• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Limpi´s Log: Power meets Fitness

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Limpi´s KDK Log

Vor den Kommandos hatte ich auch nen bischen schiss am anfang. Hab jetzt aber gemerkt das es auch so gut funktioniert. Man ist beim Rausdrücken viel konzentrierter. Am Montag die 6x3x100kg werden mit sicherheit sauber kommen. Da sehe ich kein Problem drin. Mittwoch die 2er werde ich mit 100kg machen aber nicht mehr weil ich ja nen bischen ausgeruht sein muss für den Freitag. Und auf Freitag freue ich mich schon richtig. Da werde ich auf jeden Fall die 115kg Versuchen. Werde dann auch nen Video zur bewertung machen.
Cool, ich freu mich auch schon und bin vor allem gespannt!!!

Je nach dem wie der Freitag läuft, können wir dann ja mal die Lasten für die daraufolgende Woche absprechen...

Gruß Eisi

P.S.: In der Regel kann man, wenn die Basis stimmt, in 4 Wochen noch einiges rauskitzeln,
ich denke 120-125 Kg könnten am Tag X gehen, zumindest wäre dieses Ziel nicht unrealistisch...

Limpi

New Member

Cool, ich freu mich auch schon und bin vor allem gespannt!!!

Je nach dem wie der Freitag läuft, können wir dann ja mal die Lasten für die daraufolgende Woche absprechen...

Gruß Eisi

P.S.: In der Regel kann man, wenn die Basis stimmt, in 4 Wochen noch einiges rauskitzeln,
ich denke 120-125 Kg könnten am Tag X gehen, zumindest wäre dieses Ziel nicht unrealistisch...

Also auf 120kg hoffe ich insgeheim auch. Bin ja eigentlich nen Wettkampftyp. Von daher wird wohl nen bischen was gehen. Wie siehts aus bei dir? Hast du an dem Tag nicht Zeit hinzukommen? Vieleicht kann man ja dann anschließend nen anständiges Steak essen gehen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also auf 120kg hoffe ich insgeheim auch. Bin ja eigentlich nen Wettkampftyp. Von daher wird wohl nen bischen was gehen. Wie siehts aus bei dir? Hast du an dem Tag nicht Zeit hinzukommen? Vieleicht kann man ja dann anschließend nen anständiges Steak essen gehen.
...wäre sicher cool, wird aber nicht klappen...am 07.11.09 ist mein Wettkampf, LM KH,
Sonntag wird dann Erholung sein+evtl. ein leichtes Training...

Aber unser gemeinsames Training (mit Spark`l) steht, wir werden doch sicher mal eine Termin finden,
ich meine ihr wohnt gleich um die Ecke, wenn es ein Saarländer, ein Bonner und sogar ein Ösi schaffen...:sdrool:

Gruß Eisi

Spark

Active Member

...wäre sicher cool, wird aber nicht klappen...am 07.11.09 ist mein Wettkampf, LM KH,
Sonntag wird dann Erholung sein+evtl. ein leichtes Training...

Aber unser gemeinsames Training (mit Spark`l) steht, wir werden doch sicher mal eine Termin finden,
ich meine ihr wohnt gleich um die Ecke, wenn es ein Saarländer, ein Bonner und sogar ein Ösi schaffen...:sdrool:

Gruß Eisi

jap seh ich genau so!
ich meine zu euch brauchen wir evtl. 1.5h mit dem auto...da muss doch mal ein treffen drin sein.

evtl. mitte dez.?!

Limpi

New Member

das mit dem Treffen müssen wir unbedingt mal hinbekommen. Hab ich voll bock drauf. Vorallem auf´s Steak essen!!!

Limpi

New Member

Gewicht: 70,7kg

Kniebeugen

20kg-1x10
60kg-1x10
70kg-1x5
85kg-1x5
100kg-2x3
115kg-3x3
120kg-2x3

Bankdrücken (mittel)

60kg-1x10
75kg-1x5
85kg-2x3
100kg-6x3 (ging ganz gut heute, alle Wdh´s nach Wettkampfnorm)

Kh-Curls, Curls zwischen den Türmen und Bauch

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Limpi

LÄUFT...weiter so!!!:scool:

Gruß Eisi

P.S.: Am Mittwoch ruhig anstatt 4x2x90 Kg 6x2x100 Kg ausführen, schön explosiv gedrückt...
Am Mittwoch dann beim Kreuzheben auf einen schweren 2-er hoch....bin gespannt was da geht...

Zuletzt bearbeitet:

Limpi

New Member

@Limpi

LÄUFT...weiter so!!!:scool:

Gruß Eisi

P.S.: Am Mittwoch ruhig anstatt 4x2x90 Kg 6x2x100 Kg ausführen, schön explosiv gedrückt...
Am Mittwoch dann beim Kreuzheben auf einen schweren 2-er hoch....bin gespannt was da geht...

