Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die Kombination machts!!!Na wenn das so ist dann sollten wir uns lieber mal zum saufen treffen und nicht zum Sport!
...schau mal hier...ich habe heute mal beim Bankdrücken ein Video gemacht,
so sieht, meiner Meinung, eine saubere Drücktechnik aus, wobei das natürlich individuell etwas varieren kann...
...das ist natürlich nur ein leichter Aufwärmsatz,
bei schweren Lasten wird es dann immer schwerer 100% sauber zu drücken,
aber ich versuche es IMMER...
http://www.youtube.com/watch?v=x5ApmoSi_NE
Es gibt natürlich kein Patentrezept, man muß die Technik immer individuell anpassen,Ist das dann auch die beste Technik um möglichst viel Gewicht zu bewältigen?
Der größte Fehler, den man auch oft in den Studios sieht, ist das Drücken mit ausgestellten Ellenbogen,
mit einem sehr hohen Ablagepunkt, im oberen 1/3 der Brust und das Drücken aus dem Schultergürtel,
Richtung Kopf, da sind Brust und Lat nur sehr wenig involviert...kein Wunder das viele am meckern sind,
dass die Bankleistung nicht steigt,
Gruß Eisi
Der größte Fehler, den man auch oft in den Studios sieht, ist das Drücken mit ausgestellten Ellenbogen,
mit einem sehr hohen Ablagepunkt, im oberen 1/3 der Brust und das Drücken aus dem Schultergürtel,
Richtung Kopf, da sind Brust und Lat nur sehr wenig involviert...kein Wunder das viele am meckern sind,
dass die Bankleistung nicht steigt, die Brust durch Bankdrücken nicht kommt und es zu Schulterproblemen kommt...
Der 23.08. passt sehr gut, da findet wie gewöhnlich, gegen 12.30 Uhr unser Sonntagstraining statt...Also wir fahren am 21.08.09 nach Berlin zum Tote Hosen Konzert und da könnte man das dann verbinden. Vieleicht am 23. Wenn es dir passt?!
Der 23.08. passt sehr gut, da findet wie gewöhnlich, gegen 12.30 Uhr unser Sonntagstraining statt...
Sag(t) einfach nochmal zeitnah bescheid, dann können wir auch noch mal die Handynummen austauschen...
Gruß Eisi