• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Limpi´s Log: Power meets Fitness

Limpi

New Member
AW: Limpi´s KDK Log

So ich bin jetzt bei meiner Cousinie und hab ihr erstmal ein Foto entlocken können. Wer interese hat einfach melden.

Anhänge

• IMG_4376.jpg
    IMG_4376.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 32

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Na bitte...endlich!!!:ssmile:

Limpi

New Member

hab bei meiner Cousine das erste mal Sushi gegessen. Das war mal lecker und gesund. Könnte ich mich doch glatt dran gewöhnen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hab bei meiner Cousine das erste mal Sushi gegessen. Das war mal lecker und gesund. Könnte ich mich doch glatt dran gewöhnen.
...ich habe auch erst vor einigen Wochen das 1. Mal Sushi gegessen...coole Sache,
gibt da auch geile Läden, wo es u.a. auch Sushi mit Hühnerbrust gibt...:ssmile:

Limpi

New Member

Wir hatten sushi mit Rind,Gurke,Lachs,Geröstete Fischhaut und noch ein paar variationen mit Fischeier außen drum. Auf jedenfall alles sehr lecker

Limpi

New Member

5min Fahrrad
Bauch
6min Cross Trainer
30min Laufband

Limpi

New Member

Gewicht: 71,1kg

10min Fahrrad
Beinpresse
Beinbeuger
Beinstrecker
Waden
Bauch
Schultermobi
15min Laufband

Der Schulter ging es heute mal wieder nicht ganz so gut aber jetzt nach der Mobi gehts eigentlich. Am Donnerstag ist es ja mal wieder Zeit für einen Arzt besuch...:smad:

S

Solos

Guest

Wie geil is das denn, is das auf dem Foto wirklich deine Cousine? Ich schmeiß mich weg:sbiggrin:

Aber es fehlt definitiv ein starker Mann an ihrer Seite der mit ihr den Sonnenuntergang genießt! Bin gespannt wer sich hier dazu bereit erklärt:scool:;D

Limpi

New Member

Wie geil is das denn, is das auf dem Foto wirklich deine Cousine? Ich schmeiß mich weg:sbiggrin:

Aber es fehlt definitiv ein starker Mann an ihrer Seite der mit ihr den Sonnenuntergang genießt! Bin gespannt wer sich hier dazu bereit erklärt:scool:;D

Klar ist sie das. Aber ich denke das sich wohl hier niemand finden wird. Wenn nicht schafft sie das ganz sicher auch alleine:scool:

Limpi

New Member

Sport von heute war nicht so der bringer weil das Laufband besetzt war und ich die ganze Zeit am quatschen war. Hat schon mal jemand von Doggcrapp gehört? Das hat mir der Studio besitzer heut schmackhaft geredet und ich bin am übwerlegen ob ich es nach meiner Schulterverletzung mal in Angriff nehme. Will evtl. sowieso vom KdK weg und mehr BB machen. Weiß ich aber noch nicht genau.

Sport heute:

5min Fahrrad
Bauch
Schulter Mobi
30min quatschen
20min Cross Trainer

Morgen gehts dann zum Arzt. Bin ja mal gespannt was da wieder raus kommt. Meiner Schulter gehts momentan auch ganz gut.

G

Gast

Guest

der prominenteste doggcrapp-anhänger:

DAVID HENRY:scool:

DELTS-4.jpg

...scheint zu funktionieren;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sport von heute war nicht so der bringer weil das Laufband besetzt war und ich die ganze Zeit am quatschen war. Hat schon mal jemand von Doggcrapp gehört? Das hat mir der Studio besitzer heut schmackhaft geredet und ich bin am übwerlegen ob ich es nach meiner Schulterverletzung mal in Angriff nehme. Will evtl. sowieso vom KdK weg und mehr BB machen. Weiß ich aber noch nicht genau.

Sport heute:

5min Fahrrad
Bauch
Schulter Mobi
30min quatschen
20min Cross Trainer

Morgen gehts dann zum Arzt. Bin ja mal gespannt was da wieder raus kommt. Meiner Schulter gehts momentan auch ganz gut.
Gerade mit deiner Vorgeschichte würde ich von Doggcrab bzw. ähnlich intensiven Geschichten erstmal die Finger von lassen,
einfach mal, wenn die Schulter wieder o.k. ist, mal ein Jahr pumpen, so richtig schön Oldschool, also Volumen und leichte bis mittelere Lasten...

Gruß Eisi

Limpi

New Member

Ans doggcrabb geh ich erst ran wenn die Schulter wieder in Ornung ist.

So war grad beim Arzt und der will mich nochmal röntgen lassen um zu sehen ob eine evtl. Verkalkung ist. Und dann will er unter Umständen ne Spritzenkur machen. Ich geh morgen zum Röntgen und dann wollte die mir erst in 3 Wochen wieder einen Termin geben...:ssleepy:. Da hab ich dann mal kurz auf den Tisch gehauen und jetzt kann ich gleich nach dem Röntgen wieder zu ihm hin.
Meine Cousine meinte das ne Spritzenkur nicht so der Bringer ist. Was meint ihr dazu? (forti, bernhadt oder wer sonst noch ne Meinung zu hat)

Limpi

New Member

So heute nochmal beim Arzt gewesen. Erst beim Röntgen und dann zur Auswertung. Die Schulter ist soweit in Ordung. Es ist nichts am Knochen und auch keine Verkalkung. Er wollte mir dann ne Spritzentherarpie verschreiben aber ich hab ihm gesagt das ich es lieber erstaml mit Krankengymnastik versuchen will. Jezt hab ich ein Rezept für 6x Krankengym. und darauf steht das es ein Impigement Syndrom ist. Das ist doch jetzt schonmal was. Dienstag hab ich meine erste Sitzung und insgesamt gehts dann 3 Wochen.

S

Solos

Guest

also das mit der Impingement diagnose hättest du auch schon eher haben können anstatt wochen/monatelang mit den beschwerden rumzumachen und erfolglos drumherum zu trainieren....
es haben hier schon öfter user - u.a. forti und ich - darauf hingewiesen das eine solche problematik wahrscheinlich istundas sich diese meist nicht von alleine erledigt. ein direkter gang zum arzt wäre - wie so oft - das vernünftigste gewesen. dann hätte man umgehend entsprechende maßnahmen einleiten können.
ich hoffe du gelangst in die hände eines guten KG/PT und gestaltest auch dein weiteres training so, dass ein heilungsprozess stattfinden kann/gefördert wird. letzteres liegt viel an dir selber, informiere dich bei deinem KG/PTwas geht und was vermieden werden sollte.
eins kann ich dir jetzt schon sagen: du musst in jedem fall ausreichend geduld mitbringen, das ganze wird sicher nicht in drei wochen gegessen sein....

hier mal was für dich zum reinlesen von wegen diagnose, behandlung usw.:

http://www.zeitschrift-sportmedizin.de/Inhalt/images/heft1000/a02_1000.pdf

gibt es eigentlich schon bewerber für deine cousine? hat dir eisi das bild im tiger-tanga geschickt?;D

b3rnhard

Active Member

also wie schon angedeutet ist diese diagnose jetzt nur verrechnungstechnisch relevant. apropos: 90% aller orthopädischen injektionen machen rein fiskalischen sinn.

Oben