Limpi
New Member
AW: Limpi´s KDK Log
Wir stehen nicht wieder bei null. Ich habe deinen Artikel gelesen, die Ratschläge so gut es geht befolgt und ich hab nach ewig langen 1,5 Jahren immer noch Schmerzen...
Das ist mittlerweile schon der 4. Arzt der sich meine Schulter angeguckt hat und das war der einzige der sich auch dafür interessiert hat.
Und wie du schon sagst ist das alles auch kein großer eingriff. Ich hab keine Lust mehr noch ein halbes Jahr zu vergeuden und dann steh ich wieder am gleichen Punkt.
Hatten wir aber die ganze Thematik des Impigements nicht schon vor ewiger Zeit diskutiert? Ein MRT wurde damals erstellt, die Physiorezepte verliefen im Sand bzw. brachten nichts, ich verwies auf meinen Artikel der sich u.a. dem Thema Schulterengpass widmet und nun stehen wir wieder bei Null?
Wie Solos erwähnt: zweite Meinung einholen und die konservative Therapie erneut vernünftig und durchdacht angehen. Praktikanten und Physios ohne Sportbezug helfen dir da nicht weiter.
Wenn die Arthroskopie unumgänglich ist, so ist das ganze auch kein derber Eingriff. Ähnlich einer Meniskusglättung wird überschüssiges Material abgetragen bzw. geschliffen und der subacromiale Raum dadurch vergrößert.
Wir stehen nicht wieder bei null. Ich habe deinen Artikel gelesen, die Ratschläge so gut es geht befolgt und ich hab nach ewig langen 1,5 Jahren immer noch Schmerzen...
Das ist mittlerweile schon der 4. Arzt der sich meine Schulter angeguckt hat und das war der einzige der sich auch dafür interessiert hat.
Und wie du schon sagst ist das alles auch kein großer eingriff. Ich hab keine Lust mehr noch ein halbes Jahr zu vergeuden und dann steh ich wieder am gleichen Punkt.