• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Limpi´s Log: Power meets Fitness

G

Gast

Guest
AW: Limpi´s KDK Log

nix bestimmtes. man kann sich halt gute anregungen bez crossfit holen:)

Limpi

New Member

Gewicht: 68,3kg:ssleepy: (viel zu wenig)

5 Runden Kniebeuge 80kg x 5 + Klimmis 18,12,10,10,8

Wod: 3 Runden: Swings 15x, burpees x 10, Situp x 20, Dips x 15, Handstand je 3 Versuche

Schulter: Rotatoren, Reha...

Ja an sich hat es heute wieder sehr viel Spaß gemacht und mich wieder ungemein fertig gemacht. Werde aber in Zukunft die Grundübung ohne Zusatzübung machen um mich da mehr drauf konzentrieren zu können. Soll schon noch Kraft orientiert bleiben mein Training.

Limpi

New Member

Gewicht: 69,3kg

Susa: Kreuzheben 140kg x 3 + Klimmis 30,30,15,20,15

Wod: 3 Runden: Lh Rudern 40kg, Knees to Ellbow 8 Wdh, Pistols 5Wdh pro Bein, Cleans 40kg, Statisches L

Handstandtraining;D

Schulter: Rotatoren, Reha...

Sport hat wieder richtig Spaß gemacht heute. Bin wieder gut fertig. Habe heute das erste mal Pistols versucht. Schöne Übung aber noch etwas schwierig. Der Handstand wird auch immer besser. Mein Ziel sind irgendwann mal Handstand push ups. Aber das dauert wohl noch ein wenig.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

auf jedenfall...

und wie ich sie in erinnerung habe sicher auch ziemlich sauber...
aber wie hatte eisi mal treffend formuliert " erwiegt ja auch nicht mehr als ne kiste bier"...

hehe na eisi? fast selbe liga mittlerweile:stongue:
:stongue::sdrool:...stimmt...hätte ich damals nicht gedacht...:ssmile:

Limpi

New Member

Oh tut mir leid. Ich meinte Liegestützen und nicht klimmis;D. So viel Klimmis schaff ich wohl doch nicht. Aber ich arbeite dran. Also alles Lobeshymen zurück.

Limpi

New Member

immerhin hätten wir's dir zugetraut. ist auch was wert:scool:
Ich denk mal das ich in naher Zukunft in diesen Wiederholungsbereich kommen könnte. Aber abwarten...:sbiggrin:

Limpi

New Member

Gewicht: 68,9kg

Kniebeugen: 20kg-1x12
60kg-1x10
80kg-1x10
100kg-1x5
110kg-1x3
120kg-2x2
130kg-1x1

Wod: 5 Runden: burpees x 10
situp x 15
swings x 15

Im Kniebeugen hab ich seit langem mal wieder relativ gut Gewicht drauf gehabt. Technik war meines Erachtens gut und da geht in nächster Zeit noch was. Nach dem wod war ich mal wieder richtig fertig. Das ist einfach krass. Es macht aber Spaß sich richtig aus zu Powern.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...sieht stark aus!!!

Limpi

New Member

Kraft kommt langsam wieder aber leider auch alles ohne Spotter. Hab auch ordentlich Muskelkater heute und das bei der Arbeit die ich momentan mache[img1]

Limpi

New Member

Gewicht: 68,2kg

Kreuzheben:
60kg-1x10
100kg-1x10
120kg-1x5
140kg-1x3
160kg-3x3

Wod: 3 Runden:

Klimmis:15,15,10
Dips:15,15,12
Statisch L: so lang wie geht
Umsetzen + Stoßen 30kg: 10,10,10
Liegestütz: 15,15,10

Limpi

New Member

beherrschst du die schulterablage oder hältst du die hantel in den händen vorm ausstoß?

Bin da noch am Techniktraining. Deswegen ja auch das geringe Gewicht. Ich halte die Hantel glaube ich in den Händen vorm ausstoßen.

Spark

Active Member

Bin da noch am Techniktraining. Deswegen ja auch das geringe Gewicht. Ich halte die Hantel glaube ich in den Händen vorm ausstoßen.

aber doch nicht mit dem vollen gewicht oder?
also teilweise schulterablage wird schon seine denke ich.
ähnlich wie frontbeugen mit gewichtheberposition.

G

Gast

Guest

deswegen habe ich gefragt. habe vor vielen jahren immer umsetzen gemacht. ab 90kg hatte ich schmerzen in den ellenbogen....allein vom halten. ausstoßen wäre undenkbar gewesen..:scry:

Oben