Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ich habe auch erst vor einigen Wochen das 1. Mal Sushi gegessen...coole Sache,hab bei meiner Cousine das erste mal Sushi gegessen. Das war mal lecker und gesund. Könnte ich mich doch glatt dran gewöhnen.
Wie geil is das denn, is das auf dem Foto wirklich deine Cousine? Ich schmeiß mich weg
Aber es fehlt definitiv ein starker Mann an ihrer Seite der mit ihr den Sonnenuntergang genießt! Bin gespannt wer sich hier dazu bereit erklärt
hab aber auch gehört dass david mit so genannten "protein shakes" nachhilft!
hab aber auch gehört dass david mit so genannten "protein shakes" nachhilft!
Gerade mit deiner Vorgeschichte würde ich von Doggcrab bzw. ähnlich intensiven Geschichten erstmal die Finger von lassen,Sport von heute war nicht so der bringer weil das Laufband besetzt war und ich die ganze Zeit am quatschen war. Hat schon mal jemand von Doggcrapp gehört? Das hat mir der Studio besitzer heut schmackhaft geredet und ich bin am übwerlegen ob ich es nach meiner Schulterverletzung mal in Angriff nehme. Will evtl. sowieso vom KdK weg und mehr BB machen. Weiß ich aber noch nicht genau.
Sport heute:
5min Fahrrad
Bauch
Schulter Mobi
30min quatschen
20min Cross Trainer
Morgen gehts dann zum Arzt. Bin ja mal gespannt was da wieder raus kommt. Meiner Schulter gehts momentan auch ganz gut.
Wer hätte das gedacht...und darauf steht das es ein Impigement Syndrom ist