• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Limpi´s Log: Power meets Fitness

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Limpi´s KDK Log

Das trinke ich als erstes wenn der WK vorbei ist. Dann kann ich das wieder mit ruhigem Gewissen machen. Und dann abends zu haus gibts dann hoffentlich noch nen paar mehr. Da freu ich micht schon drauf endlich mal wieder nen bischen betrunken zu sein;D
:sdrool:...hast du dir dann (hoffentlich) auch verdient...;D:scool:

Gruß Eisi

Limpi

New Member

Entweder sauf ich vor feude oder ich mach frustsaufen. Aber nen Grund hab ich bis jetzt eh noch nie gebraucht :sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Entweder sauf ich vor feude oder ich mach frustsaufen. Aber nen Grund hab ich bis jetzt eh noch nie gebraucht :sdrool:
:sdrool:;D

...is ja wie`n Chat hier...;D

Gruß Eisi

Limpi

New Member

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Naja wenn man Zeit hat dann klappt das auch mal ganz gut.

Limpi

New Member

Könntest mit ja mal deine icq adresse per PN geben dann kann man auch mal da drüber schreiben.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Könntest mit ja mal deine icq adresse per PN geben dann kann man auch mal da drüber schreiben.
...da brauchst du nur in mein Profil schauen, da steht sie...:ssmile:

Gruß Eisi

Limpi

New Member

Oh hab ich doch glatt übersehen.

Limpi

New Member

So war heut beim Algemeinarzt und der konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Der meinte nur oh ha Hr. ... ihre Schulter knackt ja ganz schön für ihr Alter.:stongue: Dann weiter zum Orthopäden und der hatte keine Zeit für mich:ssleepy:. Hab morgen nen Termin um 12 mal gucken was dann raus kommt. Ich hoffe nur der versaut mir nicht meinen Wettkampf.

Limpi

New Member

So heute waren die Schulterschmerzen fast weg. War aber trotzdem noch beim Arzt. Der sagt im Schleimbeutel ist zu viel Flüssigkeit drin und ich bekomme jetzt ne Ultraschall behandlung. Und zum Wettkampf kann ich ruhig fahren das ist nicht weiter schlimm. Naja nochmal glück gehabt. Nachher noch kurz zum Sport nen leichtes Spannungstraining machen und dann gehts am Sonntag los.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So heute waren die Schulterschmerzen fast weg. War aber trotzdem noch beim Arzt. Der sagt im Schleimbeutel ist zu viel Flüssigkeit drin und ich bekomme jetzt ne Ultraschall behandlung. Und zum Wettkampf kann ich ruhig fahren das ist nicht weiter schlimm. Naja nochmal glück gehabt. Nachher noch kurz zum Sport nen leichtes Spannungstraining machen und dann gehts am Sonntag los.
...und schon aufgeregt??:sdrool:

Das mit der Schulter hört sich ja gut an,
nach dem Wettkampf einfach mal 1 Woche drückfrei gestalten und alles ist wieder o.k....

Gruß Eisi

Limpi

New Member

...und schon aufgeregt??:sdrool:Gruß Eisi

Aufregung? Keine Spur[img1]. Ne ne bin schon ganz schön aufgeregt aber das muss so.

Das mit der Schulter hört sich ja gut an,
nach dem Wettkampf einfach mal 1 Woche drückfrei gestalten und alles ist wieder o.k....
Ja mach danach die Woche nen bischen ruhiger und dann gehts schon wieder.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Aufregung? Keine Spur[img1]. Ne ne bin schon ganz schön aufgeregt aber das muss so.
...:sdrool:...ja das kenne ich...;D

...heute geht es bei mir, gestern abend hatte ich einen leichten Anflug von Aufregung,
morgen werde ich bestimmt wieder die Ruhe selbst sein, jedenfalls bis wir am Wettkampfort sind,
dann mach ich mir wieder fast in die Höschen vor Aufregung...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Limpi

New Member

So der Schulter gehts ganz gut. Bin aufgeregt wie sau aber freu mich trotzdem auf morgen. Werd bestimmt sau schlecht schlafen können. Bin ganz schön gespannt wie das morgen alles läuft.

Marty McFly

Well-Known Member

So der Schulter gehts ganz gut. Bin aufgeregt wie sau aber freu mich trotzdem auf morgen. Werd bestimmt sau schlecht schlafen können. Bin ganz schön gespannt wie das morgen alles läuft.

Trink ein Bier bevor du ins Bett gehst. Ganz ehrlich, ist optimal vor nem Kampf/Wettbewerb. Man schläft deutlich besser als ohne. Gerade, wenn man ein aufgeregter Typ ist.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Trink ein Bier bevor du ins Bett gehst. Ganz ehrlich, ist optimal vor nem Kampf/Wettbewerb. Man schläft deutlich besser als ohne. Gerade, wenn man ein aufgeregter Typ ist.
...das habe ich gestern auch gemacht...sind dann aber doch ein paar mehr geworden...:sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Limpi

Hau rein morgen...ich drück dir die Daumen!!!

Gruß Eisi

Limpi

New Member

Das ist doch mal ne gute idee. Werd mir gleich mal eins aus dem Keller holen. Und morgen wird dann mal wieder nach 6Wochen einer gesoffen. :sdrool:

Limpi

New Member

Moin moin,

so mein erster Wettkampf ist erfolgreich beendet. Ich bin jetzt Ostdeutscher Meister im Bankdrücken;D. Hört sich erstmal gut an aber war leider der einzige Starter in meiner Gewichtsklasse. Trotzdem denke ich das ich eine solide Leistung abgegeben hab.

Gewicht: 68,5 kg (die erste Überraschung des Tages)

Warmmachen

60kg-1x10
80kg-2x3
100kg-1x2

1.Versuch 110kg
2.Versuch 117,5kg
3.Versuch
122,5kg alte PR bestätigt

Alle Versuche kamen sehr locker und erschreckender weise viel zu leicht. Der Wettkampf muss mich richtig hochgepuscht haben. Sehr geiles Gefühl. Vorher die Anspannung war kaum zu ertragen.

Anhänge

• DSCF2988 (Medium).jpg
    DSCF2988 (Medium).jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF2989 (Medium).jpg
    DSCF2989 (Medium).jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF2997 (Medium).jpg
    DSCF2997 (Medium).jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF3001 (Medium).jpg
    DSCF3001 (Medium).jpg