AW: Limpi´s KDK Log
...trotzdem stark!!!
Gruß Eisi
...trotzdem stark!!!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Starke Leistung. Wenn der Kopf mitspielt (das ist am Anfang bei Lasten jenseits der 200er-Marke normal, dass man da etwas "gehemmt" ist) geht da noch einiges in Zukunft bei dir!
...aber nur, wenn ich bis dahin 240-250 Kg hebe, ansonsten läßt du das gefälligst, sonst trinken Spark und ich nur Bier und lassen das mit dem Kraftsport...Ja das war ein eindeutiges Kopf Problem. Ich war so froh über die 205kg das ich die 210kg wahrscheinlich nicht mehr richtig wollte. 220kg- 230kg wären schon cool in Zukunft.
...aber nur, wenn ich bis dahin 240-250 Kg hebe, ansonsten läßt du das gefälligst, sonst trinken Spark und ich nur Bier und lassen das mit dem Kraftsport...
Gruß Eisi
...so wie ich gelesen habe, hat der 1. Platz bis 75 Kg 225 Kg gehoben...Ich glaub auch das Spark dann durchdreht wenn ich soviel hebe. Nur Bier trinken ist aber auch nicht das Schlechteste. Aber mein Ziel ist der Deutsche Rekord bei der Grawa. Der ist am Samstag leider auf 220kg hoch gegangen.
...so wie ich gelesen habe, hat der 1. Platz bis 75 Kg 225 Kg gehoben...
Gruß Eisi
...ja, bei Andro gelesen...der Acker hat den 2. gemacht, mit 220 Kg...hattest das bei andro gelesen oder has du schon irgendwo genaue ergebnisse?
Na na na...werf mal die Flinte/Langhantel nicht so schnell ins Korn, wir gehen deine Planung mal etwas professioneller an, nach deinem Urlaub, DA GEHT WAS!!!Na so eine Scheiße. Das ist ja schon fast nicht schaffbar für mich...
*gähn*
Wenn die GRAWA ja mal K3K anbieten würde und nicht immer nur die langweiligen Single-Events würde ich ja auch mal ein paar km fahren und Beuge- und Hebe-Rekorde angehen. Aber so wie es aktuell läuft (mal von der Technikbewertung und dem "Outfit" einiger Athleten abgesehen) hab ich da wenig Ambitionen.
Für mich als Sportler ohne Verein ist das aber die einzige Möglichkeit mal zu einem Wettkampf zu kommen und evtl. auch mal Dt. Meister zu werden...