• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

königderberge

Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in

Dir gilt auch mein Respekt, Fresserin.

Aber die Kleene macht das nicht so sauber wie ich das gelernt hab. :smad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dir gilt auch mein Respekt, Fresserin.

Aber die Kleene macht das nicht so sauber wie ich das gelernt hab. :smad:
...sauber schon nur nicht nach BVDK/IPF-KDK-Regeln...:smad:

...letzendlich zählt was ankommt, sie macht den BB-Style, sprich konstante Spannung, d.h. da ist schon Sinn hinter...

Die Fresser`in hat es zwar komplette Bewegungsabläufe genutzt, jedoch auch nicht mehr blitzsauber, ist gar nicht mehr möglich, wenn der Kreislauf fast kolabiert...:sdrool:

königderberge

Well-Known Member

...sauber schon nur nicht nach BVDK/IPF-KDK-Regeln...:smad:

...letzendlich zählt was ankommt, sie macht den BB-Style, sprich konstante Spannung, d.h. da ist schon Sinn hinter...

Die Fresser`in hat es zwar komplette Bewegungsabläufe genutzt, jedoch auch nicht mehr blitzsauber, ist gar nicht mehr möglich, wenn der Kreislauf fast kolabiert...:sdrool:

Stimmt, es zählt was hinten rauskommt, trotzdem würd ich über die volle ROM gehen, einfach weil ich den Muskel vollständiger belaste.

Was haste denn mit der Fresserin vor?
BB, Figur oder Bikini?

omaus

Stammuser

Coooool... klingt spaßig, hätte ich auch Bock drauf ;D

Super gemacht :-D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Stimmt, es zählt was hinten rauskommt, trotzdem würd ich über die volle ROM gehen, einfach weil ich den Muskel vollständiger belaste.

Was haste denn mit der Fresserin vor?
BB, Figur oder Bikini?
...am liebsten OHNE Bikini....ganz für mich allein...:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Coooool... klingt spaßig, hätte ich auch Bock drauf ;D
...dann mach es doch mal, ist echt heftig...vor allem wenn man die Pausen reglementiert...was wir noch vorerst lassen...:smad::sdrool:

omaus

Stammuser

...dann mach es doch mal, ist echt heftig...vor allem wenn man die Pausen reglementiert...was wir noch vorerst lassen...:smad::sdrool:

Dann müsste ich vom Dreier Split abweichen und will ja nun morgen ersteinmal die BWE Geschichten zum Brennen neu einführen :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dann müsste ich vom Dreier Split abweichen und will ja nun morgen ersteinmal die BWE Geschichten zum Brennen neu einführen :)
...mach doch einfach mal was anderes, deinem Körper wird es nicht schaden, scheiß auf den Split, mach mal nen Ganz-Körper-Giantsatz!!!:scool:

(bei der Fresser`in hatte heute auch was anderes auf dem Plan gestanden...:ssmile:)

G

Gast

Guest

...mach doch einfach mal was anderes, deinem Körper wird es nicht schaden, scheiß auf den Split, mach mal nen Ganz-Körper-Giantsatz!!!:scool:

haha...hier rührst du die werbetrommel. obwohl du mir erst heute geschrieben hast, daß du nicht auf solche sachen stehst:stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

haha...hier rührst du die werbetrommel. obwohl du mir erst heute geschrieben hast, daß du nicht auf solche sachen stehst:stongue:
ICH mach sowas nicht...jedenfalls vorläufig nicht!!!:sdrool:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

...am liebsten OHNE Bikini....ganz für mich allein...:sdrool:

Au jaaaaa:sbiggrin: das wäre doch mal ein cooles training...

vielen Dank an alle :shappy:

ja möchte noch weiter runter mit dem Gewicht und auch die Muskeln mehr definieren..mal sehen was dann hinterher rauskommt:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich trage heute mal ihr Training ein, da sie schnell auf Arbeit musste...:ssmile:

10.00-11.25 Uhr

Bandrücken

40 Kg/10x10
+
Kniebeugen
40 Kg/10x10
+
Umsetzen + Drücken
20 Kg/10x10
+
LH-Rudern vorg.
30 Kg/10x10

Sit up`s am Schrägbrett
10x10

...zur besseren Verständlichkeit, um den Wahnsinn bildlich zu machen:smad::sdrool:,
die ersten 4 Übungen als Giantsatz, also alle 4 Übungen ohne Pause hintereinander, zw. den Giantsätzen ca. 3-5 Min. Pause,
davon 10 Durchgänge...[img5][img10]::)

...danach noch "etwas" Bauch...

...krasse Scheiße...mehr kann ich dazu nicht sagen...1A gekämpft und durchgebissen...ist echt ein wenig kopfkrank die Kleene...:smad::sdrool:;D

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly

Well-Known Member

Übel. Meinen allergrößten Respekt!

Aber das ist ja wieder typisch: Der "Trainer" lässt zu, dass sich sein Schützling so quält und macht selbst eine andere Aufteilung um sich zu schonen. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Übel. Meinen allergrößten Respekt!

Aber das ist ja wieder typisch: Der "Trainer" lässt zu, dass sich sein Schützling so quält und macht selbst eine andere Aufteilung um sich zu schonen. ;)
Ha ha...ne ne, kann man so nicht sagen, wir müssen bei ihr einfach mehr in eine TE packen, weil sie ja nur 1-2xwöchtl zum Training kommt, leider,
ich würde ihr auch lieber einen Split überhelfen...aber naja, man muss es nehmen wie es kommt...:sdrool:

letizia

Well-Known Member

...ich trage heute mal ihr Training ein, da sie schnell auf Arbeit musste...:ssmile:

10.00-11.25 Uhr

Bandrücken

40 Kg/10x10
+
Kniebeugen
40 Kg/10x10
+
Umsetzen + Drücken
20 Kg/10x10
+
LH-Rudern vorg.
30 Kg/10x10

Sit up`s am Schrägbrett
10x10

Andrea, das ist echt krank. meinen großen respekt nochmals. 10x10... [img98][img27]:dft005::020::007::026:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

So heute mal wieder ein schönes training mit dem Eisi gehabt..bin in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen ..wegen Renovierungs arbeiten;D

Kniebeuge..
20/20
40/10
50/10x10

Beinbeuger sitzend..
20/20
25/10
30/10x10

beides immer im Supersatz :sdrool:

Wadenheben sitzend..
10/10x10

Sit-ups am Schrägbrett..
10x10

einmal war der Eisi dran mit seinem Satz und danach ich...also immer im Wechsel..hat richtig spass gemacht...irgendwann kommt natürlich auch der Kreislauf und die Pumpe dazu aber da muss man sich dann durchbeissen;D

Oben