• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Limpi´s Log: Power meets Fitness

Limpi

New Member
AW: Limpi´s KDK Log

joa liest sich aber insgesamt trozdem ganz gut!

wird mal wieder zeit, dass war zusammen heben...war ja schon ne ganze weile nicht mehr:ssleepy:

Naja doll ist nicht... Aber ich bin auch ganz schön verwöhnt von dem ganzen Urlaub den ich immer machen muss:sdrool:

Limpi

New Member

Gewicht: 72,1 kg

Schulter aufwärmen

Kniebeugen

20kg-1x10
60kg-1x10
80kg-1x10
100kg-1x8
120kg-1x3
130kg-1x3
135kg-1x2 beim 2. mit leichter Hilfe
135kg-1x1

Klimmis: 21/15/15/18/13/12/10
+10kg: 8 = ges: 112Stk :sdrool:

Hatte einfach mal Bock auch Klimmzüge und hab mich mal richtig verausgabt. Nächste Woche mache ich gleich mit zusatz Gewicht.

KH Bizeps Curls

Bauch

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starke Klimmzugleistung...alle Achtung!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Jungs

Wie du glaube ich schon mal erwähnt hattest. Ich wiege ja auch nicht mehr als ne Kiste Bier:sdrool:
:sdrool:;D...trotzdem muss man erstmal 20+ schaffen...so oder so...ist schon stark!!!:scool:

Gruß Eisi

Limpi

New Member

Schulter aufwärmen

Bankdrücken

20kg-1x10
40kg-1x10
60kg-1x10
70kg-1x10
80kg-5x3
90kg-1x1

Rudern am Kabel

Pushdowns OG + Pushdowns UG
Trizepsdrücken stehend mit Hantelscheibe

Bauch

Hatte heute noch einen riesen Muskelkater von meiner Klimmzugeinlage am Montag. So krassen MK hatte ich schon ewig nicht mehr.

G

Gast

Guest

Hatte heute noch einen riesen Muskelkater von meiner Klimmzugeinlage am Montag. So krassen MK hatte ich schon ewig nicht mehr.

das beruhigt mich....dachte schon du schüttelst so'ne leistung locker aus dem ärmel..:):scool:

Limpi

New Member

das beruhigt mich....dachte schon du schüttelst so'ne leistung locker aus dem ärmel..:):scool:

Ne Ne. War schon ganz schön anstrengend. Morgen oder Montag werde ich dann anfanangen Klimmis mit Zusatzgewicht zu machen. Mal gucken was da so geht.

Spark

Active Member

Ne Ne. War schon ganz schön anstrengend. Morgen oder Montag werde ich dann anfanangen Klimmis mit Zusatzgewicht zu machen. Mal gucken was da so geht.

jo ich denke mal wenn du mich "huckepack" nimmst kommen wir beiden auf unsere kosten:sbiggrin:

Limpi

New Member

Kreuzheben

60kg-1x10
100kg-1x10
120kg-1x5
140kg-1x5
160kg-1x3
180kg-1x3

erhöhtes heben ab Kniehöhe

0x190 hab´s nicht hoch bekommen und hatte auch ein zwicken im Rücken
3x180 dummer Weise hab ich noch 3 Wdh´s gemacht weil das zwicken schlimmer wurde. Aber jetzt gehts wieder.

Schulter (leicht)

Seitheben
Reverse Butterfly
MP a.d. Multipresse

Klimmis:

1x5
10kg-1x5
20kg-1x5
30kg-1x3
40kg-1x1,5
20kg-1x8

Hab heut mal ein bischen mit Zusatzgewicht versucht. Am Montag werde ich dann mal ne richtige Einheit machen.

Waden

Bauch

Habe mir die letzte Zeit schon öfter gedanken über meine Gesundheit gemacht. Da ich in den letzten Wochen und Monaten des öfteren kleine und große Wehwehchen hatte habe ich heute beschlossen den KDK ein wenig hinten anzustellen. Ich werde es nicht ganz aufgeben aber ein paar Monate trete ich ein bischen kürzer. Ganz genau habe ich mir das noch nicht durchdacht aber ich werde
dann wesentlich leichter trainieren und statt der Grundübungen mache mehr Variationen(Frontbeuge, erhöhtes Heben,) und natürlich mehr Wdh´s.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hört sich gut an, denke das wird nicht schaden...

Gruß Eisi

P.S.: Vorschlag von mir...immer 6 Wochen eine Übungsvariation, danach wechseln, gibt ja genug Möglichkeiten bzw. Alternativen...
...so bleibt frischer Wind drin und stärker wirst du trotzdem!!!

Limpi

New Member

...hört sich gut an, denke das wird nicht schaden...

Gruß Eisi

P.S.: Vorschlag von mir...immer 6 Wochen eine Übungsvariation, danach wechseln, gibt ja genug Möglichkeiten bzw. Alternativen...
...so bleibt frischer Wind drin und stärker wirst du trotzdem!!!

Bin zwar ein bischen angepisst deswegen aber ich denke es ist das beste so. Jetzt muss ich erstmal umdenken weil es bisher immer nur darum ging so viel Gewicht wie möglich zu bewältigen. Dann muss ich meine max. Versuche eben aufs Klimmziehen reduzieren:stongue:

Limpi

New Member

So heut fällt Sport bei mir aus weil ich Kopfschmerzen habe...!

Limpi

New Member

Gewicht: 71,5 kg

Bankdrücken

20kg-1x10
40kg-1x10
60kg-1x10
70kg-3x8
60kg-1x10

Bizeps

Klimmis: 23 PR
+10kg : 3x8

Bauch

Irgendwie sind meine Schulterschmerzen heut wieder da gewesen. Aber war im großen und ganzen trotzdem ein gutes training, auch wenn sich das nicht so liest.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gratuliere!!!

Gruß Eisi

Oben