• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Limpi´s Log: Power meets Fitness

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Limpi´s KDK Log

...trotzdem stark!!!

Gruß Eisi

Limpi

New Member

Heute war ich und Spark in Berlin bei Eisi zu einem gemeinsamen Training. War echt geil, da wir uns gegenseitig gut hochgeschaukelt haben. Und das Bier trinken nach dem Sport gefällt mir echt gut.

Kniebeugen

20kg-1x15
40kg-1-10
60kg-1x10
80kg-1x10
100kg-1x5
120kg-1x3
140kg-1x1 wiedermal die alte PR bestätigt
145kg- verkackt
130kg-1x4 PR

Boxbeuge 100kg-3x5 hat mir sehr gut gefallen. Werd ich wohl wieder öfter machen wenn wir das Technisch hinbekommen.

Bankdrücken
20kg-1x15
40kg-1x10
50kg-1x10
60kg-1x5
70kg-3x3

Das Bankdrücken hat mir dank Eisi´s technik Tips richtig gut gefallen und es ging seit langem mal wieder ohne Schmerzen. Danke!

Kreuzheben

70kg-1x10
1000kg-1x10
125kg-1x5
150kg-1x3
160kg-1x3
180kg-1x1
190kg-1x1
200kg-1x1
205kg-1x1:stongue: PR schöne Grüße an Spark ;D
190kg-1x1(wegen dem Franco-Bild:sdrool:)

Die Videos und Bilder von heute sind bei Eisi im Log zu sehen.

@Eisi: Lieben Gruß dan deine Familie und an Ed. Ihr seid alle echt Cool drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...manchmal kommen ED und ich nur wegen dem Bier in den Verein...:sdrool:;D

Ihr seit auch cool...hat echt Spaß gemacht!!!

Gruß Eisi

P.S.: Danke nochmal für das Bier...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

saustarkes kreuzheben!![img8](...habe grade die clips in eisis log gesehen)

gruss taurus

Marty McFly

Well-Known Member

Starke Leistung. Wenn der Kopf mitspielt (das ist am Anfang bei Lasten jenseits der 200er-Marke normal, dass man da etwas "gehemmt" ist) geht da noch einiges in Zukunft bei dir! :)

Limpi

New Member

Starke Leistung. Wenn der Kopf mitspielt (das ist am Anfang bei Lasten jenseits der 200er-Marke normal, dass man da etwas "gehemmt" ist) geht da noch einiges in Zukunft bei dir! :)

Ja das war ein eindeutiges Kopf Problem. Ich war so froh über die 205kg das ich die 210kg wahrscheinlich nicht mehr richtig wollte. 220kg- 230kg wären schon cool in Zukunft.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja das war ein eindeutiges Kopf Problem. Ich war so froh über die 205kg das ich die 210kg wahrscheinlich nicht mehr richtig wollte. 220kg- 230kg wären schon cool in Zukunft.
...aber nur, wenn ich bis dahin 240-250 Kg hebe, ansonsten läßt du das gefälligst, sonst trinken Spark und ich nur Bier und lassen das mit dem Kraftsport...:smad::sdrool:;D

Gruß Eisi

Limpi

New Member

...aber nur, wenn ich bis dahin 240-250 Kg hebe, ansonsten läßt du das gefälligst, sonst trinken Spark und ich nur Bier und lassen das mit dem Kraftsport...:smad::sdrool:;D

Gruß Eisi

Ich glaub auch das Spark dann durchdreht wenn ich soviel hebe. Nur Bier trinken ist aber auch nicht das Schlechteste. Aber mein Ziel ist der Deutsche Rekord bei der Grawa. Der ist am Samstag leider auf 220kg hoch gegangen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich glaub auch das Spark dann durchdreht wenn ich soviel hebe. Nur Bier trinken ist aber auch nicht das Schlechteste. Aber mein Ziel ist der Deutsche Rekord bei der Grawa. Der ist am Samstag leider auf 220kg hoch gegangen.
...so wie ich gelesen habe, hat der 1. Platz bis 75 Kg 225 Kg gehoben...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hattest das bei andro gelesen oder has du schon irgendwo genaue ergebnisse?
...ja, bei Andro gelesen...der Acker hat den 2. gemacht, mit 220 Kg...

