• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

BastiB

Member
AW: kreckor auf dem Weg zu den 700 kg

Gregor, ich bin begeistert, die 300+ im Heben hätte ich zu gerne gesehen. Schade, dass ich da schon weg war. Gratulation!
Auch sonst natürlich super Entwicklung in den letzten Monaten, teilweise echt beängstigend zu beobachten. [img5];D

Hoffe mal, man sieht sich morgen nochmal im Verein, bevor du dich davon machst?! ;D

janden

Well-Known Member

jetzt hast die 300 raw dl vor mir du arsch :)

Trotz unermesslichen Neides gratuliere ich dir dazu. sehr stark

Marty McFly

Well-Known Member

bisschen rumschwuchteln mit paar Kurzhanteln, nach 60min fertig, schön Eiweißshake schlürfen während sich die anderen plagen müssen und am Ende stolz wie Bolle weil man Aufgepumpt ist wie ein Fahrradschlauch.

Super Zusammenfassung! ;)

Marty McFly

Well-Known Member

Und bevor ich es vergesse: Super Leistung in deinem "Pseudo-Kampf", auch wenn der für mich als alten WK-Sportler nicht wirklich zählt. ;)

300+ Heben ist einfach ne Hausnummer!

kreckor

Well-Known Member

jetzt hast die 300 raw dl vor mir du arsch :)

Trotz unermesslichen Neides gratuliere ich dir dazu. sehr stark

Danke! Werde versuchen bis zum Bembel nochmal ne Schippe drauf zu legen!

Und bevor ich es vergesse: Super Leistung in deinem "Pseudo-Kampf", auch wenn der für mich als alten WK-Sportler nicht wirklich zählt. ;)

300+ Heben ist einfach ne Hausnummer!

Dankeschön! Ich hätte die Leistung auch lieber auf einem Wettkampf gezeigt, aber es gab einfach keine Möglichkeit. Morgen geht es ja in den Urlaub und davor wollte ich schon mal schauen was in den müden Knochen so drin steckt - darum sind es ja auch alles nur Trainingsbestleistungen. Wettkampf ist immer was anderes.
Kommt aber auch noch dieses Jahr. Ich fasse mal folgende Wettkämpfe ins Auge:

Bavaria Cup
KDK beim Dörner
LM KDK und LM KH - diese eher unsicher
Bembel
einige GH-Kämpfe

kreckor

Well-Known Member

bisschen rumschwuchteln mit paar Kurzhanteln, nach 60min fertig, schön Eiweißshake schlürfen während sich die anderen plagen müssen und am Ende stolz wie Bolle weil man Aufgepumpt ist wie ein Fahrradschlauch.

heute eigentlich ähnliches Program...bisschen Bank, Schwungdrücken Rücken und so weiter.

Damit verabschiede ich mich dann auch für die nächsten sechs Wochen.
Wie ja einige wissen geht es auf "Entdeckungsreise" in Asien. Was an sportlichem Program geboten sein wird, weiß ich nicht - wohl eher nicht so viel.
Nach meiner Rückkehr werde ich also erstmal eine ganze Weile daran arbeiten müssen überhaupt auf mein altes Level zu kommen, aber so ist das eben. Und irgendwann fallen dann auch wieder die Rekorde.

Ich wünsche allen Mitlesern und Mitleserinnen (falls es denn welche gibt) eine gute Zeit, machts gut!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

heute eigentlich ähnliches Program...bisschen Bank, Schwungdrücken Rücken und so weiter.

Damit verabschiede ich mich dann auch für die nächsten sechs Wochen.
Wie ja einige wissen geht es auf "Entdeckungsreise" in Asien. Was an sportlichem Program geboten sein wird, weiß ich nicht - wohl eher nicht so viel.
Nach meiner Rückkehr werde ich also erstmal eine ganze Weile daran arbeiten müssen überhaupt auf mein altes Level zu kommen, aber so ist das eben. Und irgendwann fallen dann auch wieder die Rekorde.

Ich wünsche allen Mitlesern und Mitleserinnen (falls es denn welche gibt) eine gute Zeit, machts gut!
Viel Spaß, genieße die Zeit!!!:ssmile:

scar1984

Active Member

Nice! Hab einfach Spaß und kommt gesund wieder zurück!

Marty McFly

Well-Known Member

Hau rein. Viel Spaß und komm gesund zurück.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

viel spaß auf tour, klingt super!:ssmile:

The Wicker Man

Well-Known Member

Gratuliere zu den Leistungen Gorilla, du Schädling!
Dabei wäre ich höchstwahrscheinlich bei Bavaria-Cup + KDK LM und sicher beim Bembel.

Discipline

Active Member

Schließe mich an und wünsche dir ebenfalls eine erfahrungsreiche und schöne Reise. :)

kreckor

Well-Known Member

mal ein kurzes Lebenszeichen von mir: Urlaub laeuft gut, ich selbst bin am zusammenfallen...
Training bestand bis jetzt aus zweimal steinelupfen am Strand

Morgen steht Tauchen mit Mantas an und uebernmorgen schnorcheln mit Walhaien, solider Ausgleich dafuer, dass ich nach meiner Rueckkehr wohl 100kg als Beugemaximum haben werde.

Viele Gruesse an alle, besonders natuerlich an die KSV-Gang!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mal ein kurzes Lebenszeichen von mir: Urlaub laeuft gut, ich selbst bin am zusammenfallen...

Morgen steht Tauchen mit Mantas an und uebernmorgen schnorcheln mit Walhaien, solider Ausgleich dafuer, dass ich nach meiner Rueckkehr wohl 100kg als Beugemaximum haben werde.

GEIL!!! ...einen Tod muss man immer sterben, irgendwie...:ssmile:

G

Gast

Guest

haha...

sehr schön!!:)

The Wicker Man

Well-Known Member

lass das gutgehen du schädling

Oben