Meist das es so gut ist wenn ich Mittwoch schwer mache? Nicht das ich nachher am Freiteg keine Power zum maxen habe. Auf Kreuzheben hab ich auch schon ordentlich bock.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Meist das es so gut ist wenn ich Mittwoch schwer mache? Nicht das ich nachher am Freiteg keine Power zum maxen habe. Auf Kreuzheben hab ich auch schon ordentlich bock.
Waren die 5x3x100 Kg gestern denn schwer?
Wenn du kämpfen mußtest, dann mach lieber 4-6x2x90 Kg, wenn die 100 Kg gestern allerdings gut kamen,
dann morgen ruhig auch 100 Kg, dafür machst du ja nur 2-er Sätze...im Zweifelsfall machst du dann eben nur 4x2...

Gruß Eisi

P.S.: Ich werde morgen auch schwer heben...:scool:

Limpi

New Member

Naja war schon ganz schön anstrengend die 6x3x100 aber eigentlich sind 6x2 kein problem. Werde ich dann nach Gefühl entscheiden.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Naja war schon ganz schön anstrengend die 6x3x100 aber eigentlich sind 6x2 kein problem. Werde ich dann nach Gefühl entscheiden.
...richtige Einstellung!!!:scool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Limpi

...was du im Training schrubbst kann dir später keiner mehr nehmen,
je breiter die Kraftbasis, um so höher die Kraftspitze!!!

Du beugst Montag schwer und hebst Mittwoch schwer, das geht,
aber Mittwoch moderat zu drücken und Freitag zu maxen das geht nicht, oder wie sehe ich das jetzt?:sdrool:

Gruß Eisi

Limpi

New Member

@Limpi

...was du im Training schrubbst kann dir später keiner mehr nehmen,
je breiter die Kraftbasis, um so höher die Kraftspitze!!!

Du beugst Montag schwer und hebst Mittwoch schwer, das geht,
aber Mittwoch moderat zu drücken und Freitag zu maxen das geht nicht, oder wie sehe ich das jetzt?:sdrool:

Gruß Eisi

Ja wenn man das so sieht hast du recht. Ich brauch auch immer jemanden der mir in den Arsch tritt und mal ne ansage macht:sbiggrin:

Limpi

New Member

Gewicht: 70,3kg

Kreuzheben

60kg-1x10
85kg-1x5
95kg-1x5
105kg-1x5
115kg-1x5
130kg-1x3
150kg-1x2
160kg-1x2
170kg-1x2
180kg-1x2
185kg-1x2
190kg-1x1PR (hab noch ne zweite Wdh. versucht aber da hat der Kopf nicht mitgespielt) ;D;D;D

Bankdrücken ("leicht")

60kg-1x10
75kg-1x5
85kg-2x3
100kg-4x2 (ziemlich schwer aber hab alle Wdh´s mit Kommandos gemacht)

leichte Dips, einarmige Pushdowns und Bauch

Ps: Ein besonderer Dank an Spark der mich super im Bankdrücken unterstützt und Motiviert [img17]. Top Mann! Oi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geil, astrein!!!

Gratuliere zur PB!!! STARK, vor allem wenn man dein Körpergewicht bedenkt!!!

Super gemacht, schön das du 100 Kg gedrückt hast!!![img17]

Gruß Eisi

P.S.: Ich bin gespannt auf Freitag...:scool:

Zuletzt bearbeitet:

Lincoln

New Member

Wahnsinn!!!

Saugeil, haste gut gemacht;D

Glückwunsch zum PB!!!

Läuft zurzeit super;)

Aber wie du dein Körpergewicht soweit unten hälst ist mir fraglich, du müsstest doch auf gehen wie ein Michelin Männchen;D

Limpi

New Member

Geil, astrein!!!

Gratuliere zur PB!!! STARK, vor allem wenn man dein Körpergewicht bedenkt!!!

Super gemacht, schön das du 100 Kg gedrückt hast!!![img17]

Gruß Eisi

P.S.: Ich bin gespannt auf Freitag...:scool:

Danke hätte aber nicht gedacht das das Bankdrücken heut so schwer wird. Aber muss wohl am Kreuzheben gelegen haben.

Wahnsinn!!!

Saugeil, haste gut gemacht;D

Glückwunsch zum PB!!!

Läuft zurzeit super;)

Aber wie du dein Körpergewicht soweit unten hälst ist mir fraglich, du müsstest doch auf gehen wie ein Michelin Männchen;D

Danke danke!!!

Ja das mit dem Körpergewicht wundert mich auch nen bischen. Nach der diät im Sommer ist noch sogut wie nichts wieder drauf. Werde aber seltsamer weise trotzdem stärker. Ich esse auch wieder normal.

Limpi

New Member

jap kOile haste jut jemacht!
bin auch gespannt was freitag kommt, evtl. lass ich mich ja auch mal auf ein max versuch ein....wenn der trizeps mk nicht zu heftig wird^^

Hoffentlich kommst du beim Kreuzheben auch mal langsam wieder klar dann wird der Konkurrenzkampf wieder größer. Das ist immer besser für meine Motivation. Und am Freitag wär ich auch dafür das du nen max Versuch machst. Kann ja nur gut sein.

Oben