Limpi
New Member
AW: Limpi´s KDK Log
Ja das mit den Ärzten ist hier so ein Sache. Kommen mir Inkompetent vor und sind völlig überlastet. Ich habs momentan so gehalten: Was von alleine kommt, geht auch von alleine. Hat bis jetzt leider noch nicht so geklappt.
Ich hoffe auch das die PT gut ist aber das werde ich ja dann morgen sehen. Ich hab mich momentan auch damit abgefunden das ich mich ein wenig einschränken muss mit Sport und werde mir die Woche mal gedanken über einen neuen Trainigsplan machen. Kritiken sind da auch gerne erwünscht. KDK hab ich auch für unbestimmte Zeit an den Nagel gehangen.
Bewerber gibts keine und ein Tanga bild hab ich zum Glück noch nicht bekommen
Na da hab ich ja dann wohl die richtige Entscheidung getroffen und dem Arzt nicht noch mehr Geld in den Rachen geworfen.
also das mit der Impingement diagnose hättest du auch schon eher haben können anstatt wochen/monatelang mit den beschwerden rumzumachen und erfolglos drumherum zu trainieren....
es haben hier schon öfter user - u.a. forti und ich - darauf hingewiesen das eine solche problematik wahrscheinlich istundas sich diese meist nicht von alleine erledigt. ein direkter gang zum arzt wäre - wie so oft - das vernünftigste gewesen. dann hätte man umgehend entsprechende maßnahmen einleiten können.
Ja das mit den Ärzten ist hier so ein Sache. Kommen mir Inkompetent vor und sind völlig überlastet. Ich habs momentan so gehalten: Was von alleine kommt, geht auch von alleine. Hat bis jetzt leider noch nicht so geklappt.
ich hoffe du gelangst in die hände eines guten KG/PT und gestaltest auch dein weiteres training so, dass ein heilungsprozess stattfinden kann/gefördert wird. letzteres liegt viel an dir selber, informiere dich bei deinem KG/PTwas geht und was vermieden werden sollte.
eins kann ich dir jetzt schon sagen: du musst in jedem fall ausreichend geduld mitbringen, das ganze wird sicher nicht in drei wochen gegessen sein....
Ich hoffe auch das die PT gut ist aber das werde ich ja dann morgen sehen. Ich hab mich momentan auch damit abgefunden das ich mich ein wenig einschränken muss mit Sport und werde mir die Woche mal gedanken über einen neuen Trainigsplan machen. Kritiken sind da auch gerne erwünscht. KDK hab ich auch für unbestimmte Zeit an den Nagel gehangen.
gibt es eigentlich schon bewerber für deine cousine? hat dir eisi das bild im tiger-tanga geschickt?
Bewerber gibts keine und ein Tanga bild hab ich zum Glück noch nicht bekommen
also wie schon angedeutet ist diese diagnose jetzt nur verrechnungstechnisch relevant. apropos: 90% aller orthopädischen injektionen machen rein fiskalischen sinn.
Na da hab ich ja dann wohl die richtige Entscheidung getroffen und dem Arzt nicht noch mehr Geld in den Rachen geworfen.