Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sie hatte keine Wahl, denn sie hat mich!!!super, andrea! und ganz schön tapfer. nach der beuge tortur noch 5x10x60 zu machen... das ist echt krass!![]()
...bei uns ist nicht mehr soviel übrig vom Tag...hab weiterhin einen tollen tag!!
Mein Training heute..
Bankdrücken..
20/20
30/10
40/5
45/3
50/3
55/10
60/5
65/3x1
70-2Boards/1
70-1Board /1
70/1 m. etwas Hilfe
Nein, machen wir nicht, ist nur just for fun im Moment...trainierst du momentan für nen wk?
...der 10er mit 55 Kg war der Hauptsatz, der Rest war unplanmäßig, nur just for fun...Ähm, was steckt denn da für ein System dahinter? Oder ist das 55/10 ein Tippfehler?![]()
...der 10er mit 55 Kg war der Hauptsatz, der Rest war unplanmäßig, nur just for fun...![]()
...eigentlich wollte ich das sie nach dem Hauptsatz nochmal 5x60 Kg macht locker, hat sie auch, danach sollte sie ein paar 1er mit 65 Kg machen, fürs Gefühl,fetten RESPEKT!![]()
Danke Danke Leute...auch an Dich Marty(für's Lob)![]()
...sind ja nicht so viele Sätze (quasi nur 3 oder wenn man so will 9), nur viele Wdh. und kaum exestierende Pausen...haha, supercool!
Respekt!
ich hab das video auch gesehen, aber motiviert hat es mich nicht - diese vielen sätze...![]()
...mach dir nix draus, die Ami-Luft macht mürbe im Kopf...äh... wiederholungen. mein ich doch...![]()