Gruß Eisi

Limpi

New Member

Na so eine Scheiße. Das ist ja schon fast nicht schaffbar für mich...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Na so eine Scheiße. Das ist ja schon fast nicht schaffbar für mich...
Na na na...werf mal die Flinte/Langhantel nicht so schnell ins Korn, wir gehen deine Planung mal etwas professioneller an, nach deinem Urlaub, DA GEHT WAS!!!:scool:

Gruß Eisi

Marty McFly

Well-Known Member

*gähn*

Wenn die GRAWA ja mal K3K anbieten würde und nicht immer nur die langweiligen Single-Events würde ich ja auch mal ein paar km fahren und Beuge- und Hebe-Rekorde angehen. Aber so wie es aktuell läuft (mal von der Technikbewertung und dem "Outfit" einiger Athleten abgesehen) hab ich da wenig Ambitionen. ;)

Limpi

New Member

*gähn*

Wenn die GRAWA ja mal K3K anbieten würde und nicht immer nur die langweiligen Single-Events würde ich ja auch mal ein paar km fahren und Beuge- und Hebe-Rekorde angehen. Aber so wie es aktuell läuft (mal von der Technikbewertung und dem "Outfit" einiger Athleten abgesehen) hab ich da wenig Ambitionen. ;)

Für mich als Sportler ohne Verein ist das aber die einzige Möglichkeit mal zu einem Wettkampf zu kommen und evtl. auch mal Dt. Meister zu werden...

Marty McFly

Well-Known Member

Für mich als Sportler ohne Verein ist das aber die einzige Möglichkeit mal zu einem Wettkampf zu kommen und evtl. auch mal Dt. Meister zu werden...

Das sollte aber kein Hindernis sein.
Ich starte ja auch für einen K3K-Verein, ohne dass ich dort trainiere.
Die Kosten für eine Vereinsmitgliedschaft halten sich auch im Rahmen.
Startgeld für Meisterschaften und Startbuch mit Kontrollmarke werden im Normalfall dann auch vom Verein gezahlt.

Ansonsten hab ich ja auch nichts gegen die GRAWA, finde es eben nur schade, dass keine kompletten K3Ks angeboten werden.

Limpi

New Member

So Leute ich verabschiede mich erstmal für 1,5 Wochen, ohen Sport[img1]. Fahr mit meiner Freundin nach Ungarn um mal wieder etwas zu entspannen. Ich hoffe das das meiner Schulter gut tut und ich danach wieder voll einsteigen kann.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Viel Spaß, erhol dich gut!!!

Gruß Eisi

Limpi

New Member

So Leute da bin ich wieder. Nach 1,5 Woch Ungarn Urlaub bin ich gestern gut erholt wieder gekommen. Es war eine echt geile Zeit mit super Wetter. Haben super viel erlebt und gesehen. Ich habe ca. 1000 Liter Bier getrunken und eine halbe Tonne Fleisch verdrückt und ich seh durch die Sonne fast aus wie ein Schwarzer :sdrool:. Sport habe ich in der Zeit nicht viel gemacht außer einarmigen Reißen, Volleyball, Wandern und meine Freundin stemmen:scool:. Morgen will ich eine kleine Trainingseinheit einlegen und dann gehts am Dienstag mit Spark nach Wacken;D. Meiner Schulter gehts momentan richtig gut und ich hoffe das es das jetzt war mit den Schmerzen und das ich übernächste Woche dann langsam wieder mit allem anfangen. Vorallem mit BD.

Oben