Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
18.05
Hockesenken
3x3x60
Stoßen
paar mit 60 dann
"Wicker-Spezial: Stoßen für Dumme"
ca.45min
Beuge
5x170
5x180
5x185
5x190
Bank
bis 1x150
Heben klassisch erhöht stehend
2x3x250
dann nach über 2,5h spontan alle Nebenübungen ausfallen lassen
FAZIT: hat mal wieder Spass gemacht mit dem Wicker zu trainieren - auch wenn er mir ganz unlustige Hausaufgaben fürs Stoßen gegeben hat.
Heben ist auf Kurs...
Hattest echt gut Körner heute, war sauber!
Mal eben knapp 600 total mit 5er, 3er, Erhöhung usw.![]()
Ui, echt stark, nice!
Starke Einheit!!! ...erinnert mich an meine früheren Eq.-Einheiten, wo ich mit ED nur Bankdrücken mit Eq. + Board Press und sehr wenig Spielkram trainierte,
aber wir 2-3 Stunden trainierten...
...waren herrliche Zeiten, die leider so nie wieder kommen...![]()
Bankdrücken hat nur 20 min gedauert, das hab ich als kleine Erholungspause zwischen Beugen und Heben eingeschoben - man will sich ja nicht kaputtmachen!
...stimmt, denn siehe meine Signatur...aber wenn die Mölichkeiten fehlen, gehts halt nicht (mehr)...wobei mir die ganze Eq.-Geschichte nicht mehr wirklich fehlt,Und, niemand zwingt dich das zu tun was du machst, kannst es auch anders haben.
chillige Tage, die sehr viel Spaß machten...
Gruß Eisi
Wie lief das Ausstoßen? Hat U. drübergeschaut? Du kannst das auch ruhig vor dem Reißen noch machen, wenn es dir besser passt. So gehts aber auch.Mit chillig und Spass gibt es hier nichts!
21.05
Reißen
5x2x70
dann hoch bis 1x85 oder 1x90 keine Ahnung mehr
Wicker-Spezial-Stoßen-für-Dumme
Beuge
2x2x205 kein Feeling, also Volumen
4x6x165
Kleinkram (Züge aus dem Hang, Bauch Pipapo)
FAZIT: ok
Wie lief das Ausstoßen? Hat U. drübergeschaut? Du kannst das auch ruhig vor dem Reißen noch machen, wenn es dir besser passt. So gehts aber auch.
Was hat U. denn gesagt?
War die Pause. Beugefreie Tage sind einfach nix, die kannst du den Hasen geben. Je mehr am Stück desto schlimmer.FAZIT: Reißen erst schlecht, dann ganz ok, dann wieder grauenhaft. Beine schwer wie Blei, daher auch beim Beugen nach drei Sätzen aufgehört, das sah einfach nur schlimm aus. Irgendwie einen schlechten tag erwischt, vielleicht aber auch bedingt durch die Pause - wer weiß das schon?