AW: Limpi´s KDK Log
Je nach dem wie der Freitag läuft, können wir dann ja mal die Lasten für die daraufolgende Woche absprechen...
Gruß Eisi
P.S.: In der Regel kann man, wenn die Basis stimmt, in 4 Wochen noch einiges rauskitzeln,
ich denke 120-125 Kg könnten am Tag X gehen, zumindest wäre dieses Ziel nicht unrealistisch...
Cool, ich freu mich auch schon und bin vor allem gespannt!!!Vor den Kommandos hatte ich auch nen bischen schiss am anfang. Hab jetzt aber gemerkt das es auch so gut funktioniert. Man ist beim Rausdrücken viel konzentrierter. Am Montag die 6x3x100kg werden mit sicherheit sauber kommen. Da sehe ich kein Problem drin. Mittwoch die 2er werde ich mit 100kg machen aber nicht mehr weil ich ja nen bischen ausgeruht sein muss für den Freitag. Und auf Freitag freue ich mich schon richtig. Da werde ich auf jeden Fall die 115kg Versuchen. Werde dann auch nen Video zur bewertung machen.
Je nach dem wie der Freitag läuft, können wir dann ja mal die Lasten für die daraufolgende Woche absprechen...
Gruß Eisi
P.S.: In der Regel kann man, wenn die Basis stimmt, in 4 Wochen noch einiges rauskitzeln,
ich denke 120-125 Kg könnten am Tag X gehen, zumindest wäre dieses Ziel nicht unrealistisch...