• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Limpi´s Log: Power meets Fitness

Limpi

New Member
AW: Limpi´s KDK Log

Danke. Soviel lob bin ich garnicht gewöhnt. Am meisten ärgert mich das ich mir selber ein Alkoholverbot bis zum Wettkampf auferlegt habe. Ich würd so gern ein Bier trinken.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke hätte aber nicht gedacht das das Bankdrücken heut so schwer wird. Aber muss wohl am Kreuzheben gelegen haben.
Deswegen drücke ich erst und hebe danach...:ssmile:
Probiere es einfach mal, ist meiner Meinung einfach die bessere Kombination...:ssmile:
Nach dem Heben ist der Rückenstrecker einfach dicht, womit man keine stabile Brücke einnehmen kann...

Gruß Eisi

Marty McFly

Well-Known Member

Danke. Soviel lob bin ich garnicht gewöhnt. Am meisten ärgert mich das ich mir selber ein Alkoholverbot bis zum Wettkampf auferlegt habe. Ich würd so gern ein Bier trinken.

EIN Bier wird dich nicht schwach machen. Oder gibts irgend ein besonderen Grund dafür?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ttttsssss:smad:...wer macht denn sowas, du bist doch kein Schülerlotse...:sdrool:

Gruß Eisi

Limpi

New Member

Deswegen drücke ich erst und hebe danach...:ssmile:
Probiere es einfach mal, ist meiner Meinung einfach die bessere Kombination...:ssmile:
Nach dem Heben ist der Rückenstrecker einfach dicht, womit man keine stabile Brücke einnehmen kann...

Gruß Eisi

Mache das so weil ich mit Spark zusammen trainieren will. Aber werde es wohl nächste woch so machen weil ja mein Augenmerk auf Bankdrücken liegt.

Das mit dem Biertrinken mache ich nur weil ich dann denke das ich zum WK stärker bin als sonst:sbiggrin:. Aber ich werde wohl wieder anfangen das ein oder andere Bier zu trinken. Hat ja bis jetzt auch nicht geschadet. Werde es aber vermeiden besoffen zu sein.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Limpi

New Member

Ich ja schlimmer weise auch[img5]. Deswegen fällt mir das Verzichten auch grad so schwer. Ich werd morgen einfach mal wieder ein leckeres Pils trinken. Mal gucken was Spark dazu sagt aber der wird bestimmt nich abgeneigt sein. :scool:

Limpi

New Member

Boah ey. Hab ich ein Muskelkater im Rückenstrecker und im Nacken. Geil!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Boah ey. Hab ich ein Muskelkater im Rückenstrecker und im Nacken. Geil!!!
...geht mir auch so...geile Sache!!!:scool:

Morgen ist unser großer Tag...:ssmile:

Ich bereite mich gerade vor und trinke ein paar Weizen...Carb-Loading vor einem Max.-Day ist ALLES!!!:sdrool:;D

Gruß Eisi[img24]

Limpi

New Member

Ich und Spark bereiten uns auch grad mit nen paar Pils vor. Endlich Lübzer...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Limpi

New Member

Gewicht: 70,6kg

Bankdrücken (schwer)

20kg-1x10
60kg-1x5
75kg-1x5
85kg-2x3
100kg-2x2
105kg-1x1
110kg-1x1
115kg-1x1
120kg-2x0 (hab sie einfach nicht hochbekommen:mad: bin auf halben wege verreckt. Ich könnte kotzen)

Kniebeugen (leicht)

60kg-1x10
80kg-1x5
95kg-1x5
100kg-1x3
105kg-2x3
115kg-3x3

Rudern am Kabel 3x10

Fazit: Eigentlich ein ganz gutes Training. Hab mir aber beim BD mehr erwartet und bin daher nen bischen niedergeschlagen. Motivation ist im Arsch und meine Laune für heut auch. :ssleepy:

Das einzig positive heute war Lemkes PR im Bankdrücken. Top Leistung. [img8]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Limpi

Mach dir nichts draus, die kommen im Wettkampf und wenn nicht hast du wenigstens alles gegeben!!!

Einfach weiter machen!!!

Wie kamen die 115 Kg?

Gruß Eisi

Limpi

New Member

Ich hoffe das die 120ig nächste Woche kommen oder meinst lieber kein max Versuch mehr machen? Die 115kg kamen ganz gut aber war schon schwer. Ich hab heut aber noch nen ordentlichen Muskelkater im Rücken und Nacken gehabt vieleicht lags auch daran.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich hoffe das die 120ig nächste Woche kommen oder meinst lieber kein max Versuch mehr machen? Die 115kg kamen ganz gut aber war schon schwer. Ich hab heut aber noch nen ordentlichen Muskelkater im Rücken und Nacken gehabt vieleicht lags auch daran.
Ne, nächste Woche 2x1x110 Kg und danach vielleicht nochmal 1-2x1x115 Kg, reicht völlig!!!

Die Woche darauf dann nochmal 2x2x110 Kg (Anfangslast)...

Im Wettkampf dann 110/115/120 Kg...es sei denn du merkst du bist spitze drauf,
dann 112,5/117,5/122,5 Kg...

Aber einen Schritt nach dem anderen...am kommenden Montag erstmal wieder 6x3x100 Kg,
schön sauber mit Kommandos...

Gruß Eisi

Limpi

New Member

Alles klar dann mach ich das so. Da werde ich mal auf nen alten Hasen wie dich Vertrauen.
Danke.

Oben