pp1998
Well-Known Member
x2. Herzlichen Glückwunsch auch an deine bessere Hälfte und mögen die Nächte nicht zu oft unterbrochen werdenGratuliere zum Nachwuchs,
Kinder sind was tolles.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
x2. Herzlichen Glückwunsch auch an deine bessere Hälfte und mögen die Nächte nicht zu oft unterbrochen werdenGratuliere zum Nachwuchs,
Kinder sind was tolles.
aber ich habe schon beim Aufwärmen gemerkt, dass mir heute Kraft in den Beinen fehlt.
Ich versuche seit einiger Zeit in flachen Schuhen zu beugen, da ich dort mehr Stabilität habe.
Der Nachteil ist, dass ich oftmals eine ziemliche Vorlage bekomme, wodurch es schwer wird auf gültige Tiefe zu kommen.
eventuell könnte ich parallel dazu, am Anfang der exzentrischen Phase, etwas die Knie nach vorne schieben?
Hat jemand hierzu vielleicht einen Tipp?
Ich habe mich für den Bembel-Wettkampf im Dezember angemeldet
Ist das nur KDK oder gibts auch Bank only?
Danke Dicker! Bei mir gibts dieses Jahr höchstens noch Bank only.Nur KDK in seiner reinsten Form, das heißt Gürtel und Handgelenksbandagen, alles andere ist verboten.
http://www.athletenverein.de/index.php/bembel/
Der Link ist von Tim Konertz.
Ich genieße es grad das Sirko nich hier ist sonst wärst vermutlich jetzt beschimpft worden ;-)Nur KDK in seiner reinsten Form
Ich genieße es grad das Sirko nich hier ist sonst wärst vermutlich jetzt beschimpft worden ;-)
Selbst
Früher gab es beim Bembel auch Bank-Only, aber das wurde wohl geändert.