Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Deswegen drücke ich erst und hebe danach...Danke hätte aber nicht gedacht das das Bankdrücken heut so schwer wird. Aber muss wohl am Kreuzheben gelegen haben.
Danke. Soviel lob bin ich garnicht gewöhnt. Am meisten ärgert mich das ich mir selber ein Alkoholverbot bis zum Wettkampf auferlegt habe. Ich würd so gern ein Bier trinken.
ttttsssss...wer macht denn sowas, du bist doch kein Schülerlotse...Danke. Soviel lob bin ich garnicht gewöhnt. Am meisten ärgert mich das ich mir selber ein Alkoholverbot bis zum Wettkampf auferlegt habe. Ich würd so gern ein Bier trinken.
Deswegen drücke ich erst und hebe danach...
Probiere es einfach mal, ist meiner Meinung einfach die bessere Kombination...
Nach dem Heben ist der Rückenstrecker einfach dicht, womit man keine stabile Brücke einnehmen kann...
Gruß Eisi
Aber ich werde wohl wieder anfangen das ein oder andere Bier zu trinken. Hat ja bis jetzt auch nicht geschadet. Werde es aber vermeiden besoffen zu sein.
Du bist ja auch ein erfahrener, erprobter Säufer...Dazwischen liegen (zumindest bei mir) aber schon noch ein paar Bier...
...geht mir auch so...geile Sache!!!Boah ey. Hab ich ein Muskelkater im Rückenstrecker und im Nacken. Geil!!!
Ich und Spark bereiten uns auch grad mit nen paar Pils vor. Endlich Lübzer...
Ne, nächste Woche 2x1x110 Kg und danach vielleicht nochmal 1-2x1x115 Kg, reicht völlig!!!Ich hoffe das die 120ig nächste Woche kommen oder meinst lieber kein max Versuch mehr machen? Die 115kg kamen ganz gut aber war schon schwer. Ich hab heut aber noch nen ordentlichen Muskelkater im Rücken und Nacken gehabt vieleicht lags auch daran.