sdrool:

Oben