AW: Log der Fresser`in
Genau so!!!![Sdrool :sdrool: :sdrool:](/styles/smilies/sssblue/sdrool.gif)
Genau so!!!
![Sdrool :sdrool: :sdrool:](/styles/smilies/sssblue/sdrool.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Geil waa?? ...man da hätte ich dich auch mal gerne durchgescheucht...
Gruß Eisi
Ne knappe Stunde Training, die Pausen beim Kniebeugen lagen bei ca. 1-2 Min.,
beim Bankdrücken/LH-Rudern allerdings waren die Pausen sehr kurz, so ca. 30-60 Sek.
Gruß Eisi
siehste, hat ja doch was gutes, dass ihr so weit weg wohnt - so kann mir nichts passieren
![]()
Hui Mensch was seid ihr Fix!!Schönes Training!
2 Sätze a 10 Wdh.!!!zum Schluß habe ich noch zwei Sätze SZ-Curls 20kg außer der Reihe![]()
2 Sätze a 10 Wdh.!!!...da bin ick sehr stolz druff!!!
![]()
Dankeschön Knuuutschaaa![]()
...wird ja jetzt immer weniger, 7x7, 6x6, 5x5, u.s.w. bis auf schwer 1x3 runter, die dann am besten mit PB-Last!!!
...bringt aber Substanz!!!, letzlich muss ich bei ihr übers Volumen gegensteuern, weil sie nicht so oft zum Training kommt...Wollen wir es hoffen. Aber bei 10x10 habe ich schon mit BW muskelkater
...bringt aber Substanz!!!, letzlich muss ich bei ihr übers Volumen gegensteuern, weil sie nicht so oft zum Training kommt...
...wird schon!!!Würde aber viel lieber mehr trainieren na mal sehen im Januar ist es dann wieder ruhiger..