• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Limpi´s Log: Power meets Fitness

Thorben

New Member
AW: Limpi´s KDK Log

Hey, nicht so negativ. 50min Cardio sind schon respektabel....für mich jedenfalls. :shappy:

Gruss nach Wittstock, wo ich vor Jahren mal im Zuge eines 'Schweden-verkloppen-im-30-jährigen-Krieg'-Events den imho drittbesten Met der Welt aus dem Horn gesaugt habe.

(Anschliessend bin ich übel in einer kleinen Kneipe/Spielhalle gegenüber der 'Papageiensiedlung (?)' versumpft und beinahe wären meine Jungs ohne mich nach Haus gefahren weil sie mich nicht fanden...ach ja, goldene Jugendjahre ^^)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das einzig gute daran ist das ich langsam aber sicher einen schönen Waschbrettbauch bekomme...
...wenigstens etwas...:smad::sdrool:

Am Freitag kommt übrigens meine Cousine zu mir und guckt sich mal meine Schulter an. Bin ja mal gespannt was sie dazu sagt.
...dann mach auf jeden Fall mal Fotos, nicht von deiner Schulter:smad:, sondern von deiner Cousine:sdrool:, denn

...ist noch zu haben:sdrool:
;D

Gruß Eisi

b3rnhard

Active Member

Bin für Eisi als Eisenpartnervermittlungsmoderator. Gibt doch sicher noch viele Schwestern und Cousinen die an einen strammen Burschen hier vermittelt werden wollen.

Limpi

New Member

Hey, nicht so negativ. 50min Cardio sind schon respektabel....für mich jedenfalls. :shappy:

Gruss nach Wittstock, wo ich vor Jahren mal im Zuge eines 'Schweden-verkloppen-im-30-jährigen-Krieg'-Events den imho drittbesten Met der Welt aus dem Horn gesaugt habe.

(Anschliessend bin ich übel in einer kleinen Kneipe/Spielhalle gegenüber der 'Papageiensiedlung (?)' versumpft und beinahe wären meine Jungs ohne mich nach Haus gefahren weil sie mich nicht fanden...ach ja, goldene Jugendjahre ^^)

Ja 50min Cardio sind schon gut aber ich würde lieber KdK machen. Naja kommt auch wieder. Oder ich werde doch noch zum BBler.

So traurig wie das klingt, ich war bis jetzt noch nie beim "Die Schweden kommen" aber vieleicht bekomme ich das nächstes Jahr mal hin. Ich denke mal du warst danach im Irish Pub gegenüber der Waldringsiedlung. Da war ich auch schon einige mal schön betrunken. Leider ist der Pub schon seit einem Jahr geschlossen.

Limpi

New Member

Bin für Eisi als Eisenpartnervermittlungsmoderator. Gibt doch sicher noch viele Schwestern und Cousinen die an einen strammen Burschen hier vermittelt werden wollen.

Ansich ist das ja ne schöne Idee aber ich denk mal nicht das meine Cousine da so von begeistert wäre. Aber anschneiden tu ich das Thema mal;D

Spark

Active Member

haha bei lutze im pub... joa das war immer mal ne nette freitagabend-alternative.
ich staune ja schon, dass einige leute hier schonmal in der umgebung waren.

eisi,marty,tommy,du....mal sehen wer sich noch outet:sbiggrin:

@limpi was sagt die we planung?
ich bin wohl morgen ab mittag daheim.

Limpi

New Member

haha bei lutze im pub... joa das war immer mal ne nette freitagabend-alternative.
ich staune ja schon, dass einige leute hier schonmal in der umgebung waren.

eisi,marty,tommy,du....mal sehen wer sich noch outet:sbiggrin:

@limpi was sagt die we planung?
ich bin wohl morgen ab mittag daheim.

Ja keine Ahnung was We anliegt. Hab noch kein Plan bisher. Aber ein-zwei Bierchen werden wohl drin sein.

Limpi

New Member

Bauch
60min Cross Trainer

Gleich kommt meine Cousine und guckt sich endlich meine Schulter an. Ich schreib dann später mal was sie dazu gesagt hat.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Limpi

New Member

So Fotos hab ich nicht gemacht. Aber wir sind auf eine gute Idee gekommen. Wer noch Singel ist und Interesse an einer 27 Jährigen Physiotherapeutin aus Berlin hat kann ja mal einen kurzen Steckbrief mit Foto reinstellen und sie guckt sich das dann an;D.

Limpi

New Member

So nun zu meiner Schulter. Es ist mit ziemlicher Sicherheit kein Impingement Syndrom. Sie meint das es immer noch die Bizepssehne ist die entzündet ist. Die Schulter wurde eine ganze Weile abgetastet bis sie den Schmerz gefunden hat. Dann hat sie druck auf den Muskel ausgeübt bis er keinen Wiederstand mehr leistet und das soll dann wohl die Heilung anregen. (hoffentlich ist das alles so richtig wie ich das schreibe).
Zum Schulss gabs noch ne kleine Massage und die Stelle wurde getaped. Mit Sport soll ich mich erstmal noch so zwei Wochen zurück halten und dann ganz langsam wieder anfangen. Soll nur ein bischen mobilisation machen. Ich hab jetzt langsam wieder Mut das es besser wird.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So Fotos hab ich nicht gemacht. Aber wir sind auf eine gute Idee gekommen. Wer noch Singel ist und Interesse an einer 27 Jährigen Physiotherapeutin aus Berlin hat kann ja mal einen kurzen Steckbrief mit Foto reinstellen und sie guckt sich das dann an;D.
Ja ja, die Katze im Sack kaufen, das ham wa jerne...:smad::sdrool:;D

Limpi

New Member

So mein Sport von gestern:

10min Fahrrad
Beinpresse
Beinbeuger
Beinstrecker
Bauch

Wollte eigentlich noch ne runde Cardio machen aber hatte Kopfschmerzen und das macht sich dann nicht so gut.

Meiner Schulter geht es übrigens schon etwas besser. Hoffentlich bleibt das auch so.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich drück die Daumen!!!

Gruß Eisi

Limpi

New Member

Gewicht:70,6kg

10min Fahrrad
Bauch
Rückenstrecker
60min Cross Trainer

Seit gestern Abend tut meine Schulter wieder weh und den Rest hat sie heut auf Arbeit bekommen. Sie tut mehr denn je weh. Ruf gleich meine Cousine an und mach nen neuen Termin aus denn ihre Behandlung hat mir ja 3 schmerzfreie Tage gebracht. Würde ja diese Woche zum Arzt gehen aber habe Bereitschaft und das ist dann immer schlecht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Scheiße!!!:ssad::scry:

Oben