Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
joa liest sich aber insgesamt trozdem ganz gut!
wird mal wieder zeit, dass war zusammen heben...war ja schon ne ganze weile nicht mehr
[/COLOR][/B]Hatte einfach mal Bock auch Klimmzüge und hab mich mal richtig verausgabt. Nächste Woche mache ich gleich mit zusatz Gewicht.
Starke Klimmzugleistung...alle Achtung!!!
Gruß Eisi
...trotzdem muss man erstmal 20+ schaffen...so oder so...ist schon stark!!!Danke Jungs
Wie du glaube ich schon mal erwähnt hattest. Ich wiege ja auch nicht mehr als ne Kiste Bier
Hatte heute noch einen riesen Muskelkater von meiner Klimmzugeinlage am Montag. So krassen MK hatte ich schon ewig nicht mehr.
das beruhigt mich....dachte schon du schüttelst so'ne leistung locker aus dem ärmel..
Ne Ne. War schon ganz schön anstrengend. Morgen oder Montag werde ich dann anfanangen Klimmis mit Zusatzgewicht zu machen. Mal gucken was da so geht.
...hört sich gut an, denke das wird nicht schaden...
Gruß Eisi
P.S.: Vorschlag von mir...immer 6 Wochen eine Übungsvariation, danach wechseln, gibt ja genug Möglichkeiten bzw. Alternativen...
...so bleibt frischer Wind drin und stärker wirst du trotzdem!!!