• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Limpi´s Log: Power meets Fitness

Limpi

New Member
AW: Limpi´s KDK Log

Erstmal danke forti. Ich werde dann mal nächste Woche zum Arzt und dann mal weiter sehen. Ich hoffe der hört mich auch ab wenn ich da ohne Schmerzen erscheine.

Limpi

New Member

So gestern war Ich,Spark und ein paar andere Leute mal lecker essen. Es gab ordentliche Portionen. Ich hatte ein Wiener Schnitzel mit Pommes ca. 1,3kg und Spark hatte glaube ich ein Rahmschnitzel auch in XXXL. Ich hab nichtmal die hälfte geschafft und er war ein wenig drüber. Alles in allem hat das nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun aber was soll man machen. Auf der Speisekarte stand außerdem noch: 1200g Currywurst mit Megaviel Pommes, 6kg Fleischplatte für 4 Personen, ein Riesenhamburger mit 32cm Durchmesser, ein Hotdog ca 1/2 meter und 2 l Bier;D!

Anhänge

• DSCF4334 (Small).JPG
    DSCF4334 (Small).JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF4343 (Small).JPG
    DSCF4343 (Small).JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 19

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich hätte die 2l Bier genommen...:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich bin lieber bei 0,5l geblieben weil ich wollte ja noch essen. Hab so schon zu tun gehabt das Bier auszutrinken so satt wie ich war.
Scheiße...ich kenne das, mag solchen Gelage aber überhaupt nicht mehr...

Limpi

New Member

Scheiße...ich kenne das, mag solchen Gelage aber überhaupt nicht mehr...

Ne ich mag das auch nicht mehr. Vor ein paar Jahren hab ich noch wesentlich mehr gegessen. Diesmal hab ich einfach aufgehört als ich satt war und damals hab ich dann einfach weiter gegessen.

Limpi

New Member

wo war das? sieht gut aus und mal ehrlich als Powerlifter darf man auch gerne mal zuschlagen...

ach sorry hab vergessen ihr seid ja alle in der "Elfenklasse" hehe

Hier war das http://www.kulturscheune-schilde.de/

Also ich bin denke ich mal mit 70kg in der Elfenklasse;D. Ich hätte ja auch gerne mehr gegessen aber irgendwie habe ich das Gefühl das mein Magen geschrumpft ist.

Limpi

New Member

Gewicht: 71,2kg

10min Fahrrad
Beinpresse
Beinbeuger
Beinstrecker
Waden
Bauch

Jetzt werde ich noch zu hause leichte Schulter und Ganzkörperdehnung machen und dann wars das für heute.
Morgen werde ich dann mal wieder einen Angriff beim Arzt starten und mal gucken was der sagt.

Limpi

New Member

Mir ist grad eingefallen das meine Cousine ja Physiotherapeutin ist und da hab ich sie gleich mal angerufen. Sie meinte ich soll so schnell wie möglich was machen lasse. Ich geh morgen zum Arzt und wenn der mir keine Krankengymnastik verschreibt dann muss ich eben ein paar mal nach Berlin zu ihr fahren und mich da behandeln und beraten lassen. Sie hat wohl auch extra eine Weiterbildung zum Thema Schulter gemacht und da gibt es schon ein paar möglichkeiten die mir helfen könnten. Aber ferndiagnosen sind halt schwierig.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hört sich geil an...ich drück die Daumen!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Limpi

New Member

...ist noch zu haben:sdrool:

Limpi

New Member

So mein Arztbesuch war ja wiedermal ein voller Erfolg...
Beim ersten Arzt war es so voll das ich heute nicht mehr ran gekommen wäre und der nächste Termin ist erst so in zwei Wochen. Der 2. und 3. Arzt hatt Urlaub. Also werde ich heut nochmal mein COUSINE anrufen und mich mal mit ihr am We treffen wenn sie Zeit hat. Sie wird mir ja dann hoffentlich sagen können was ich habe und ob es überhaupt Sinn macht zum Arzt zu gehen.

Das gute am heutigem Tag war das ich komplett schmerzfrei war.

Spark

Active Member

So mein Arztbesuch war ja wiedermal ein voller Erfolg...
Beim ersten Arzt war es so voll das ich heute nicht mehr ran gekommen wäre und der nächste Termin ist erst so in zwei Wochen. Der 2. und 3. Arzt hatt Urlaub. Also werde ich heut nochmal mein COUSINE anrufen und mich mal mit ihr am We treffen wenn sie Zeit hat. Sie wird mir ja dann hoffentlich sagen können was ich habe und ob es überhaupt Sinn macht zum Arzt zu gehen.

Das gute am heutigem Tag war das ich komplett schmerzfrei war.

man man man es ist ja echt ne katastrophe in unserer umgebung mit den ärzten:smad:.

beim wem warst du heute?

und deine cousine arbeitet jetzt in berlin oder was?

Limpi

New Member

Tokar war überfüllt, Schäfer und Greese haben Urlaub. Geht garnicht hier. Nächste Woche ist Greese wieder da und dann werde ich mit da mal einen Termin holen.

Limpi

New Member

Gewicht:71kg

5min Fahrrad
Bauch
50min Cross Trainer

Ist mir schon bald blöd so ein scheiß Training hier zu posten, aber was solls:smad:
Das einzig gute daran ist das ich langsam aber sicher einen schönen Waschbrettbauch bekomme...

Am Freitag kommt übrigens meine Cousine zu mir und guckt sich mal meine Schulter an. Bin ja mal gespannt was sie dazu sagt.

Oben