• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Eisenfresser`in

Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in

...hast du fein gemacht!!!

ABER, wenn ich jetzt frei habe fahren wir mal zusammen, ich will sehen, ob das alles mit rechten Dingen zugeht bzw. wie du dich schlägst...

Na toll jetzt wird mann schon überwacht ;D ja können wir machen fahre ja auch ohne F.computer könnte also immer etwas länger sein...:sbiggrin:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

So heute war mal nach langer "unfreiwilliger Pause" wieder das Eisen drann ;D

Kreuzheben:
20/20
60/10
80/5x10

Military press:
20/10
25/5x10

Klimmzüge schmaler untergriff mit Gummiband:
5x10

Klimmzüge untergriff ohne Band:
1x5

Beinheben aufgestützt:
3x20

Sit ups am Schrägbrett:
3x20

muss nach zwei Wochen ersteinmal wieder rein kommen :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...vor allem Klimmziehen war stark, da sieht man deutlich das die Bänder echt was bringen,
vor ein paar Wochen gingen max. 1-2 Wdh., jetzt, nachdem sie ein paar Wochen mit Bändern geklimmt hat, gehen 5 Wdh.!!!

Eisenfresser`in

Well-Known Member

So heute bin ich wieder aufs Rad gestiegen...:sdrool:
bin 28.11km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 21.21kmh und einer fahrtzeit von 1.19h gefahren...:sbiggrin:
Jetzt ist aber meine "kotzgrenze" erreicht...war ja das erste mal so eine Tour:sbiggrin: bin jetzt echt fertig....
aber muss ehrlich auch sagen es war einfach geil..:sdrool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

bin 28.11km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 21.21kmh und einer fahrtzeit von 1.19h gefahren...:sbiggrin:
Jetzt ist aber meine "kotzgrenze" erreicht...war ja das erste mal so eine Tour:sbiggrin: bin jetzt echt fertig....

klingt danach, daß du Eisi demnächst locker wegfahren kannst, obwohl du das ältere rad fährst. ;D

nee im ernst. für eine ungeübte radlerin auf einem mountainbike ist das echt gut!

Eisenfresser`in

Well-Known Member

klingt danach, daß du Eisi demnächst locker wegfahren kannst, obwohl du das ältere rad fährst. ;D

nee im ernst. für eine ungeübte radlerin auf einem mountainbike ist das echt gut!

Dankeschön....das hat Eisi auch gesagt ..:ssmile: es sind zwei Radler an mir vorbei gesaust einer mit einem Rennrad und schwupps war er weg...und einer mit einem Mountainbike..er war auch weit vor mir ..unglaublich was manche für einen Speed drauf haben..:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja, da muss ich mich echt ranhalten!!!:ssmile:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

letizia

Well-Known Member

Klimmzüge schmaler untergriff mit Gummiband:
5x10

Klimmzüge untergriff ohne Band:
1x5

schönes klimmziehen - sehr geil!

[img17] ich finde, bei nächsten besuchswochenende müssen wir nicht nur zusammen trainieren, sondern auch zusammen radfahren!!! JUHU!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser`in

Well-Known Member

So heute habe ich wieder die Hantelstangen verbogen...;D
der Eisi hat mich da regelrecht durchgeschliffen..bin ich jetzt fertig und mir tut alles weh..:smad::sbiggrin:

Kniebeuge..
20/20
40/10
50/10
60/10
70/10/10/10/10/10

Bankdrücken..
20/20
35/10
45/10/10/10/10/10

Langhantelrudern..
20/20
30/10
40/10/10/10/10/10

Sit ups am Schrägbrett..
5x10 immer im wechsel mit Langhantelrudern..

so und jetzt brauch ich erst ein mal ein wenig Pause ..am Dienstag wenn das Wetter gut ist geht es wieder aufs Rad..;D

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Heute wieder aufs Fahrrad gestiegen...;D 13km runtergeschruppt :scool:
der Tag wird super Radtour gemacht , neues Handy und darüber freue ich mich am meisten habe endlich die 65 kg erreicht juchuuuuuu:sbiggrin: ich weis das es ersteinmal nur Wasser ist aber ich habe sie schon auf meinen Waage gesehen und das ist für mich wichtig..;D habe mir ja das Ziel gesetzt sie bis zum ende des Jahres zu sehen ,mache ja aber nicht so eine strenge Diät wie Eisenfresser brauche trotzdem etwas süßes ab und an mal....;D;D

Oben